Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Dieser Baichtrainer nützlich?

Ich hab mir vor Jahren mal so ein Ding gekauft (als ich noch keinen Plan von richtigem Training hatte), aber jetzt frage ich mich ob das gut fürs Bauchtraining is, oder ob ich lieber nur Crunches und hängendes Beinheben machen sollte...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich kann dir das Ding nur empfehlen.. Ich trainier damit auch im Studio! Trainier da mal regelmäßig mit und du wirst merken, dass es was bringt, weil die Intensität wesentlich höher ist als bei normalen Situps.

Wow, bloss nicht zuviele Meinungen!!! Mit so einer Antwortenflut komm ich nich klar...

bei mir habens die normalen sit ups gerichtet, keine ahnung ob das ding da sinnvoll ist, aber du könntest dein geld bestimmt in etwas sinnvolleres investieren!

ich benutz des im studio auch, intensität is höher, wie Mo schon sagte.

Intensität ist auf jeden fall höher, man muss aber ein bisschen auf den rücken achten!

Zitat Zitat von FitnessFreak
    Intensität ist auf jeden fall höher, man muss aber ein bisschen auf den rücken achten!
    Ja, ich krieg sofort Rückenprobleme damit.
    Niklas, ich sagte doch ich habs gekauft als ich noch keine Ahnung hatte... Besser lesen

mach hier doch nicht alle an, lieber froh das sie dir antworten !

Hi,

also im normalfall sind die dinger gut. aber ich würde auf jeden fall auf die stabilität achten.. wenn das so ein labberding is, das bei jedem wiederstand zusammenbricht, bring dir das überhaupt nix.

die dinger im FS sind profesionelles equipment. daher sich nicht zu vergleichen

Ich hier bei mir zuhause genau das gleiche Ding nur seit ich ins Studio gehe benutzte ich es nicht mehr.... das Geld kannst du dir eigentlich sparen....

jo benutze sowas auch im studio ist gut das teil

übrigens geiler topic name 'Baichtrainer'

FitnessFreak hat folgendes geschrieben::

Ja, ich krieg sofort Rückenprobleme damit.
    Niklas, ich sagte doch ich habs gekauft als ich noch keine Ahnung hatte... Besser lesen
    Man darf bei den Dingern nicht zu weit runter gehen, nur soweit, dass man mit dem Oberkörper parallel zum Boden ist.

Zitat Zitat von Lennart
    [Man darf bei den Dingern nicht zu weit runter gehen, nur soweit, dass man mit dem Oberkörper parallel zum Boden ist.
    Wie? Das versteh ich jetz nich...

ich denke mal er meint nicht bis zur lehne runter sondern nur das der oberkörper halt gerade ist zum boden (eben parallel)

ja, mann darf die schultern nich auflegen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte