Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

mit oder ohne roids

sorry, aber das hier soll keine dumme "aus zeitvertreib" frage sein, ich frage mich jedesmal wenn ich das bild sehe, ob das in dem alter (19 Jahre) ohne Steroide möglich ist ----> http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=1457

mich würde echt mal eure meinung interessieren.

gute nacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schwer zu sagen, kommt auf die Genetik an, wenn du da gut bedient bist, wäre es möglich würde ich sagen.

Gute Nacht

ausgeschlossen!!!! würde mich eher sehr wundern, wenn da nicht noch lustigere sachen im spiel wären außer roids!
    aber mal davon abgesehen:
    1. klasse body *neidisch bin*
    2. super defi *chips wegwerf*
    3. super selbstbräuner
    also eines ist klar: der junge hat ne tolle genetik und trainiert sicherlich wie kaum einer hier im forum (ich eingeschlossen)
    offensichtlich hat er auch ne mörder-disziplin.
    nur stoffen, egal was, nützt überhaupt goar nix!!!!
    habe respekt vor dem typ
    mama
    mama

"ausgeschlossen!!!! würde mich eher sehr wundern, wenn da nicht noch lustigere sachen im spiel wären außer roids! "

was meionst du mit noch lustigere sachen?

ich glaube nicht, dass die jungs in dem alter sich schon ihre gesundheit wegballern wollen, sie haben ja schließlich auch trainier die das bestimmt nicht unterstützen oder?

man siehe nur wo der junge her kommt... daher der spruch mit den lustigeren sachen!

Irre ich mich oder hat der ein bissl gyno?!

denk nicht das der clean is...

stimmt da sieht man einen kleinen ansatz einer gyno oder?

Gynäkomastie ist eine vergrösserung des Drüsengewebes an der brustwarze des mannes

nicht zu verwechseln mit der Lipokomastie( heißt glaube ich so) fetteinlagerung an der Brust des mannes

Kann man überhaupt natural so weit kommen???
    Wenn dann müsste der schon ne verdammt gute Genetik haben.....im Vergleich zu dem is Berend Breitenstein ja en halbes Hemd....

Zum Thema "lustigere Sachen": Der Junge hat drei Hände! Guckt mal rechts neben den Bauch; auf Bauchnabelhöhe .
    Irgendwas stimmt an dem Bild nicht.

das steht einfach jemand hinter dem kerl =) ....

aber der körper ist einfach nur knalla, und da smit 19 jahren schon, unglaublich aber wahr.

soll das ein witz sein dass du der meinung bist, dass es alles natural ist ?

manche trainieren ihr ganzes leben lang und haben nicht so einen körper. und der hat ihn schon mit 19! Eigentlich hat er doch sein ziel erreicht, ein echt krasser körper.

ich glaube nicht, dass die jungs in dem alter sich schon ihre gesundheit wegballern wollen
    genau ))) )))
    deshalb habe ich auch ständig pm´s von 15-jährigen gesundheitbewußten discomuskel-äffchen, die mich nach stoff fragen oder mir sagen, was sie alles bisher schon genommen haben bzw. gerade nehmen! es reicht ja wohl schon, daß hier im forum andauernd anfragen zu irgendwelchen kuren von minderjährigen gepostet werden.
    mama

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte