Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    kur für nen anfänger

    Morgen...

    Hab kurze fragen an euch Profis:

    zur Vorgeschichte:

    Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr. Ich hab zwar schon relativ gute fortschritte gemacht, würde aber gerne das alles etwas schneller geht. Versteht mich nicht falsch ich will nicht Hulk kongurenz machen, sondern nur massige Muskeln haben. Ich will aber auch nicht aussehen wie ein Michelin Männlein. Nen zwischen ding zwischen masse und definiten.

    Die Fragen:

    Wie komm ich am besten zu meinem Ziel?

    Welche neben Wirkungen kommen auf mich zu?


    Noch etwas, ich möchte nicht innerhalb von 4 Wochen meine maße um ein vielfaches verändern ich möchte ganz einfach ne gute nicht zu übertriebene Muskelmasse.

    Ich danke euch schon mal!!!


    MfG und nen schönen Sonntag


    Triss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    in der beziehung hab ich keine ahnung, ich trainiere in nem privaten nicht öffentlichen studio. viel metall, viel schweiss, wenig hightec. Also nix mit ständig messen.

    vor nem halben Jahr lag er noch bei 17,2


    VERSTEHT MICH NICHT FALSCH, ICH WILL AUF KEINEN FALL IRGENDWELCHES TOXISCHES ZEUG ODER SO!!!!

    Mir gehts um ne leichte kur und nicht um was krasses, und um streitereien vor zu beugen, ICH WILL MICH GERNE INFORMIEREN UM KEINE FEHLER ZU MACHEN WENN ES SOWEIT KOMMT!!!!

  4. #4
    sorry aber ich denke was du erstmal brauchst ist ne diät und KEINE KUR!

  5. #5
    lol... war mir klar das so was kommt...

    Ich bin bei einer Diät... ich geh jeden zweiten tag laufen und meine Ernährung läuft auch ganz gut.

    ich denke meine kf liegt mittlerweile bei 13-14.

    Es ist ja auch nicht so das ich ne überdimensionale Definition haben will!!!

  6. #6
    das hat mit der defi nix zu tun eher damit wenn du kurst und bissel fülliger bist die gefaht höher ist sich ne gyno einzufangen...

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du in deinem einem trainingsjahr und bei deinem gewicht so einen neidrigen kf hast!

    du hast 102 kilo auffen rippen... also ich glaube mit 13-14% kommst da net hin...

    ein bild wäre nicht schlecht!

    optimaler kf um zu kuren ist 10-12% ...

    da wird bestimmt gleich die mama zu schreiben

  7. #7
    danke da sind ja schon nen paar tipps dabei...

    das bild folgt in wenigen minuten...

    sind leider bissel unscharf, aber hab jetzt niemand da der die bilder machen kann

    http://www.bone-projekt.de/3.JPG

    hier das bild...

    aber bitte denkt daran, ich will eine sehr milde kur machen wenn überhaupt... ich will kein monster werden!!!

    das soll eine vorab info sein...

  8. #8
    dann tainier ganz normal wie ich auch. außerdem wenn du kein "monster" werden willst wozu dann überhaupt stoff?
    außerdem glaub ich dir nicht das du schon 1 Jahr lang tarinierst

  9. #9
    destructivus
    Gast
    was heisst du glaubst es ihm nicht? mit mehr know-how hätte er wahrscheinlich mehr aus dem einen jahr herausholen können aber wieso sollte er falsche angaben machen
    dir fehlt entweder der richtige willen oder das wissen, Triss .... ich tippe mal auf letzteres!

    hab zwar von roids sehr wenig ahnung aber dein bild sagt eindeutig, dass du der letzte bist, der eine kur beginnen sollte
    wenn dann leute mit mehr ahnung hier vorbeischauen werden die dir das sicher bestätigen können
    deinen kf schätze ich auf 16-18 %

  10. #10
    eine kur kann man normalerweise nur bei stagnation zu empfehlen. ihr müsst einfach ein bischen gedult haben kapiert das endlich!

  11. #11
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Sixpack
    eine kur kann man normalerweise nur bei stagnation zu empfehlen.
    nicht mal dann unbedingt! weil stagnieren tut man bald mal...

  12. #12
    Zitat Zitat von Sixpack
    eine kur kann man normalerweise nur bei stagnation zu empfehlen. ihr müsst einfach ein bischen gedult haben kapiert das endlich!
    Blödsinn, klar du empfiehlst jedem stagnierendem ne Kur. Sehr intelligente Idee... Gerade bei Stagnation ist eine Kur kompletter Griff ins Klo

  13. #13
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Zitat Zitat von Sixpack
    eine kur kann man normalerweise nur bei stagnation zu empfehlen. ihr müsst einfach ein bischen gedult haben kapiert das endlich!
    Blödsinn, klar du empfiehlst jedem stagnierendem ne Kur. Sehr intelligente Idee... Gerade bei Stagnation ist eine Kur kompletter Griff ins Klo
    ok ich mach es deutlicher: Bei einem über mehrere jahre trainierenden bei dem eine über mehrere monate(6) andauernde stagnation eintritt kann über eine kur nachgedacht werden.

    jetzt zu frieden?

  14. #14
    hallo liebe loits:
    hier was zum thema "bildung":
    was ist der unterschied zwischen einer guten frage und einer sehr guten frage Na Bitteschön:
    eine gute frage:
    wie hoch ist dein kf???
    eine sehr gute, und in diesem fall richtige frage:
    wie hoch ist dein IQ???

    Triss,
    NICHT PERSÖNLICH NEHEMEN
    nach durchlesen deiner posts und nach ansehen deines fotos habe ich gute news für dich: DU HAST NOCH RICHTIG POTENZIAL NATURAL MINDESTENS 15 KILO AUFZUBAUEN UND DEINEN KFA UM EINIGE PROZENTPUNKTE ZU VERBESSERN!!!
    ich denke, du wirst dafür noch ca. 12-18 monate benötigen.
    ernährung optimieren (gerne hier im ernährungsforum anfragen), training optimieren und dann bist du optimiert!!!
    viel erfolg
    mama

  15. #15
    triss tut mir ja leid du bist meilenweit von einer kur entfernt! du hast ja null substanz!

    sorry aber lern erstmal trainieren und vor allem versuche es mal mit RHT bevor du an eine kur denkst! )))

    keine weiteren tips für eine kur an dich meinerseits! denke mal die anderen mods sehen das genau so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte