Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nolvadex u. Muskelaufbau

Hi,
    Nolvadex ist ja ein Östrogen Blocker,könnte man da nicht mit einer Nolva only Kur auch ganz gut Muskeln aufbauen?
    Ist schon klar,das es nicht mit Steroden vergleichbar währe,aber währe da nicht auch ein Muskelzuwachs bei einer 8-12 Wochenkur drin?
    Ist nur so ne Überlegung von mir,was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe mal gelesen das es auch lange sicht schädlich ist, weis aber nichts genaueres mehr, wäre nett wenn einer der mods meine erinnerung wieder erneuern würde.
    gruß shogun

Nolvadex Kur bringt nichts.
    yep.
    mama

Könnt ihr mir auch einen Grund nenen?In einen anderen Board hat mal jemand geschrieben,das er nach einer 8 Wochen Clomidkur 3kg zugenommen hat,ist zwar kein Nolva,wird aber ja auch zum Absetzen benutzt.

In einen anderen Board hat mal jemand geschrieben,das er nach einer 8 Wochen Clomidkur 3kg zugenommen hat,
    ich hab mal mit ner pizza/pasta-kur 14 kilo zugenommen. )))
    liegt nicht an clom, sondern an happa happa.clomid ist nur in der lage deine DEFEKTE testo-prod wieder EINIGERMAßEN auf die reihe zu kriegen. mit 17 ist deine testo-prod stärker als ein ganzer schrank voll clom das hinkriegen könnte.
    zu rez.blocker:
    wenn du deine rezeptoren blockierst, produziert dein körper trotzdem östrogen. setzt du blocker ab, docken sie an und das nennt man dann rebound und macht dich nicht froh!!!
    mama

Naja,ich hab ja nicht gesagt das ich es machen will,war mehr so ein Gedankenblitz den ich hatte.
    Ich geb euch mal den Link,wo ich das mit dem Clomid her habe.

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69312