Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Zitat Zitat von Marius1
    Zum Absetzten werd ich erstmals in meiner Karriere trotz den dementis meiner Freunde, Verwandten und einigen Büchern z.B. Anabolika 2003, einer Studie aus den USA CLOMID einsetzten Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.

ich schmeiß mich weg...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

finde, die kur hört sich ganz vielversprechend an.
    kleiner vorschlag vonner deutschen hausfrau :
    1. und 3. tag 500mg
    5. und 7. tag 250mg
    dann alle 3 tage 250mg.
    WARUM? bei deinem beispiel bist du nach dem frontload auf ca. 900mg wirkstoffkonzentration im blut, nach meiner version bei ca. 1.100mg
    der max. wirkstoffspiegel liegt bei deiner version bei ca. 1.080mg, der niedrigste bei ca. 600.
    bei meiner version liegt der max. spiegel bei ca. 1.070mg der niedrigste bei 895mg.
    die schwankungen sind also deutlich geringer!!! das bedeutet z.b. weniger östrogenkonvertierung!
    weiterhin würdest du nach meiner version die max. wirkstoffkonzentration 3-4 wochen eher erreichen! das sollte das ergebnis auf keinen fall verschlechtern.
    der eindeutige nachteil meiner version: doppelt so viel piekserei *aua* und 500mg auf 6 tage verteilt statt auf 7 tage!
    Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.
    finde ich klasse!!!
    für alle, die es nicht wissen: 100mg (2 tabletten/tag) für 6-8 wochen (so wie es marius/jens beschrieben hat) ist die wirkungsvolle supplementierung.
    Natürlich auch mit Creatin und Glutamin und meinen berüchtigten Amino Ampullen.
    genauso würde ich es auch machen!!! ich würde trotz clomid nicht auf tribulus verzichten, wenn es bisher gefunzt hat. ich mache das jetzt (bin ab nächste woche in der absetzphase) auch. 6-8 kapseln testomaxx/tag werden es bei mir sein. zu jeder kapsel werde ich noch 15mg zink nehmen.
    halte uns bitte über den erfolg auf dem laufenden.
    mama

Mich wuerden schon die Bilder interessieren...

(was mich sehr wundert, dass Vater und Sohn die absolut gleiche Schreibweise an den Tag legen...)

und ich bin der meinung, daß wir diesen thread (der schon lange genug läuft) schließen, so sparen wir uns auch weitere kommentare wie den vorherigen, denn die werden mmn immer wieder kommen.
    konzentrieren wir uns lieber auf die neue kur von marius. die hört sich ja echt gut an.
    dich marius bitte ich, einen neuen thread zu deiner neuen kur zu eröffnen.
    freu mich drauf.
    mama

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345