Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Danke für den Respekt den du mir hier vorbringst!!

Zum einen macht es sich auch ganz gut wenn du nicht immer den glute O.K. reden wir deutsch Hintern verwendest sondern auch den Lat oder hinterer Ansatz von Trizeps und Schulter beim übergang befinden sich die wenigsten Nervenzellen des Körpers NUR FÜR ÖLIGE SUBSTANZEN ANSONSTEN ABSZESS GEFAHR! Besonders hoch bei Winstrol Depot und Omnadren wert ihr eh wissen dass das gefährlichste Zeug für abszesse ist.

Ich habe die Intervalle mit Bsp. Mo 500mg und MI 250mg da die Konzentration im Blut ca. nach 5 Wochen über 1000mg im Körper vorhanden ist. Natürlich mit aufladen 250 dann 500 wisst ihr eh sicherlich schon.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nehme auch abwechselnd mal gluteus und mal schulter oder trizeps. wegen der vernarbung des muskelgewebes. ist echt lästig.
    na ja, die inj. intervalle sind bezogen auf die hwz des enantats bei meinem vorschlag sicherlich günstiger, was die konstanz des wirkstoffspiegel angeht. da dur das spritzen ja locker drauf hast, wär sogar der inj. intervall 250mg e3d zu empfehlen und das mit dem 500mg frontload an tag 1. das wird sich natürlich eher nicht/kaum am ergebnis als viel mehr, wie bereits bemerkt, im nw-risiko bemerkbar machen. bessere spiegel-konstante bedeutet besseres wirkungs/nebenwirkungsverhältnis.
    frage an dich: warum die zweite kur (eng nach der ersten) mit testo und nicht mit einem nicht die achse belastenden roid. (z.b. bolde). das wäre für deinen hormonhaushalt doch wesentlich weniger stressig!
    mama

@FitnessFreak:
    Die 115kg wiege ich in Bühnenform, also bei einem Fettanteil von etwa 4% und entwässert. Alleine beim Entwässern verliere ich 5kg, also habe ich bei 4% Fett eigentlich 120 kg.
    Bühnenform und definiert ist ein gewaltiger Unterschied. Mein Sixpack sehe ich auch schon bei 125-128 kg sehr gut. Außerdem versteht jeder unter "definiert" was völlig unterschiedliches. Insofern würde mich Bilder auch mal sehr interessieren.

In die Diskussion schalte ich mich hier nicht ein. Wobei die die Bemerkung, daß bei 193 cm und 91kg natural nichts mehr geht doch für sehr fragwürdig halte (und das ist wohlwollend ausgedrückt).

Grüße
    BamBam

BamBam, du hast recht! Jeder stellt sich unter "definition was anderes vor!

Aber wenn man sowas postet ist doch klar, das man beweise haben will, es ist ja schon öfters vorgekommen, dass man hier im forum offensichtlich verarscht worden ist, deshalb bin ich nur ein bisschen skeptisch!

*lol*
    für einen lulli-bulli-freizeit-bb wie mich ist es ein erstrebenswertes ziel im sommer mit 95 kilo so geil auszusehen wie bambam, wenn er mit 40 kilo mehr seiner meinung nach nicht so toll aussieht!!!
    an so einem beispiel sieht man, was disziplin eines "echten" bbs und eines freizeit-stemmers tatsächlich bedeuten. natürlich muß man hier auch bemerken, daß bambam auch unterm jahr ein vorzeige-profi ist, was in diesem sport eher eine ausnahme darstellt!!!
    mama

Dein Alter muss dich ja sehr lieben, wenn er dir zum Testo noch Thais verpasst.

Marius, ich hatte echt keinen Nerv mir hier alles durchzulesen.

3 Sachen möchte ich aber loswerden. Falls schon drüber geredet, einfach vergessen

1. Mit 191 cm und 91 kg ist natural aber bei JEDEM noch ne Menge drin.
    Wenn man aber nicht ordentlich trainiert und futtert, dann natürlich nicht.
    Ich denke mal, dass ich der beste Beweis bin

2. Tribulus und Co. Komisch, dass sich die ganze Welt über diesen Schrott streitet. Aber dein Vater weiss es ? Ist er Gott ?
    Und wenn du doch eh Aminos nimmst, wieso dann zum Absetzen ? Ist das nicht klar ?? Deine Absetzgeschichte ist für mich jedenfalls an den Haaren herbeigezogen. Sorry. Ich muss allerdings gestehen, dass das nur MEINE Vermutungen sind, da ich von Roids relativ wenig Ahnung habe.

3. Wenn dein Vater dich liebt und ANGEBLICH wirklich soviel Ahnung hat, dann würde er dir niemals im Leben helfen. Mein Verdacht ist, dass dein Vater dich loswerden will
    Soviel Verantwortungslosigkeit gehört echt eingespert.

P.S. Auch wenn Mama gesagt hat, dass wir es nicht schreiben sollen. Aber so Satzzeichenlos wie Marius Vater zu posten, ist schon fast eine Frechheit. Mal ein Komma oder Punkt zu setzen, sollte ein studierter und erfahrener Mediziener schon beherrschen. Auch er muss schliesslich irgendwie das Abitur geschafft habe
    Also, tu UNS den Gefallen und mach und das Lesen deiner Posts ein wenig leicher.

Hi ich bins Marius, ihr habt sicher recht da ich aber eine sehr schlechte Veranlagung habe finde ich es ok. Natural 91kg. Die Meinungen gehn auseinander das ist klar aber ich will keinen Bauch kreigen hab ein schönes Six Pack gehabt und nach der Kur genauso wie vorher wenn nicht ein wenig besser.

Die Anschuldigungen gegen meinen Vater- ich habe ihn seit Jahren gebeten das gleiche zu tun wie er nämlich Steroide nehmen.

Wachstumshormone wie er sie nimmt würd er mir nie geben, erwürde mich vorher einsperren.

Soviel dazu

GRÜß

Marius

na ja wenigstens erspart er dir wachs! alle achtung!

headi hat ein neues avatar!!! jetzt läßt er endlich seinen wahren charakter raus, der alte menschenschänder
    zur diskussion: jeder hat da sicher seine eigene meinung und es ist okay sie in einer einigermaßen netten, sachlichen art und weise rüber zu bringen. ich denke mir meinen teil und fertig. damit wollen wir es jetzt auch sein lassen. zu dir Marius1, : ich möchte dir hier den rat geben, daß du deinen daddy nicht outest, sth zu nehmen. )))
    wir reden ja hier nicht von nimm2. es sollte also zwischen dir und deinem daddy bleiben!!! ist ein gut gemeinter rat
    mama

Die Fotos kommen bald, habe leider einige Doppelschichten einlegen müssen und bin derzeit nicht in der körperlichen Verfassung die Fotos zu schicken-vorher gehören sie nochmal ordentlich bearbeitet.

Lg

Jens

ja ja ja .... mensch bei bbszene hast dich auch zum deppen gemacht du FAKER!

lol, allerdings war das nicht jens, (papa von marius), sondern marius selbst; oder soll ich "sustaking" sagen ))) . das war echt lächerlich. besonder die tatsache, daß du urplötzlich zum med-studi im letzten semester mutiert bist (siehe den gesperrten thread hier im forum)..... laß das doch... hast du doch nicht nötig!!!
    zu dir, jens: kenne einen krankenhausarzt und weiß wie die rödeln bzw. stunden/schichten ballern müssen! mann mann mann; das ist echt ein knüppel-job!!! verstehe, wenn du da am ar... bist!
    spar dir doch die "ordentlich bearbeiteten" bilder.
    laß uns lieber die nächste kur von marius checken, denn die steht ja in einigen wochen an!
    stelle hier demnächst mal meine nächste kur rein (januar 05). muß aber erst die sachen zusammen haben
    mama

Ja egal, bin aber kein Faker.
    Meine Kur beginnt am 1 August bestehend aus:
    Testo
    Frontload 1.Tag 500mg, 3Tag 500mg dann alle 7 Tage 500mg bis zur Woche 24 dann laß ich 3 Wochen mit jeweils 250mg pro Woche ausschleichen.

Zum Absetzten werd ich erstmals in meiner Karriere trotz den dementis meiner Freunde, Verwandten und einigen Büchern z.B. Anabolika 2003, einer Studie aus den USA CLOMID einsetzten Dauer 6 Wochen-Dosierung weis hier eh jeder und wer nicht der soll die Suchfunktion betätigen.

Natürlich auch mit Creatin und Glutamin und meinen berüchtigten Amino Ampullen.

Anregungen und Verbesserungen sind erwünscht aber ich zieh sie mal so durch

Mfg

Marius

Achso und zu den ganzen Sachen die so passiert sind um eine gute Diskussion ins Leben zu rufen muss man solche Wege, die nicht immer richtig sind, gehen.

LG und auf noch viel Diskussionen in diesem beeindruckendem Forum

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte