Ergebnis 16 bis 30 von 64
-
26.06.2004, 03:00 #16
hallo papa von marius,
ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu kommunizieren. solltest du der meinung sein mich hier mit ein paar fachausdrücken zum schlucken zu bringen, habe ich jetzt eine große enttäuschung für dich: ich bin wenig beeindrucjkt davon. was mich beeindruckt ist, daß du als arzt folgendes schreibst:
Falls jemand Fragen hat bezüglich anderer Kuren Anfängerkuren aber auch normale. WERDEN PROMPT WENN MÖGLICH BEANTWORTET:
sorry, aber damit disqualifizierst du dich selbst.
ich kann mit deinem ton leben und damit, daß du mich mehrfach beleidigst und der ahnungslosigkeit bezichtigst, ohne auch nur 1 mal mit mir gesprochen zu haben. das alles lasse ich dir als menschlich durchgehen. aber daß du hier offensichtlich zum konsum von steroiden in jedweder dosis aufforderst, womöglich noch die beschaffung unterstützen willst (das kann ich bei deinem unseriösen verhalten nicht ausschließen) geht zu weit!!!
ich werde dich hier nicht einfach rausknallen, weil dein sohn ein echt netter kerl zu sein scheint, der einfach auf das hört, was papa ihm einbleut. wenn aber selbst er sich für das, was du hier abziehst, entschuldigt, sollte dir das zu denken geben.
Marius1, deine entschuldigung ist akzeptiert und ich verstehe auch, daß du dem folgst, was dein daddy dir empfiehlt. ich bin sicher, daß er dir auch alles nach bestem wissen und gewissen empfiehlt. ich will und werde ihn dir zu liebe auch nicht persönlich angreifen, hoffe aber, daß du verstehst, wenn ich hier einiges richtig stelle.
Wenn du dich MAMA ein bisschen auskennen würdest dann würdest du Wissen dass wenn man Steroide nimmt sich der KFanteil erhöht
Nochwas rechnen kannst auch nicht da ich vorher 11 hatte und dann 10,4 das sind nach Adam Riese 0.6 liebe MAMA und nicht 3,1.
Achso mein KF Anteil vor der Kur 11% in der Kur 13,5% und 1 Woche danach 10,4%.
3,1% körperfett in 1 woche abgebaut
Unkonstant begonnen wie fängst du denn an mit 750 dann regulierst runter und dann wieder rauf du Witzbold.
warum, um himmels willen, sollte jemand ausschleichen und dann wieder hochfahren )))
So MAMA du Spezialist clomid= Clomifencitrat
1. Wirkt total verzögert
Kleiner Tipp am Rande du Erfahrener Bodybuilder der meinen Sohn hier lächerlich machen will
du hast nicht den geringsten Ansatz von irgendeiner Ahnung in diesem Sport.
Keine Ahnung hast du vom Eiweiß: Kleine Erläuterung Eiweiß wird wenn du es in Form vom Eiweißshake konsumierts im Magen (Magensäure) in AMINOS zerlegt AHA jetzt wird dir ein Licht aufgegannen sein WAS? Eiweiß=Aminosäuren Und die billigere Variante ist die Ampulle du Schlaumeier
wie erzeilst du denn die gleichmäßigkeit deines aminopools, wenn du nur ampullen nimmst?! nimmst du vorm schlafen echt ne amino-ampulle?!
z.B. Du glaubst sicherlich das MethandienonNaposim,Thais etc. schlecht für die Leber ist nicht wenn man ein bestimmtes Mittel für die Leber dazunimmt. NENN MIR DIESES UND SO WISSEN ALLE INDEM FORUM DASS DU KEIN SCHWÄTZER BIST;
nur weil ich das weiß, bin ich kein schwätzer?! das geht aber schnell. jetzt hab ich doch ahnung?! das ist aber einfach bei dir! weißt du, was mir an der sache richtig übel aufstößt? du empfielst ein medikament einzunehmen um die nw´s eines anderen medis zu unterdrücken, welches du ebenfalls (grundlos) verabreicht hast. willst du hier allen erzählen, daß cholin usw. nw-frei sind? dann stell doch mal den beipackzettel rein. wo ist denn da das ende der spirale. als nächstes vieelicht noch ein medi für die nw´s von cholin?! ich will auf dem teppich und sachlich bleiben. dbol ist nicht mehr als ein kurbooster und hat im verhältnis zu diesem zweck ein schreckliches neben-/wirkungsverhältnis!!!
