Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    BITTE an alle Forenmitglieder mit I-NET-Seiten

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei das Forum noch bekannter zu machen, was bisher auch gut in den Suchmaschinen funktioniert.

    Jetzt hätte ich aber eine bitte an alle mit Internet-Seiten:

    Wenn ihr wollt oder könnt, seid doch so nett und setzt eine Link auf das Muskelbody.de Bodybuilding-Forum.

    Verwendet dazu folgenden Quelltext:

    Wäre echt super, wenn das einige User / Mitglieder machen könnten und vielleicht den Link hier posten.

    Im voraus herzlichen Dank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab ich doch schon lange

    jedoch auch andere "gute" seiten auf meiner BB - Link liste...

    unten unter (www)... ist das jetzt Spam

  3. #3
    super vielleicht kannst du den link abändern, dass du hier auf das forum linkst (link von oben verwenden)

    danke.

    vielleicht gibt es ja noch mehr members, die hier etwas lernen konnten und dafür einen link wie oben dargestellt setzen ?

  4. #4
    jo ich werde es auch bald machen... bin gerade dabei mir ne hp zu bauen.. also wenn sie fertitg ist und der link drauf sag ich nochmal bescheid

  5. #5
    klasse.

    dachte allerdings wir haben mehr mitglieder mit homepages.

  6. #6
    Ich werd auf jeden Fall auch noch ein Link setzen wenn meine HP fertig ist. Komm leider aber erst in den Sommerferien dazu...

  7. #7
    hey jungs.

    wo bleiben die links ?

    keiner lust ?

    schade. bei über 9000 usern hatte ich mir da mehr links erhofft. ;(

  8. #8
    Ich könnte den link in meine Signaturen von den ganzen Motorrad-Foren packen, wo ich angemeldet bin ...

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    @ muskelbody

    Ich habe mir die Seite XXXXXXX gekauft !!!
    Ist eine underground Link portal ! ist sogar habe sogar ein Toplist !

    Aber das problem ist ! Das die .org und der server noch nicht auf mein Namen laufen ! Sind im momment auch noch keine User drauf kommt alles wen es auf mich angemeldet ist ! Muss für die seite werbung machen ! Aber ich werde bestimmt schnell User bekommen !

    Und jetzt zu dir Drarf ich den den den link auf meine HP einfügen !?
    Wen ja melde ich mich wieder wen es umgetragen ist ! Dan schicke ich dir den link und du kannst den den anschauen !

    Wen du kucken willst was das für eine Seite ist Bitte pn an mich !!!!

    MFG Cyber

  12. #12
    Zitat Zitat von Cybergod
    @ muskelbody

    Ich habe mir die Seite geändert.... gekauft !!!
    Ist eine underground Link portal ! ist sogar habe sogar ein Toplist !

    Aber das problem ist ! Das die .org und der server noch nicht auf mein Namen laufen ! Sind im momment auch noch keine User drauf kommt alles wen es auf mich angemeldet ist ! Muss für die seite werbung machen ! Aber ich werde bestimmt schnell User bekommen !

    Und jetzt zu dir Drarf ich den den den link auf meine HP einfügen !?
    Wen ja melde ich mich wieder wen es umgetragen ist ! Dan schicke ich dir den link und du kannst den den anschauen !

    MFG Cyber
    danke für das angebot, aber von illegalem muss ich mich distanzieren.

  13. #13
    hab leider keine HP.

    aber als kleiner tipp an mb: entferne die url auch noch aus deinem quote.

    in einer zeit wie heute is sowas zu riskant!

  14. #14
    aber als kleiner tipp an mb: entferne die url auch noch aus deinem quote.
    wie meinste das ? schreib mir das mal bitte in eine pm.

  15. #15
    nochmals die bitte an alle forenmitglieder:

    wenn ihr mit der beratung im forum zufrieden wart oder seid und es euch hier gefällt etc.

    seid doch so nett und setzt auf eueren Internetseiten einen Link wie oben im 1. Beitrag beschrieben.

    damit helft ihr dem forum noch bekannter in allen suchmaschinen zu werden.

    Herzlichen Dank.

    ps: wer einen link setzt könnte mir ja eine pm schreiben mit den angaben zu seiner homepage.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte