Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Müsli

Müsli

MOin Leute

Ich hab vor mir morgen Müsli zu kaufen hab aber 0 Ahnung welches ich mir holen soll. Könnt ihr mir da Tipps geben welches lecker ist wo es des gibt und was des kostet.

Und warum ist Müsli so gut und wann esst ihr es immer (morgens, abends...???)

Ich selber hab immer zum frühstück 1-2 Bannahnen, 1 Joghurt, Vollkornbrot mit Frischkäse und Puten aufschnitt gegessen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hol dir Hafferflocken beim Aldi 500g – 24 Cent, und die habe auch guten Müsli da.

dein bisheriges frühstück ist übrigens auch voll ok. ich misch mir mein müsli immer selbst, mit billigen haferflocken, die m.M. nach genauso gut schmecken wie teure. fertige müslimischungen sind zu teuer, kauf dir haferflocken, rosinen, sonnenblumenkerne und schnibbel dir frisches obst mit rein (und was du sonst noch so magst )

mal ne frage und zwar sind in müsli mehr Eiweiß oder mehr Kohlenhydrate drin ?

(hab selber noch kein müsli gegessen)

ich selber ess immer cornflakes mit mineralwasser *g*

mhhh naja da knall ich mir lieber frühs 2 Bananen und nen eiweiß shake rein

ich selber ess immer cornflakes mit mineralwasser *g*
    mit mineralwasser?*würg* *kotz*

übrigens: schmelzflocken eignen sich vorzüglich, um weightgainer herzustellen, da sie sich gut auflösen, zum beispiel in o-saft.

naja schmeckt garned so schlecht mr_8pack

ich bevorzuge wasser 1000 mal mehr als milch ^^

Beim Aldi gibts leckeres Müsli! Frucht- und Nussmüsli. Mische einfach Müsli mit Haferflocken (halb/halb). Dazu Milch mit 1 El Proteinpulver, das ist der richtige start in den Tag!

Danke schon mal für eure Antworten

Ich holl mir dan morgen Haferflocken und paar Packungen Müsli und misch mir dan selber was zusammen

wieso ist das herkömmliche fertigmüsli zu teuer?
    99cent für 1000gr müsli beim ALDI,kann ich nicht als teuer erachten,im gegenteil,es ist BILLIG,dennoch GUT