Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Bene, ganz einfach. Er hat zwar mehr Muskeln. Aber im Verhältnis zur Körpergrösse weniger.

Die Grösse zählt zwar nicht. Aber mehr Muskeln auf weniger Grösse (Coleman) sehen nunmal bei Colemans Symetri bedeutend besser aus.

Wenn wir den Typen jetzt mal einfach bei gleichen Proportionen auf Colemans Grösse schrumpfen, dann wüsstest du, was ich meine

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo aber wenn man die gleiche muskelmasse von dem auf coleman größe schrumpfen würde dann sieht das auch schon anders aus *g*

also wenn das irklich 33.4 inches sein sollen dann aht der ein armumfang von 84.836 cm!!! also wenn das stimmt fress ich ein besen!

wenn das wörtchen wenn nicht wär', waär mein vater millioner.

ne spaß beiseite, coleman ist wirklich in vielerlei hinsicht besser als der kelr, guckt es euch genau an, dann merkt ihr das schon .

gute ancht :

Re: Gegen den ist Coleman nen kleiner Zwerg!

Zitat Zitat von FitnessFreak

Wat ne kante!
    das erinnert mich irgentwie an mr.big aus den glaub end80ger....
    da gab es so ein megamassigen farbigen body der breiter war als lee haney !!

hat aber nie am mr. olympia teilgenommen.....
    also für was dann der aufwand ??

also für was dann der aufwand ??
    Vielleicht weil er einfach Spass am pumpen hatte,aber auf mr. o keine lust, oder so..?

Zitat Zitat von combat
    einfach nur hässlich. ich mach BB um ein bisschen athletischer auszusehen.
    Mit 16 Jahren ist das auch sehr vernünftig.
    Allerdings wirst du spätestens mit 20 auf Roids umsteigen
    So sehr man sich das vorher nicht vorstellen kann:
    Wenn man 4* die Woche ins studio geht verändern sich über die Jahre Hemmschwellen und Schönheitsideale geradezu absurd.

Oder glaubst du auch nur einer hier hat sich vorgenommen im monat 100 euro in den sport, und durch eine nadel in sein schenkel zu stecken?
    Oder das jemand, der zum ersten mal eine 5-kg-hantel hebt, wie die oben auf den pics aussehen will?

aber wie gesagt: wenn man stets mit leuten umgeben ist, die einem im training jahre voraushaben, und man sieht das selbst diese noch wie blöd tranieren um noch besser zu werden, packt einen der ehrgeiz.

...
    so, zurück zum thema

skyd1v3r

@sky..: da hast recht am anfang wollt ich auch nur an bissl zunehmen und jetzt will ich masse ohne und ....

stimmt ich kann jetzt auch nicht anderes, desto breiter desto besser.

Kann das sein dass Coleman voll der Zwerg ist? Weil guckt mal auf sean allans site, da gibts ne galerie wo er mit ein paar Frauen steht, und er ist nichtmal 1 Kopf grösser und seine Arme höchstens 3 mal grösser. Das wäre ja dann gar nich so krass...

1,80 m

ist coleman
    also durchschnitt

Dann waren die ganzen Models da aber über 1,80m. ABer trotzdem, vergleicht man die Arme der schlanken Models mit denen von Allan kommts gar nich so krass.

Ich finde den Typ schon sehr gut, doch die Brust ist meineserachtens viel zu viel. Doch sonst sieht der Körper wirklich Hammer gut aus.
    Ob er mit Coleman mithalten kann??? Auf der Bühne denke ich nicht, aber so auf der Straße????

Gruß Hulk88

das ist echt verrückt!!!! ich pack diese arme und brust nicht!!!! AHHH!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte