Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

AHHHHHH Handgelnekbruch

ich habe mir sonntag beim football spiel mein rechtes (bin rechtshänder) handgelenk gebrochen Ansehen ? der arzt meinte, dass es da 3 wochen dauert bis ich wieder sport machen darf und ca 5 bis ich es wieder schwer belasten darf ==> kein training Ansehen ?

war einer von auch auch schonmal in soner situation oder kann mir mir ratschläge zur zeitüberbrückung geben?
    soll ich jetzt einfach 2-3 wochen wirklich alles vergessen und auf BB verzichten?
    oder kann wie kann ich die zeit vernünftig nutzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm kannst ja in der zeit beine und bauch trainieren ^^

hmm und ja laufen

....

sonst kann ich nix zu sagen außer
    mein beileid

würds 5 wochen ohne training nich aushalten

also pausier lieber und lass der Hand sich zeit zu regenerieren!

Ich habe mir mal beim training die schulter ausgekugelt, die Zeit sollte man wirklich abwarten, sonst kriegst du hinterher nur unnötig probleme

Pause machen, Verletzung auskurieren (vollkommen!!!), Ernährung anpassen, trinken!!!

Babdit,

cool habt ihr die chargers platt gemacht!!! gruss ein ex charger!!!

thx @ astra

so langsam dreh ich druch.. mir ist so langweilig weil ich nichts machen kann. Ansehen ?

ich kann nicht vernünftig essen, ich kann nicht gescheit laufen, ich kann nix mehr machen )))

mir is soo langweilig

ich hoffe für dich das du danach keine Spätfolgen hast in der Hand (gelenkschmerzen bei Belastung z.B.)... sowas passiert auch manchmal bei ganz normalen Brüchen. Falls sowas auftritt kannste BB wahrscheinlich völlig an den Nagel hängen. Gott bewahre!

ist ja auch "nur" angebrochen.. der arzt war sich nicht sicher ob das nicht wachstumsfugen sind.. tat dafür aber zu sehr weh

aber in 2wochen laufe ich bestimmt nicht mehr mit dem gips rum.. ist voll kacke.. dann tape ich den lieber als das ich weiterhin nichtmals gescheit duschen kann

das hendgelenk ist zwar gut verheilt (soweit ich das sagen kann),
    aber jetzt(wo ich gerade wieder richtig trainieren kann) hab ich mir im schulsport mein schlüssel bein gebrochen.
    ich hätte nie gedacht, dass ich mir wieder was breche (ging ja 18 jahre gut, bis zum handgelenk^^) und auch noch im schulsport.. das finde ich am seltsamsten. (wir sind mit inlinern draußen auf einer gepflastertern strecke gefahren und ich bin ausgeruscht und unglücklich gefallen)

jetzt darf ic hwieder 3-5 wochen n verband tragen und min6 wochen keinen sport machen.. ist doch alles schei*e

Ja, schön Pause machen. Les mal ein Buch. Oder 2. Vielleicht über Sporttheorie, wer weiß...

Gruß und gute Besserung, ar3

Kein Grund zum Verzweifeln.
    1. Du besorgst dir morgen früh ein DIN A5 Heft, ein Tagebuch also, in dem du jeden Tag aufschreibst was dich beschäftigt, wie du dich fühlst, und, und und...
    2. Du besorgst dir die Bücher die du schon immer lesen wolltest.
    3. Du arbeitest einen kompletten Trainings- und Ernährungsplan aus, nachdem du konsequent trainierst wenn du wieder fit bist.
    4. Du fährst mit dem Rad nach dem Frühstück zum nächstgelegenen Wald,
    (Proviant einpacken und Trinken) setzt dich auf eine Bank und läßt dich von der Herbstsonne verwöhnen. Dabei schreibst du dein Tagebuch, planst dein Training für die nächsten Monate oder liest ein Buch. Oder du schaust dich einfach nur um und hängst deinen Gedanken nach.
    Du kennst ja vielleicht ZEN-Priester: "Die Sonne scheint, im Wald zwitschern die Vögel, die Blätter bewegen sich im Wind". Wenn du das bewußt wahrnehmen kannst, was willst du mehr?

@oldiegerd: wusste ja gar nicht, dass du so naturverbunden bist Ansehen ?

halte ich von den bisher gesagten vorschlägen für den besten!!
    das iss doch mal was!!

ach und übrigens: GUTE BESSEREUNG UND SCHNELLE HEILUNG!!!

danke danke..

sind ja schon gute ratschläge, aber zB der mit "in den wlad radeln" wird auch erstmal nix, weil ich meinen arm nichtmals nach vorne anbeben kann und bei einem sturz sich alles nur noch verschlimmern würde (risiko ist mir dann doch zuhoch) bis zu nächsten wald wandern ist auch käse.. weil is einfach zu weit ist (min 10 Km)Ansehen ? (muss ja auch noch was für die schule tun^^;klausurphase hat gerade angefangen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte