Ergebnis 31 bis 45 von 64
-
26.06.2004, 16:00 #31Zitat von Marius1
Ein paar Bildern wehren nicht schlecht. Von euch beiden natürlich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2004, 16:04 #32125kg definiert
-
26.06.2004, 16:06 #33
DonHuan, die Bilder will ich auch sehen!
da muss er ja noch heftiger aussehen als bambam!!!
der ist 1,87 groß und hat definierte 115 kg,
da nochmal 10 kg drauf Marius1
Falls jemand nicht weiß, wen ich meine hier nen link:
http://Bambamscorner.de
-
26.06.2004, 16:06 #34
also definierte 125kg bei 1.80 größe ist schon weltklasse. wäre korrekt wenn du mal ein bild posten könntest.
-
26.06.2004, 16:19 #35
ich werd das gefühl nicht los, dass da gar nicht sein papa schreibt, geschweige denn, dass der arzt is! um arzt zu werden, muss man doch recht intelligent sein, der kommt mir aber nich so rüber....
-
26.06.2004, 17:08 #36
Ich habe auch so ein komisches Gefühl das wir hier verarscht werden.
-
26.06.2004, 17:12 #37
nanana jetzt seit doch nicht so hart zu marius. is doch ok, wenn jetzt ne sachliche diskussion läuft.
-
26.06.2004, 17:20 #38
nun nun, das so ein thema die gemüter erhitzt ist klar, aber mit solchen vorwürfen sollte man sparsam umgehen. zudem glaube ich nicht, daß sich jemand, der keine ahnung hat, auch nur ansatzweise einen text ausdenken könnte, wie der, der von marius papa kam.
wenn die genannte leistung stimmt, dann meinen respekt. neben dem dasein als arzt noch nebenbei so erfolgreich als bodybuilder tätig zu sein, ist sicher ne gute leistung. bühnenauftritte? falls ja, wo kann man sich bilder anschaun?
-
26.06.2004, 17:37 #39
Leute wenn ich hier meine Freizeit am Laptop verbringe werd ich doch nicht mit Fachwörtern herum spielen oder? Ich wollte ja nicht eine negative Forumsdiskussion herbeiführen.
Ich werde euch sobald ich Zeit habe nächsten paar Tage meine Studien über die letzten 10 Jahre ins Netz stellen, wenn ihr wollt- wie gesagt soll nicht zur Anleitung dienen sondern nur zur Anschauung das ihr mir vertrauen könnt.
Nochwas ich habe nichtr studiert um die Deutsche Rechtschreibung zu lernen sondern habe Medizin studiert
-
26.06.2004, 17:47 #40Ich werde euch sobald ich Zeit habe nächsten paar Tage meine Studien über die letzten 10 Jahre ins Netz stellen, wenn ihr wollt- wie gesagt soll nicht zur Anleitung dienen sondern nur zur Anschauung das ihr mir vertrauen könnt.
Wer behauptet, definierte 125 kg zu haben, muss damit rechnen, nach Fotos gefragt zu werden,..
-
26.06.2004, 17:50 #41
Bin sehr gespannt auf diese Studien, und wie sieht’s aus mit ein paar Bildern?
125kg definiert da sind jetzt alle neugierig
-
26.06.2004, 18:58 #42
Wir können uns eine nicht Öffentlich zugängliche Seite ausmachen wo ich die Bilder posten werde aber ich kann sie nicht hier veröffentlichen.
Bearbeite die Bilder und werde schauen ob es sich heute noch ausgeht.
Leider habe ich morgen wieder Dienst falls nicht heute verspreche ich das ich sie bis spätestens Mittwoch ( freier Tag euch schicke)
Na endlich ( IHR KÖNNT JA RICHTIG MENSCHLICH WERDEN)
Liebe Grüße Jens
-
26.06.2004, 19:01 #43
Poste sich doch hier in die Gallerie und mach dein Gesicht unkenntlich!
da passiert schon nichts!
-
26.06.2004, 19:31 #44
Joop werd ich machen!!!!!!!
Arbeite schon dran!!
-
26.06.2004, 21:06 #45
hallo jens,
jetzt hab ich kurz zeit bevor ich brav mit der family auf besuch muß*langweil*.
erst muß ich mal was loswerden:
liebe members, ich habe jens gebeten, auf eine sachliche ebene zu kommen und euch allen den nötigen respekt entgegen zu bringen; er hat es ja auch weitestgehend gemacht. jetzt möchte ich euch bitten, ihm auch respekt entgegen zu bringen und diese dummsinns-posts mit dem verweis auf die rechtschreibung oder seine mangelnde intelligenz zu lassen!!!!
dich jens bitte ich, diese posts den, meißt noch recht jungen, leuten als menschlichkeit durchgehen zu lassen! danke vorab.
jetzt zum thema: wegen mir brauchst du keine fotos posten denn: die meinungen über definiert gehen sicherlich auseinander, ich weiß nicht, ob es wirklich deine pics sind und wenn, dann erkennt dich vieleicht doch jemand, der es nicht sollte und du mußt in deinem job oder bekanntenkreis einige nangenehme erklärungen abgeben. ist aber deine sache.
ich vertraue dir übrigens, nur weil du arzt bist, keinen meter in sachen stoff. wenn ich meinem hausarzt was von arimidex zur hemmung der östrogenkonvertierung oder nolvadex zur rezeptorenblockung erzähle, sitzt er an seinem computer und labert was von brustkrebs und wechseljahren.
ich werde dir viel eher vertrauen, weil du 27 jahre bb-erfahrung hast. das ist mir viel mehr wert. zumal du offensichtlich im krankenhaus tätig bist und nicht in der sportmedizinischen betreuung. da ist mir der bb jens lieber als der dr. jens. ich denke, du weißt was ich meine, denn du kennst ja deine kollegen und deren wissen zum thema....
jetzt zur kur, wie ich sie machen würde. ich werde die dosis etwas nach unten anpassen, da ich sie einfach für überzogen halte. werde aber ungefähr in deine regionen gehen, damit du deine vorstellungen einigermaßen darin wieder findest.
16-20 wochen kurlänge finde ich auch optimal.
1. tag 750mg, 3. tag 750mg, 7.tag 500mg, dann alle 5 tage 500mg, wenn es dein hintern verträgt. mein hintern packt nicht mehr als 2ml.*beul beul schmerz*
150mg zink/tag, evtl. 0,1mg ari zur sicherheit.
nach 16 wochen die dosis langsam runter, wie ihr es eh macht.
absetzen halt so, wie du die besten erfahrungen gemacht hast.
ernährung und training muß eh alles stimmen, da hast du ja genug erfahrung.
der unterschied zu deiner kur liegt in der wirkstoffkonzentration im blut: schneller gleichmäßig hoch und damit weniger nw-risiko. ebenfalls auf dbol verzichten. die nw´s sind den boost nicht wert. außerdem ist dein kraftverlust nach absetzen der kur dann nicht so hoch und das kann psychologisch ja echt deprimäßig werden. hat echt fast nur vorteile.
die 2. testo-kur nach 7 wochen pause halte ich auch für überdenkenswert. wenn, dann würde ich eine kur ohne neuerliche achsenbelastung machen und etwas später. das werden die blutwerte aber eh vorgeben.
für dich okay? wie war dein inj.-intervall bei 750mg?
mama
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun