Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonnenbank

Sonnenbank

Weil es keine Sonne in Deutschland gibt gehe ich momentan auf die Sonnenbank. Ich mach das ein mal in der woche. Was ist jetzt besser soll ich lieber auf eine Sonnenbank gehen die stärker ist aber dafür bin ich dann nur so 14 min. auf dieser bank oder soll ich auf eine bank gehen die nicht so strark ist für 17 min.??? Wo meint ihr wird man besser braun? Das sind beides Turbosonnenbänke, die stärkere heisst Ergoline 500 Ultra Turbo oder so. Ich war drauf und sie hat mir gefallen. Ich hab auch gehört das Turbosonnenbänke schädlich wären. Stimmt das und falls es stimmt wieso sind die schädlich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich war im Winter ganz oft drin weil ich hasse es in der sonne zu liegen...also machs doch einfach so:

du legst dich rein startest erst mal low 3-4 minuten dann steigerst immer ich hab ab der 7. Minute FULL OVER POWERAnsehen ? rein und bin dann halb eingeschlafen (insgesamt 30 minuten) dann musste aber schnell nivea etc. drauf sonst schält sich die haut aber sonnenbrand hat ich net.

wobei 30 minuten vielleicht bissl zu lang ist

edit: und finger weg vom pip matz

Also ich gehe immer auf die Stärkste für 20 minuten!!

bin von natur aus ein Dukler Typ und bekomme nie sonnenbrand, aber werde schnell rabenschwarz, gege immer ale 20 tage und sehe aus alös ob ich jeden tag gehen würde"!

heheh das ist gut ich bin auch so ein dunklerer typ der nie sonnenbrand bekommt. Meint ihr wenn man so hauttyp 4 ist das man auch leicht hautkrebs bekommen kann?

hm, also zuviel sonnenbank ist immer schädlich Ansehen ?
    vorletzten winter war das echt krass bei mir war ca 3 mal die woche für jeweils 16 mins auf der stärksten und hab da so im monat 100euro gelassen. war dafür aber auch richtig dunkelbraun und immer ohne sonnenbrand. im moment darf ich nicht soviel in die sonne, weil ich für meine haut ziemlich starke vitamin a präparate nehme (gegen pickel auf dem rücken) und meine haut dadurch sowieso schon gereizt ist...
    gruß