Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Total Newbie bittet um HILFE
-
25.06.2004, 13:02 #1
Total Newbie bittet um HILFE
Hi Ich bin G-Norm,
dass ist mein erster Thread. Eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet um mich über Anabol zu informieren, da ich vieleicht vorhabe es zu nehmen. Erstmal hab ich mich durch die Threads durchgearbeitet und vieles erfahren, ich habe auch die Suchmachine benutzt, auf die die Moderatoren immer wieder aufmerksam machen. Trotzdem habe ich noch fragen und bin verwirrt. Ich möchte an Masse und Definition gewinnen, da beides gleichzeitig nicht möglich ist will ich mich erstmal um die Masse kümmern und dann um die Definition.
Und bevor ihr fragt, die Nebenwirkungen sind mir sehr wohl bekannt.:
wie z.B.
-Kopfschmerzen
-Nasenbluten
-Erbrechen
-Übelkeit
-Agressivität
-Depressivität
-Krämpfe
-Zittern
-Muskelzucken
-Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Leistungsabfall, Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-Appetitlosigkeit
-Kraftlosigkeit der Muskulatur
-verminderte Reflexe
-Potenzprobleme
-Akne an Rücken, Arme, Hals, ...etc.
-Bitch-Tits
-........und was wiess ich noch alles...........
-----------------------------------------------------------------------------
1.
Als erstes habe ich daran gedacht Deca zu nehmen, doch dann lese ich hier das sei Mist. Dann dachte ich an Dianabol (Phoromon/Steroid), was sind (Phoromon/Steroid). Dann fand ich noch aber Dutzende von Fremdwörtern und jetzt bin ich ganz durcheinander.:
was ist das ??? ...............
-Deca-Durabolin
-testo250mg
-clenbuterol (spiropent 0,02mg)
-napo
-HGH, NW's
-WD und Para´s
-----------------------------------------------------------------------------
2.
Während der Kur soll man Zink zusichnehmen das hab ich schon oft gehört. Aber was soll das Nützen? Sind 100mg genung?
------------------------------------------------------------------------------
3.
Zum Absetzen soll man Cratin nehmen, hab ich gehört, aber was ist das alles? Un wo kriegt man das her?:
-chlomid
-insulin
-T3
------------------------------------------------------------------------------
Das war schon fast alles
Trenbol soll sehr gut sein da man damit auch Definition erzielen soll.
Bitte Postet was das Zeug hält!!!!!!!!!
Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2004, 13:21 #2
und deine daten ????
trainingserfahrung, körpergewicht, körperfettanteil ....
-
25.06.2004, 13:28 #3
Oh entschuldigung, dass hab ich ja ganz vergessen.
Ich trainiere seit etwa 2 Jahren, wiege 65kg(Asiate wohlgemerkt), 5%-7% Körperfettanteil. Habe 3 Creatin Kure hinter mir, schlucke Eiweiß und ernähre mich gut.:
-Milch
-Orangensaft
-Wasser
-Nudeln, Reiss, Puten
-Obst
Halt viele Kohlenhydrate und Eiweiß
-
25.06.2004, 13:56 #4
auch wenn du asiate bist ist das kein grund, das du nur 65kg wiegst. ich glaube wohl eher, das dies von nicht ausreichender ernährung kommt und dem falschen training, den in zwei jahren training solltest du wohl schon bei 1,70 mehr auf den rippen haben als nur 65kg.
wenn du natural 80-85kg erreicht hast dann denke ich kannst du über roids nachdenken.
ich werde dir jetzt nicht deine fragen beantworten und dir erklären welche wirkunge welches roid hat und was du sonst noch brauchst, da ich dir nicht helfen will dir dann ein roid auszusuchen, das du dir dann verabreichst.
gehe in supplenemten forum und kucke dort mal was für dich in frage kommt oder besser noch mache dir einen richtigen ernährungsplan (für eine massephase) und poste ihn dann, mit deinem trainingsplan, damit wir dir helfen können ihn zu optimieren.
gruß shogun
wie alt bist du überhaupt ??
-
25.06.2004, 14:26 #5
1.----------
Warum schreibst du dann was rein. Wenn du willst dann les denn Thread ansonsten hau ap und schreib kein sinnlose Kommentare.Ich will nicht wissen worauf du Lust hast und worauf nicht.
Und außerdem kannst du nicht einer Körpergröße einen Gewicht zuordnen ohne das Alter zu kennen. Es kommt eben auch auf das Alter an.
2.-----------
Du solltest dir mal den Thread von Muskelbody durchlesen und ganz gründlich Punkt 2.
2. Realistischer und selbstkritischer Check, ob alle Möglichkeiten des Muskelaufbaues unter Natural-Bedingungen wirklich ausgeschöpft sind.
Zitat:
Ein in bestimmten Grenzen vernünftiges Mittel zur objektiven Selbstbeurteilung scheint folgende Formel zu sein: Körpergröße in Zentimeter minus 100 plus 10 (-20) Prozent. Dieser Ansatz gilt unter der Voraussetzung, dass ein moderater Fettanteil von unter 15 Prozent vorliegt. Ein 180 cm großer Athlet sollte also unterhalb eines Gewichts von 88 Kilogramm gar nicht erst an die Verwendung von Steroiden denken. Um bei diesem Beispiel zu bleiben: Sogar im Bereich bis 96 Kilogramm sollte erst eine längerfristige Stagnation auftreten, die mit keiner noch so konsequenten Optimierung von Training und Ernährung zu überwinden ist, bevor der Einsatz von Anabolika angedacht wird.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic4565.html
Damit kann ich mit meinem Gewicht an Roids denken.
-
25.06.2004, 14:33 #6
Irgendetwas machst du falsch 2 Jahre Training 3 Creatin Kuren
und immer noch 65 kg.
Du darfst nicht mal an Stoff denken, du bist einfach noch nicht so weit!!!!!!!
-
25.06.2004, 14:42 #7
hier bekommt keiner infos über die anwendung oder sonstiges von steroiden!
und wenn du das hast bekommstd du auch das hin
-
25.06.2004, 14:45 #8
Ich mich ja auch noch nicht entschlossen etws zu nehmen und deswegen bin ich hier um mich zu informieren. Kannst du vieleicht einige meiner Fragen beantworten.
z.B. was Chlomid ist oder so
Du brauchst mir ja nicht empfehlen was besser ist Thai's oder was weiss ich. Halt nur information.
Danke
-
25.06.2004, 14:50 #9
Auf deine stelle würde ich mich erstmal bisschen über Ernährung oder Training informieren.
Dir wir kein Stoff etwas bringen wenn eins von den beiden Sachen nicht Stimmt, und das ist der fall bei dir.
-
25.06.2004, 16:54 #102. Realistischer und selbstkritischer Check, ob alle Möglichkeiten des Muskelaufbaues unter Natural-Bedingungen wirklich ausgeschöpft sind.
-
25.06.2004, 16:58 #11
G-Norm,
keine kur! hast noch tolles potenzial! ernährung und training optimieren.
mama
-
25.06.2004, 16:58 #12
für 65 kilo hemden gibt es kein roid tips!
----closed----
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein