Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    hallo papa von marius,
    ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu kommunizieren. solltest du der meinung sein mich hier mit ein paar fachausdrücken zum schlucken zu bringen, habe ich jetzt eine große enttäuschung für dich: ich bin wenig beeindrucjkt davon. was mich beeindruckt ist, daß du als arzt folgendes schreibst:
    Falls jemand Fragen hat bezüglich anderer Kuren Anfängerkuren aber auch normale. WERDEN PROMPT WENN MÖGLICH BEANTWORTET:
    du bietest leuten die du nicht mal gesehen hast an, ihnen eine kur aufs auge zu drücken, ganz besonders eine ANFÄNGERKUR!!!!
    sorry, aber damit disqualifizierst du dich selbst.
    ich kann mit deinem ton leben und damit, daß du mich mehrfach beleidigst und der ahnungslosigkeit bezichtigst, ohne auch nur 1 mal mit mir gesprochen zu haben. das alles lasse ich dir als menschlich durchgehen. aber daß du hier offensichtlich zum konsum von steroiden in jedweder dosis aufforderst, womöglich noch die beschaffung unterstützen willst (das kann ich bei deinem unseriösen verhalten nicht ausschließen) geht zu weit!!!
    ich werde dich hier nicht einfach rausknallen, weil dein sohn ein echt netter kerl zu sein scheint, der einfach auf das hört, was papa ihm einbleut. wenn aber selbst er sich für das, was du hier abziehst, entschuldigt, sollte dir das zu denken geben.
    Marius1, deine entschuldigung ist akzeptiert und ich verstehe auch, daß du dem folgst, was dein daddy dir empfiehlt. ich bin sicher, daß er dir auch alles nach bestem wissen und gewissen empfiehlt. ich will und werde ihn dir zu liebe auch nicht persönlich angreifen, hoffe aber, daß du verstehst, wenn ich hier einiges richtig stelle.
    Wenn du dich MAMA ein bisschen auskennen würdest dann würdest du Wissen dass wenn man Steroide nimmt sich der KFanteil erhöht
    ich darf dir hier mitteilen, daß ich z.b roids nur in der defi nehme um nicht zu viel muskelmasse unter kcal-defizit zu verlieren. mein kfa fällt dabei stetig. deine aussage ist abhängig von der ernährung und, wenn du mir sagst, daß roids auch unter einem defizit für einen erhöhten fettanteil sorgen...... dies kann dir hier jeder anfänger beantworten.sorry.
    Nochwas rechnen kannst auch nicht da ich vorher 11 hatte und dann 10,4 das sind nach Adam Riese 0.6 liebe MAMA und nicht 3,1.
    ich darf dich hier zitieren:
    Achso mein KF Anteil vor der Kur 11% in der Kur 13,5% und 1 Woche danach 10,4%.
    ich hatte nicht die gelegenheit herrn adam riese persönlich kennen zu lernen aber ich sagte:
    3,1% körperfett in 1 woche abgebaut
    ich kann es nun so oft lesen wie ich will........
    Unkonstant begonnen wie fängst du denn an mit 750 dann regulierst runter und dann wieder rauf du Witzbold.
    schön, daß du wenigstens erkennst, daß du den wirkstoffspiegel unkonstant gehalten hast und ja: ich bin ab und an ein witzbold! nein ich mache einen frontload, um schnellstmöglich den erwünschten wirkstoffspiegel zu erreichen und appliziere dann konstant. wie erwähnt, bin auch ich ein freund des ausschleichens bei höheren dosen. du bist nicht auf das inj-intervall eingegangen, aber wenn ich das richtig sehe, hast du 750mg aufgezogen und jede woche 1 mal appliziert. bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    warum, um himmels willen, sollte jemand ausschleichen und dann wieder hochfahren )))
    So MAMA du Spezialist clomid= Clomifencitrat
    wow, wer hätte das gedacht!? das weiß hier auch jeder naturale....
    1. Wirkt total verzögert
    endlich mal etwas, das stimmt! na ja, ist ja auch nicht von dir! weil es so verzögert wirkt, empfehle ich auch jedem eine anwendung von mind. 6-8 wochen bei 100mg. hierzu gibt es übrigens massig studien, ebenfalls (wie die meißten zum thema roids) aus den usa.das hättest du bei benutzen der suchfunktion aber auch alleine rausfinden können. es als wirkungslos zu bezeichnen, wei es verzögert wirkt, ist mehr als fragwürdig?! wieso nimmst du dann testo mit enantat-ester?! wirkt doch auch verzögert!
    Kleiner Tipp am Rande du Erfahrener Bodybuilder der meinen Sohn hier lächerlich machen will
    das will ich sicher nicht! ganz im gegenteil (siehe diesen bericht). offensichtlich kannst du das auch viel besser!!!
    du hast nicht den geringsten Ansatz von irgendeiner Ahnung in diesem Sport.
    wenn die nutzung von steroiden für dich die grundlage darstellt um ahnung von diesem sport zu haben, reden wir hier sicherlich von 2 verschiedenen sportarten, denn bb besteht aus training und ernährung!!! du sprichst jedem natural-bb mit solch einer aussage die ahnung vom sport ab. das ist absurd!!!!
    Keine Ahnung hast du vom Eiweiß: Kleine Erläuterung Eiweiß wird wenn du es in Form vom Eiweißshake konsumierts im Magen (Magensäure) in AMINOS zerlegt AHA jetzt wird dir ein Licht aufgegannen sein WAS? Eiweiß=Aminosäuren Und die billigere Variante ist die Ampulle du Schlaumeier
    die billiger alternative ist sicherlich nicht die ampulle. kannst ruhig mal nachrechnen. aber mal davon abgesehen: eiweiß besteht aus aminosäuren?! echt?! gott sei dank haben wir dich hier, um uns das mitzuteilen!! denkst du wir sind hier total matt, oder was glaubst du, was das für ne tolle info ist?! ))) )))
    wie erzeilst du denn die gleichmäßigkeit deines aminopools, wenn du nur ampullen nimmst?! nimmst du vorm schlafen echt ne amino-ampulle?!
    z.B. Du glaubst sicherlich das MethandienonNaposim,Thais etc. schlecht für die Leber ist nicht wenn man ein bestimmtes Mittel für die Leber dazunimmt. NENN MIR DIESES UND SO WISSEN ALLE INDEM FORUM DASS DU KEIN SCHWÄTZER BIST;
    1. nein ich glaube nicht, daß dbol die leberwerte belasten, ich weiß es!! es geht aber nicht bnur um die leber, denn diese werte sind eh mehr oder weniger reversibel. außer cholin und liver safe, was ich zur verfügung habe, einige andere meds. u.a. inzwischen auch homöopathische!
    nur weil ich das weiß, bin ich kein schwätzer?! das geht aber schnell. jetzt hab ich doch ahnung?! das ist aber einfach bei dir! weißt du, was mir an der sache richtig übel aufstößt? du empfielst ein medikament einzunehmen um die nw´s eines anderen medis zu unterdrücken, welches du ebenfalls (grundlos) verabreicht hast. willst du hier allen erzählen, daß cholin usw. nw-frei sind? dann stell doch mal den beipackzettel rein. wo ist denn da das ende der spirale. als nächstes vieelicht noch ein medi für die nw´s von cholin?! ich will auf dem teppich und sachlich bleiben. dbol ist nicht mehr als ein kurbooster und hat im verhältnis zu diesem zweck ein schreckliches neben-/wirkungsverhältnis!!!
    ZU deinen nächsten Bemerkungen die nicht hand und Fuß haben
    Es wär doch NATURAL noch einiges gegangen das ich nicht lache wie groß bist du wahrscheinlich 1,75m die kommen locker Natural auf 80kg definiert aber ein großer Athletischer Typ nicht !!
    bin 1,83 und habe außerhalb der diät ca. 100-105 kilo NATURAL!!!
    3 Körpertypen gibt die man unterscheidet Endo Ekto und Mesomorph. Welscher was ist such dir selbst raus dann wird dir wieder ein Licht aufgehen.
    du scheinst uns hier echt alle für totale dummlichter zu halten... auch das weiß hier jeder!
    Achso zur Ernährung wenn du in der Kur das gleiche ist wie vor der kur dann weis ich schon wie du ausschaust!!!!!! Mehr will ich dazu nicht sagen glaubst ich bin vor der Kur jeden Tag MC.Donalds gangen und in der Kur nicht .
    hmmmm, laß mich nachdenken, wer das mit der totalen veränderung während der kur gesagt hat...
    in der Kur da Ernährung zu 180° umgestellt.
    uuuups, das warst ja du! also wir empfehlen hier eine gute ernährung auch, wenn man nicht kurt!!! schlimm??!
    Zum Absetzten du bist der Guru anscheinend hast aber noch nie Mit Creatin, Aminos, Tribulus und Zink abgesetzt
    sorry onkel doc. ich setze mit creatin, clom, und tribulus ab. das hättest du aber auch nachlesen können. suchfunktion!!!! das kann dir hier übrigens jeder bestätigen. die funtz echt gut!
    bis es wieder vom Überschuss=Kur umstellt dauert das ca. 5-6 Wochen. Is unterschiedlich welcher Typ und wievielte Kur.
    richtig ist, daß alles vom typ abhängig ist. totaler müll ist, daß die auswahl der mittel keine rolle spielt. wenn du hier behaupten willst, daß bei zu gestagenen konvertierende mittel nur 5-6 wochen gebraucht werden, dann fällt es mir schwer mich ruhig zu verhalten, denn das ist gelinde ausgedrückt völlig weltfremd!!!!
    zum thema lhrh und die wiederherstellung der achse kannst du hier übrigens einen interessanten bericht finden. viel spaß beim lesen!
    HCG Choriongonadotropin... Beschleunigt in deinem Hoden nix sondern er unterstützt die Leydischen Zellen bei der Produktion neuer Samen- das ist jetzt genauso wie wenn du dir Testosteron reinpfeifst und nach einigen Wochen die Eier sind groß ja aber die Produktion noch mehr im Keller als zuvor.
    auch hier hätte dir die suchfunktion sehr gute dienste erweisen können! fakt ist: hcg ist nicht nutzlos! ich sage an dieser stelle jedem, daß hcg lediglich das kosmetische problem der hodenathropie behebt aber keinen einfluß auf die eigentliche wiederhertellung der achse keinen einfluß hat. bei der richtigen anwendung (nicht mehr als 500mg) fährt deine achse übrigens nicht noch mehr in den keller!!!!
    Achja das Mittelchen was ich jetzt Preisgebe das hast du natürlich nicht gekannt weil du nur glaubst dich auszukennen und alles zu kritisieren.
    ES HEIßT: CHOLIN und mit dem Mittel passiert der Leber nix wurscht was du jetzt wieder drauf weist dann frag nenn Arzt oder in der apotheke nach du Schlaumeier DU!
    sorry, das habe ich bereits beantwortet. ich darf dir hier aber nochmal mitteilen, daß es keine wundermittel sind, die deine leber vor allem und in jeder dosis schützen!!!!
    DU BIST DER TYPISCHE STUDIOGURU DER ALLEN TIPPS GIBT STIMMTS!
    ja! genauso ist es! jeder, der mich um rat fragt, bekommt eine antwort! manchmal mag ihm die nicht gefallen, aber deswegen ist sie nicht weniger richtig!
    Eine Frage glaubst du das Winstrol Depot wirkt und was bewirkt es ich warte bis morgen du kannst die Wirkung in einem Wort beschreiben
    ja, winstrol wirkt extrem ANTIKATABOL bei einem hohen kcal-defizit und das mehr als jedes andere steroid. ich rate von der verwendung dieses mittels dringend ab, da es zu schwere einflüsse auf die leberwerte und noch viel schlimme auf die blutfettwerte hat. dein cholesterin kann bei langzeitanwendung irrevesibel hoch gepusht werden. dieses med hat im freizeit-bb nix zu suchen!!! ich hoofe, du wirst deinem sohn auch davon abraten!!!
    Liebe Grüße Marius und sein Vater der keine Ahnung hat
    niemand hat behauptet, daß du KEINE ahnung hast. was ich hier feststelle ist, daß man die kur hätte besser durchführen können. sinnvoll ist es immer dann, wenn 2 peronen, die über eine bestimmte menge an wissen und erfahrung verfügen, sich austauschen, um anderen (egal, ob deinem sohn oder allen anderen forum-members hier) zukünftig noch besser zu helfen. man nennt dies auch persönliche weiterentwicklung. wenn es für dich wichtiger ist, dich persönlich auf kosten anderer zu profilieren, ist dies für einen erwachsenen mann traurig und der sache eines forums (gemeinschaft) sicherlich nicht dienlich!
    daß du deinem eigenen sohn medikamente verabreichst, die, auch für einen arzt nicht genau vorhersehbare, eingriffe in den hormonhaushalt deines sohnes bewirken ist bedenklich aber deine/eure sache. daß du aber, gerade in diesem fall, nicht einmal bereit bist die meinung und das wissen anderer zu akzeptieren, solltest du noch einmal überdenken!
    nochmal: hier geht es nicht um die "ich weiß aber ganz doll viel mehr als du"-einstellung, die wir lle im kindergarten hatten, sondern darum einander zu helfen, auch indem wir voneinander lernen!!!
    ich bin mir nicht nur zu schade, deine ausführungen zu lesen und diesen meine volle aufmerksamkeit zu schenken und hoffe, daß du dich überzeugen konntest, daß ich richtig ahnung habe!!! und ich meine RICHTIG AHNUNG!!!! du mußt mich nicht gleich in den kreis deiner 3 besten freunde aufnehemen aber du darfst mir ruhig diese ahnung zugestehen, so wie ich dir deine nicht absprechen will!!!
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

moment... die sind ja noch nicht fertig... also ruhe!

liefebody
    Wie oft willst du noch hören dass deine Kur scheiße ist???? )))

Marius und sein Papa
    Ich finde ganz schön billig eure Beleidigungen hier, total Unprofessional,
    und so eine will ein Arzt sein
    Wie alt seid ihr? 16????

Mama67
    Lass dich nicht blöd anmachen

MAMA is hier der roid-boss (mir kompetenz unf guten ratschlägen, sowie warnungen und verbesserungen)
    @MArius PAPA spiel dich doch nicht so auf egal was du von beruf bist
    es gibt auch zahnärzte die bohren sachen auf die man mit der zahnbürste wegputzen könnte (und sind die gut und professionell?)
    also mach ma keine welle

Ganz egal was für einen Berug ich habe meine Persönliche Meinung von Roids und der gleichen sind Studien die hand und Fuß haben.
    #
    Ganz klar das ihr auch Meinungen habt aber das eine möchte ich sagen wenn Cholin ´Nebenwirkungen hat dann wird Griechenland Europameister.

Prost Mahlzeit

Gib mir liebe Mama dann ein 16 Wöchigen Kurplan mit Testo wie würdest du Ihn gestalten als Profi??????????

Warum willst du jetzt unbedingt irgentwelche Kur Beispiele haben???

Mama muss hier bestimmt nicht beweisen, wie kompetent sie ist!!!

Ron du hast wahrscheinlich gelesen dass er meinen Plan kritisiert hat dann soll er mir bitte seinen sagen dann wissen wir ob er einen hat und ob er über die nötigen Kenntnisse verfügt!!!

Zu der Anfrage wegen dem Sustanon ist das deine erste Kur fänd ich es nicht so gut solltest mit Nandrolon also Deca-Durabolin beginnen und dazu max.20mg Metandienon. Ansonsten halte ich es für zu kurz weil die Steroidesther noch 5-6 Wochen so richtig in fahrt kommen, zum Zink würd ich mehr nehmen mind. 120mg / Tag wenn nicht sogar 150mg/Tag und zum Creatin noch Aminos und Glutamin.

Aber schau zuerst ob es überhaupt notwendig ist eine Kur zu machen-was willst du erreichen und steht der Körper vor der Gesundheit.

Überlegs dir gut!!!

LG

beim lesen dieses threads hab ich das gefühl, als würde der herr papa seinen sohnemann als versuchskaninchen mißbrauchen, um seine "studien" zu beweisen. für einen arzt eine absolut groteske einstellung. frage an den doc: haben sie das alles auch schon mal selber an sich ausprobiert nach genau dem schema oder ist das alles ein erstversuch an ihrem sohn? wie alt marius ist, wissen wir immer noch nicht, warscheinlich aber keine 20, würde mich nicht wundern......

Zitat Zitat von Marius1
    Gib mir liebe Mama dann ein 16 Wöchigen Kurplan mit Testo wie würdest du Ihn gestalten als Profi??????????
    ich würde an deiner stelle mal 16 wochen richtig trainieren und essen!
    achja vergiss die shakes nicht!

ich liebe diese forum,!

mama67

Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.

187cm und Wiege 125kg definiert

Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.

187cm und Wiege 125kg definiert

Marius1, toll für dich, aber komisch irgendwie glaube ich Mama mehr als dir????!!!!!

@ Marius

Dein Papa hat's wohl nicht so mit der Zeichensetzung, denn irgendwie schreibt er ohne Punkt und Komma! Ich dachte als Arzt sollte man der deutschen Zeichensetzung einigfermaßen mächtig sein?!?

Grüße

Lenny

"mama ist hier der roids boss" habt ihr geschrieben. ja, das stimmt!!!
    mama lernt aber gerne dazu und ist sicher nicht so doof einem marius-papa (sorry,kenne deinen namen nicht), der so viele jahre trainingserfahrung hat, nicht zuzuhören!!! auch, wenn wir uns in einigen dingen (noch) nicht ganz einig sind, bin ich froh, daß es diesen thred gibt, da wir alle lernen können.
    zum cholin: ja, ich glaube griechenland könnte europameister werden , denn eines ist uns doch beiden klar: cholin unterstützt die enzyme der leber einigermaßen. irgendwo muß das von den organinnenwänden abgewaschene zeugs aber auch hin und da bleibt wie immer: keine wirkung ohne nebenwirkung!!!! ist aber hier nebensächlich, denn im großen und ganzen sind wir uns ja einig!!!
    bis später
    mama

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte