Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Elektrotherapie (Niederfrequenz/Mittelfrequenz), Lasertherapie, oder auch Ultraschalltherapie beim Physiotherapeuten, dienen zur Muskelstimulation, Aufbau des defekten Muskels, Sehne usw. Es wird dort höchstens zwischen 5-10 Minuten behandelt um das defekte Gebiet nicht zu überreizen. Außerdem gibt es verschiedene Programme die auf Krankheit, Behandlungsgebiet, Patient und auf mögliches Ziel, persönlich jedem Patienten angepaßt werden kann.Wie z.B. bei Kaka ist das eine Zusatzbehandlung die neben KG =Krankengymnastik/PNF oder MT=Manuelle Therapie benutzt wird. Dazu könnte man tausende von Seiten schreiben. Ich finde es ist alles eine frage des Kopfes. Der eine glaubt daran der andere nicht. Jedoch durch das alleine bekommst keine Muckis. Es dient lediglich zur Stimulation.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hatte mal son Teil...

das einzige was passiert ist, dass ich n Ausschlag von der Creme, die man vorher drauf tun muss, bekommen hab...^^

hi,

ich habs auch seit dem nicht wieder angewendet aber irgendwie hatte ich mehrere tage danach doch muskelkater an der bauchmuskulatur. ich werds wohl noch so lange benutzen, bis die baterien alle sind.

aber könnt ihr mir bitte sowas wie einen übungsplan geben? also welche übungen sinn machen und wieviele wiederholungen und wie oft am tag usw. das würde mir helfen, ich will doch nur meinen bauch wegbekommen und die wichtigsten partien etwas stärken.

Bauchfett kannste nicht lokal abtrainieren. Hilft nur komplette Fettverbrennung am ganzen Körper, dann schmilzt alles.

Ich hab mal gelesen, dass es zusätzlich zum normalen Krafttraining durchaus sinnvoll ist. Ging um bessere Durchblutung oder so...is aber schon lange her und daher hab ich auch keine Quelle

und verbrenne ich schon fett, wenn ich krafttraining mache oder erst, wenn ich zb jogge oder radfahre?

du verbrennst fett wenn du weniger cla zu dir nimmst als du verbrauchst^^

ist das ernst gemeint? meinst du calorien? wie nehme ich denn weniger zu mir als ich verbrauche, das verstehe ich nicht.

und nochmal zu meiner frage: verbrenne ich fett, wenn ich jogge/radfahre oder auch schon bei kraftübungen?

kann mir denn keiner ein paar ratschläge gben, wie ich jeden tag ein bisschen für meine figur tun kann? ein paar übungsvorschläge?

Muskelkätzchen, das hat mit dem thema nichts mehr zu tun. bitte eröffne einen neuen thread mit deinem thema oder (noch besser) benutze die suchfunktion/lese dich im forum ernährung und training ein.

mfg

hab so nen dingen auhc mal benutzt ca 2-3Wochen jeden Tag mein Arm ist dadurch auhc relativ breit geworden aber muskel´n hab ihc davon nicht bekommen.Liegt aber glaub ich daran das ihc es immer auf der Falschen modi eingeschaltet hatte.Gibt nicht massieren,muskelaufbau,stimulation und und und es gibt mein ich 6 modi´s und ich hhatte immer den ersten an.naja ist ja auhc latten also ihr meint die dinger taugen nichts????

Ich habe es auch mal ausprobiert gebracht hat es nicht viel nur das der Pump größer wahr als ich mit Gewichten Trainiere.

na wenn das wirklich so einfach wäre, würden wir alle ja nur in einen "ganzkörpertoaster" springen müssen.. und würden mit einer
    Figur á la Arnold wieder rauskommen...

Zitat Zitat von flash-Gordon
    hab so nen dingen auhc mal benutzt ca 2-3Wochen jeden Tag mein Arm ist dadurch auhc relativ breit geworden
    HAste bestimmt nur geträumt

@ flash-Gordon ich glaube eher du meinst das er etwas größer nach dem Training wirkt aber sonst sind die scheisse die dinger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte