Ergebnis 1 bis 11 von 11

Primo oder propis?

Hi!

Wollte mal fragen was ihr für dass beste, für die erste kur haltet? Trainire seit drei jahren182cm 82kg 14%kf! ich will aber mitm kf noch weiter runter, also eher ne defi!

mfg olli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, dann solltst du eher ne defi machen als ne Kur!!

Denn bei deinen Daten Sorry kommt ne kur nicht in Frage!!!

Regel das mit der ernährung müsstest du auch auf Roids, aber da du wohl noch nicht so viel Muskeln hast die du Mit Steroiden Schützen müsstest ist es geld aus dem fenster geschmissen und die gesundheit vorneweg!

zur zeit kommen aber verdammt viele mit 1-5 Beiträgen die gleich roids nehmen wollen

nur mal so am rande bemerkt ^^

Crono, wir sind am arbeiten das dies in zukunft nicht mehr vorkommt!

hallo olli19,
    1. frage: die 19 in deinem namen, deutet die zufällig auf dein alter hin?
    zu deinem plan: du bist auf dem richtigen weg! erst nochmal ne defi machen. also pro kg körpergewicht nimmst (je nach pers. stoffwechsel) 3gr. eiweiß, 3gr. kh, 0,5 gr. fett. wenn du damit nicht abnimmst, fährst langsam ein paar kh´s runter.
    kur kommt jetzt noch zu früh!
    mama

crono: meinst du dass ist dass einzige Forum!? Ich hab mich schon über roids informiert, ich hab nur ne normale frage gestell, für des gibts ja wohl ein forum,oda? Nein ich bin 20,ist zwar auch nicht viel älter! ich halt normal nicht wirklich viel von solchen sachen aber ich hab seit einem jahr nicht wirklich noch was an zuwachs, weder in punkto kraft noch masse, obwohl ich meine ernährung wirklich auf die reihe gebracht habe, genauso trainier ich hart und hab auch genügend erholung! Mit creatin hab ich es auch schon zweimal probiert und es hat nichts gebracht! was soll ich denn bitte da noch machen? wenn mann schon ewig keine resultate mehr sieht verlässt einen schön langsam die lust! Deswegen denk ich schön langsam an steroide!

nein damit meinte ich das sich leute hier anmelden und gleich roids nehmen wollen

größtenteils sind es noch newbies ( bin selber noch einer)
    die nicht annähernd die vorrausetzungen für roids haben

siehe unteranderein bei dir selber

das meinte ich damit, steht doch auch oben...
    wer lesen kann ist klar im vorteil

Gruß Crono

PS: ich sehe den gesamten thread hier als spam an genauso wie die vielen anderen, neu user roid threads ......
    (meine meinung, ich bitte um kritik ^^)

versteh, kann schon frustrierend sein!
    der hinweis mit der defi steht allerdings immer noch.
    ne kur wäre in jedem fall zu früh! wenn du unter 12% kf bist, kannst drüber nachdenken. du solltest aber wenigstens einiges an kilos haben. man geht so von körpergröße minus 100 + 10% aus. in deinem fall wären 90kg bei 12%kf der richtige startzeitpunkt. man kann allerdings hier auch bei 85 kilo von einer basis sprechen. jetzt ist es auf jeden fall noch zu früh!
    mama

Zitat Zitat von olli19
    crono: meinst du dass ist dass einzige Forum!? Ich hab mich schon über roids informiert, ich hab nur ne normale frage gestell, für des gibts ja wohl ein forum,oda? Nein ich bin 20,ist zwar auch nicht viel älter! ich halt normal nicht wirklich viel von solchen sachen aber ich hab seit einem jahr nicht wirklich noch was an zuwachs, weder in punkto kraft noch masse, obwohl ich meine ernährung wirklich auf die reihe gebracht habe, genauso trainier ich hart und hab auch genügend erholung! Mit creatin hab ich es auch schon zweimal probiert und es hat nichts gebracht! was soll ich denn bitte da noch machen? wenn mann schon ewig keine resultate mehr sieht verlässt einen schön langsam die lust! Deswegen denk ich schön langsam an steroide!
    Wenn dir nicht mal Creatin etwas gebracht hat dann machst du etwas falsch,
    entweder Ernährung oder dein Training. Eins von beiden machst du bestimmt falsch

Wenn dir nicht mal Creatin etwas gebracht hat dann machst du etwas falsch,
    entweder Ernährung oder dein Training. Eins von beiden machst du bestimmt falsch
    das sehe ich ganz genauso. eher beides!
    poste doch mal deinen trainingsplan und was du so happa happa mäßig zu dir nimmst!

ganz richtig. man sollte vielleicht von der meinung abstand nehmen, daß man schon alles richtig macht. definitiv machst du einiges falsch, so werden dir steroide auch nichts bringen, denn die setzen die basics von vorneherein vorraus. poste mal aktuellen trainings- + ernährungsplan, dann sehen wir da erstmal weiter.