ZU deinen nächsten Bemerkungen die nicht hand und Fuß haben
Es wär doch NATURAL noch einiges gegangen das ich nicht lache wie groß bist du wahrscheinlich 1,75m die kommen locker Natural auf 80kg definiert aber ein großer Athletischer Typ nicht !!
3 Körpertypen gibt die man unterscheidet Endo Ekto und Mesomorph. Welscher was ist such dir selbst raus dann wird dir wieder ein Licht aufgehen.
Achso zur Ernährung wenn du in der Kur das gleiche ist wie vor der kur dann weis ich schon wie du ausschaust!!!!!! Mehr will ich dazu nicht sagen glaubst ich bin vor der Kur jeden Tag MC.Donalds gangen und in der Kur nicht .
in der Kur da Ernährung zu 180° umgestellt.
Zum Absetzten du bist der Guru anscheinend hast aber noch nie Mit Creatin, Aminos, Tribulus und Zink abgesetzt
bis es wieder vom Überschuss=Kur umstellt dauert das ca. 5-6 Wochen. Is unterschiedlich welcher Typ und wievielte Kur.
zum thema lhrh und die wiederherstellung der achse kannst du hier übrigens einen interessanten bericht finden. viel spaß beim lesen!
HCG Choriongonadotropin... Beschleunigt in deinem Hoden nix sondern er unterstützt die Leydischen Zellen bei der Produktion neuer Samen- das ist jetzt genauso wie wenn du dir Testosteron reinpfeifst und nach einigen Wochen die Eier sind groß ja aber die Produktion noch mehr im Keller als zuvor.Achja das Mittelchen was ich jetzt Preisgebe das hast du natürlich nicht gekannt weil du nur glaubst dich auszukennen und alles zu kritisieren.
ES HEIßT: CHOLIN und mit dem Mittel passiert der Leber nix wurscht was du jetzt wieder drauf weist dann frag nenn Arzt oder in der apotheke nach du Schlaumeier DU!
DU BIST DER TYPISCHE STUDIOGURU DER ALLEN TIPPS GIBT STIMMTS!
Eine Frage glaubst du das Winstrol Depot wirkt und was bewirkt es ich warte bis morgen du kannst die Wirkung in einem Wort beschreibenLiebe Grüße Marius und sein Vater der keine Ahnung hat
daß du deinem eigenen sohn medikamente verabreichst, die, auch für einen arzt nicht genau vorhersehbare, eingriffe in den hormonhaushalt deines sohnes bewirken ist bedenklich aber deine/eure sache. daß du aber, gerade in diesem fall, nicht einmal bereit bist die meinung und das wissen anderer zu akzeptieren, solltest du noch einmal überdenken!
nochmal: hier geht es nicht um die "ich weiß aber ganz doll viel mehr als du"-einstellung, die wir lle im kindergarten hatten, sondern darum einander zu helfen, auch indem wir voneinander lernen!!!
ich bin mir nicht nur zu schade, deine ausführungen zu lesen und diesen meine volle aufmerksamkeit zu schenken und hoffe, daß du dich überzeugen konntest, daß ich richtig ahnung habe!!! und ich meine RICHTIG AHNUNG!!!! du mußt mich nicht gleich in den kreis deiner 3 besten freunde aufnehemen aber du darfst mir ruhig diese ahnung zugestehen, so wie ich dir deine nicht absprechen will!!!
mama
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2004, 10:16 #17
mama67, you are my hero
-
26.06.2004, 10:30 #18
moment... die sind ja noch nicht fertig... also ruhe!
-
26.06.2004, 10:38 #19
liefebody
Wie oft willst du noch hören dass deine Kur scheiße ist???? )))
Marius und sein Papa
Ich finde ganz schön billig eure Beleidigungen hier, total Unprofessional,
und so eine will ein Arzt sein
Wie alt seid ihr? 16????
Mama67
Lass dich nicht blöd anmachen
-
26.06.2004, 13:02 #20
MAMA is hier der roid-boss (mir kompetenz unf guten ratschlägen, sowie warnungen und verbesserungen)
@MArius PAPA spiel dich doch nicht so auf egal was du von beruf bist
es gibt auch zahnärzte die bohren sachen auf die man mit der zahnbürste wegputzen könnte (und sind die gut und professionell?)
also mach ma keine welle
-
26.06.2004, 13:36 #21
Ganz egal was für einen Berug ich habe meine Persönliche Meinung von Roids und der gleichen sind Studien die hand und Fuß haben.
#
Ganz klar das ihr auch Meinungen habt aber das eine möchte ich sagen wenn Cholin ´Nebenwirkungen hat dann wird Griechenland Europameister.
Prost Mahlzeit
Gib mir liebe Mama dann ein 16 Wöchigen Kurplan mit Testo wie würdest du Ihn gestalten als Profi??????????
-
26.06.2004, 14:14 #22
Warum willst du jetzt unbedingt irgentwelche Kur Beispiele haben???
Mama muss hier bestimmt nicht beweisen, wie kompetent sie ist!!!
-
26.06.2004, 14:30 #23
Ron du hast wahrscheinlich gelesen dass er meinen Plan kritisiert hat dann soll er mir bitte seinen sagen dann wissen wir ob er einen hat und ob er über die nötigen Kenntnisse verfügt!!!
Zu der Anfrage wegen dem Sustanon ist das deine erste Kur fänd ich es nicht so gut solltest mit Nandrolon also Deca-Durabolin beginnen und dazu max.20mg Metandienon. Ansonsten halte ich es für zu kurz weil die Steroidesther noch 5-6 Wochen so richtig in fahrt kommen, zum Zink würd ich mehr nehmen mind. 120mg / Tag wenn nicht sogar 150mg/Tag und zum Creatin noch Aminos und Glutamin.
Aber schau zuerst ob es überhaupt notwendig ist eine Kur zu machen-was willst du erreichen und steht der Körper vor der Gesundheit.
Überlegs dir gut!!!
LG
-
26.06.2004, 14:48 #24
beim lesen dieses threads hab ich das gefühl, als würde der herr papa seinen sohnemann als versuchskaninchen mißbrauchen, um seine "studien" zu beweisen. für einen arzt eine absolut groteske einstellung. frage an den doc: haben sie das alles auch schon mal selber an sich ausprobiert nach genau dem schema oder ist das alles ein erstversuch an ihrem sohn? wie alt marius ist, wissen wir immer noch nicht, warscheinlich aber keine 20, würde mich nicht wundern......
-
26.06.2004, 14:51 #25Zitat von Marius1
achja vergiss die shakes nicht!
ich liebe diese forum,!
mama67
-
26.06.2004, 15:07 #26
Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.
187cm und Wiege 125kg definiert
-
26.06.2004, 15:08 #27
Mein Sohn ist 24 und ich habe das alles schon selbst an mir vorher getestet ich trainiere schon seit 27 Jahren und habe stetig Fortschritte.
187cm und Wiege 125kg definiert
-
26.06.2004, 15:10 #28
Marius1, toll für dich, aber komisch irgendwie glaube ich Mama mehr als dir????!!!!!
-
26.06.2004, 15:14 #29
@ Marius
Dein Papa hat's wohl nicht so mit der Zeichensetzung, denn irgendwie schreibt er ohne Punkt und Komma! Ich dachte als Arzt sollte man der deutschen Zeichensetzung einigfermaßen mächtig sein?!?
Grüße
Lenny
-
26.06.2004, 15:46 #30
"mama ist hier der roids boss" habt ihr geschrieben. ja, das stimmt!!!
mama lernt aber gerne dazu und ist sicher nicht so doof einem marius-papa (sorry,kenne deinen namen nicht), der so viele jahre trainingserfahrung hat, nicht zuzuhören!!! auch, wenn wir uns in einigen dingen (noch) nicht ganz einig sind, bin ich froh, daß es diesen thred gibt, da wir alle lernen können.
zum cholin: ja, ich glaube griechenland könnte europameister werden , denn eines ist uns doch beiden klar: cholin unterstützt die enzyme der leber einigermaßen. irgendwo muß das von den organinnenwänden abgewaschene zeugs aber auch hin und da bleibt wie immer: keine wirkung ohne nebenwirkung!!!! ist aber hier nebensächlich, denn im großen und ganzen sind wir uns ja einig!!!
bis später
mama
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun