Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
22.06.2004, 09:52 #16
Ja tut mir Leid, hatte vergessen dazuzuschreiben, aber egal...
Muss man halt für sich selber finden, ich kenne Leutz die ihren Bauch nie extra trainieren und richtig schöne Bauchmuskeln haben...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.06.2004, 12:35 #17
mein bauch spricht auf 3 mal die woche jedoch sehr gut an. ich mache eh nur 5 sätze käfer. das wars...
zu den beinen: ich kann nicht zu intensives beintraining machen weil meine knie im arsch sind. ich werde aber versuchen wieder mehr dafür zu tun.
zum rücken: ich mache wie gesagt eine übung am seilzug. ist also eine freie übung, lat-ziehen mach ich schon. ich werd ein gerät weg lassen und dafür noch eine freie übung mitnehmen.
dann wär ich also bei 4 brust- und 4 rückenübungen. das reicht oder?
-
23.06.2004, 13:43 #18
Sorry ist das nur mir aufgefallen aber 16 Sätze Brust
Will ja nicht unhöflich sein aber - schon mal über die Intensität deines Brustprogramms nachgedacht
Wenn ich bedenke, dass ich:
2 Sätze BD -> 1. satz ~6-8 2. ~3-4 WH schaffe
dann noch 2 Schrägbank
und 1 Satz fliegende und meine brust total platt ist - und ich aber trotzdem denke es könnte noch intensiver gehen - was machst du da ?!?!
und diesen Marathon ziehst du 2 mal die Woche durch
-
23.06.2004, 14:14 #19
Für Brust reicht sogar nur eine Übung mit 3 Sätzen..aber wenn man so lasch trainiert gehen wohl auch 16 Sätze Ganz deiner Meinung^
-
25.06.2004, 11:27 #20
ich bin auch total platt, ich mache aber trotzdem weiter. werde dies jetzt aber auch ändern. ich hab nämlich das gefühl, dass ich schon wieder ins übertraining komm.
wie schon gesagt, ich habe immer bedenken, dass ich zu wenig mache. jedoch weiß ich, weniger ist oft mehr. ihr habt mich schon aufgeklärt wie das mit cortisol funktioniert.
also jungs... danke für euere tipps! haben mir sehr geholfen!!!
-
25.06.2004, 11:47 #21
Mach auf jeden Fall Kniebeuge! Beinpresse oder Beinstrecken sind Mist, höchstens als Ergänzung zu empfehlen. Und lerne von Anfang an Freihantelübungen zu machen, was NICHT nur aus KH-Curls besteht sondern aus LH-Rudern und und und. Seppl hat sie schon genannt.
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle