Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Was anstatt kneipe oder Disco am WE?

tach jungs,
    habe da mal ne frage/ bräuchte anregungen.
    also was kann man am wochenende machen, wenn man nich in ne kneipe oder disco gehen will???

wir sind ne kleine gruppe und haben halt sone stamm bar, da sind wie eigentlich jeden freitag und trinken halt da auch. mal mehr mal weniger. so jetzt wollen wir aber alle mal 1 oder 2 monate nix trinken un auch nich da hin gehen. als wir dann mal so überlegt habe was wir anstatt machen können ist uns fast nur kino eingefallen. eigentlich sehr erbärmlich, ich weiß. aber gebt mal ein paar tipps bitte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na wenn ihr ausser euch zu betrinken nix mit euch anzufangen wisst dann ist das wie du schon sagst sehr erbärmlich! Ansehen ?

hey es ist sommer... zelt einpacken und ab an nen teich! Ansehen ?

Sommer??? Wo ist Sommer??? Also ich hab gerade den Pullover an und bin kurz davor die Heizung wieder einzuschalten. Wenn Sommer wär wüsste ich auch was zu tun ist.

ja nee ganz so schlimm ises ja nu nich, aber wir sitzen hier auf dem dorf un da is echt nix gebacken. wir haben sogar schon einen monopoly battle veranstaltet.

es gibt doch gar nichts anderes wie disco, bar, kino, kirmes oder kneipe. also mir fällt nichts anderes ein. was solls auch anderes geben? alles andere ist keine richtige beschäftigung fürs WE. eher für unter der woche.

ihr könntest mal ne kart bahn mieten ,z.B. macht richtig spass selbst für laien!
    Grillen am see
    naja bevor headcheker wieder löscht irgendwie freundlicher ausdrücken, puff ist lustig und nicht teuer weil man rabatt kriegt wenn mehrere kommen. (ist doch nix dabei headcheker...)
    oder was gibtsn noch...trainieren gehen falsl deien freunde auch begeistert vom training sind.
    besaufen würde mir nämlich mächtig aufn sack gehen jedes WE

Schon einmal dran gedacht das man in die disco,kneipe gehen kann ohne was zu saufen?

Das geht? Ansehen ?

Ist aber irgentwie blöd, vor allem inner Kneipe, in der Disco geht´s ja noch,..

Genau, n paar hübsche Mädels einladen, und dann ne Runde (oder besser mehrere Runden) Strip Poker zocken,.. Ansehen ?

Seit ihr eigentlich nicht im Stande ein Buch in die Hand zu nehmen??

wir sind ne kleine gruppe
    Zusammen lesen oder wie?
    Wer kommt denn bitte auf sowas?

Ansehen ? Zitat von bene_16
    ..klar was glaubst Du warum wir hier BB betreiben? Doch nicht etwa um die Dinger zu lesen?? tz, tz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bene_16

geht net wenn ich an buch les fällt mir immer was anderes einw as ich machen könnt z.B. 5 gegen Willy, computer,....wozu auch man kann auch einfacher seine informationen herholen...und wieso sollte er abends mit seinen freunden ein buch lesen? Ansehen ?

geht doch mal Bowlen oder Billard zocken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte