Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Oder auf den Fingerspitzen, wie Bruce Lee.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am besten könnte es man doch mit geklatschten vergleichen oder nicht?

The Hunter,
    der wog ja auch nicht weit über 100 kg, wenn ich das machen würde dann brechen die wie Zahnstocher LOL

Bei schulterbreiter Handstellung und bei jeder Wiederholung die Nase am Boden, schaffe ich gerade mal 25 WDH.

Zitat Zitat von Enforcer
    The Hunter,
    der wog ja auch nicht weit über 100 kg, wenn ich das machen würde dann brechen die wie Zahnstocher LOL
    dann stell doch mal bilder in die gallerie etc. würde mich total interessieren...

Atomic, sobald ich die Digital Cam habe ( paar wochen ) sind sie da!

Ich würd sagen wir machen jetzt mal Regeln und dann guckt jeder wie viele Liegestütz er unter Einhaltung dieser Regeln (!!!) schafft. Mein Vorschlag:

- so ungefähr schulterbreite Handstellung mit Handflächen
    - 1 sek halten nicht ganz durchgedrückt
    - 3/ 4 sek runter
    - 1 sek halten
    - 3/4 sek hoch

Und wer dann noch 80 schafft dem geb ich einen aus .
    Aber wer es so wirklich schafft der hat meinen Respekt .

@ Atomic: ich fühlte mich nicht angegriffen
    aber es ist nunmal so dass viele die leigestütze nicht sauber machen
    und dann sagen sie schaffen ja so viel
    wenn du 80 oder weiss gott wie viele schaffst und die sauber sind, dann sei doch stolz und geh auf eine liegestütz-olympiade
    IM ERNST : ist doch toll wenn du 80 schaffst aber ich denke halt in anderen dimensionen und kenne das problem bei den liegestützen (da kommt es ja auch noch auf die handstellung an )

also bitte
    wenn ihr ausdauersportler werden wollt, dann geht weck vom bodybuilding!!

man schaft net 100 liegestütze nur weil man starck ist, sondern man schafft sie wenn man viel ausdauer hat...

ich habe keine ahnung wie viele ich schaff, und leg mich jetz auch sicher net aufn bodn und fang an liegestütz zu machen, oder lass mir irgenteine zahl einfallen, denn ich werd sicher net viel schaffen weil ih net der ausdauer typ bin...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123