Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: gendeffekt

  1. #16
    hey, wenn wir ihn essen, dann haben wir doch auch seine gene in uns

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    sehr sehr krass!Tauschen möcht ich mit dem armen Kerl aber auf keinen Fall.
    Vader: Das mit dem Herzmuskel kann ich mir gut vorstell,dass das so ist.

    Denk mal besonder alt wird er vermutlich nicht werden!

  3. #18
    Die Proportionen von Babys und Erwachsenen unterscheiden sich erheblich, daß Bild läßt keine Rückschlüsse auf eine größere Muskelentwicklung zu. Berichte dieser Art dienen ausschließlich dazu, Geldmittel für Forschungszwecke locker zu machen, dabei bezieht man sich auch gern auf amerikanische Institute mit wohlklingendem Namen, die internationales Interresse an der Studie glaubhaft machen sollen. Firmen wie spiegel online müssen Geld verdienen und oft reicht die Zeit der Redakteure für eine Überprüfung der Seriösität solcher Meldungen wohl nicht aus.

  4. #19
    Des kann auf jedenfall Lebensgefährlich werden, denn denkt mal an das Herz des Kleinen. Is ja auch nur nen reines Muskelgewebe.

    Gibt bestimmt ne übele Herzverdickung oder Vergrößerung

  5. #20
    @ physiker

    Der Herzmuskel ist davon nicht betroffen.Hängt mit den Satellitenzellen zusammen.Herzmuskelgewebe unterscheidet sich schon ein bissl....
    Mich würd mal interessieren wieviel der kleine wohl schon beim Bankdrücken drücken könnte...

  6. #21
    Mehr Muskeln ganz ohne Anstrengung? Der Traum vieler dürrer Heringe. Die Wissenschaft ist der Verwirklichung jetzt einen Schritt näher gekommen.

    Frühere Studien haben gezeigt, dass ein Gen mit dem Namen Myostatin das Muskelwachstum bei Tieren kontrolliert. Jetzt haben Forscher um Se-Kin Lee von der Johns Hopkins Uni in den USA herausgefunden, dass das auch für Menschen gelten könnte.

    Die Entdeckung haben die Wissenschaftler beim DNA-Test eines Kleinkinds gemacht, das doppelt so dicke Muskeln hatte, wie für das Alter üblich. Es stellte sich heraus, das bei dem Jungen das Myostatin-Gen mutiert war und kein Myostatin mehr produziert.
    Starker Junge
    Lee glaubt, dass das der Grund für das ungewöhnliche Muskelwachstum sei. Mittlerweile ist der Junge fünf Jahre alt und immer noch scheint diese Mutation nicht seine Gesundheit zu beeinflussen.

    Schon seit ein paar Jahren sind Produkte für Bodybuilder auf dem Markt, die angeblich die Myostatin-Produktion im Körper regulieren sollen. Lee warnt aber eindringlich vor den Produkten und vor voreiligen Schlüssen aus seinen Untersuchungen. Denn es ist immer noch nicht klar, ob der Mangel an diesem Protein nicht Leber, Niere oder sogar Herz angreift.

    Ist doch krass das die das schon testen an kinder!!!!
    hier noch mal der link
    http://www.menshealth.de/d/25387

  7. #22
    Wäre schön wenn die was rausfinden. Mein Vater hat Muskelschwund. Fällt mir als schwer in seinem dabeisein von BB zu sprechen. Ist ne ziemlich üble Krankheit deswegen würde ich die Forschung vollstens unterstützen.

  8. #23
    DA wäre es auch angebracht!
    Aber viele Sportler werden bzw. würden es wieder nur für ihr Doping benutzen!

  9. #24
    Zitat Zitat von weller
    Der arme Junge bekommt nach der Pubertät echt Probleme. Wenn der jetzt, wo er jung ist und sich kaum bewegt, schon so dicke Muskeln. Wenn der nur ansetzt Gewichte zu stemmen, dann sieht der garnicht mehr nett aus und vielleicht wird das dann sogar lebensgefährlich.
    glaub ehrlich gesagt kaum, dass der noch pumpen geht

  10. #25
    Naja ich denke nicht, dass der ohne Training auskommen wird. Ein bißchen muss der schon tun, nur wahrscheinlich viel weniger als normale Menschen...

    Aber es gibt doch schon seit jeher Leute mit tolle Genetik (z.B Arnie) und sehr schlechter (alle anderen ). Naja so ist das Leben...

  11. #26
    Ihr wollt den Gendefekt?

    Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, dass das Herz auch ein Muskel ist? Wenn der kleine Pech hat wird der nicht sonder lich alt, da sein Herz nicht aufhören wird zu wachsen und dann versagen wird...

    Denn das Herz IST betroffen, nicht so wie etwas weiter oben gegenteilig behauptet wurde. Denn warum hat sich der "Guvernator" wohl am Herzen operieren lassen?

    Weil er das gleiche Problem hat wie viele andere BBler die Wachstumshormone schlucken... das Herz wächst.

    Aber auch ohne die Einnahme von Hormonen kann man sehen dass das Herz wächst. Jeder Leistungssportler hat ein grösseres Herz als normalsterbliche, warum sollte das Herz also bei diesem Gendefekt ausgeschlossen sein?

    Super man aht ohne Training nen super Body stirbt aber dafür mit 35 an Herzversagen...

    Ich will DEN Gendefekt nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12