Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ahja ich esse nun haufenweise Magerquark und Joghurt....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Janney,
    schwere Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben und schweres Drücken mit Kurzhanteln, die man von Schulterhöhe auf Armeslänge über den Kopf drückt, bauen Muskelmasse auf. Da gibt es auch keine Abkürzung über superslow-Wdh. etc.

Janney, wennde in ner größeren Stadt wohnst, gibts bestimmt nen McFit bei dir, oder? 16 Euro im Monat....

_tRAiNiERENdER-
    Gast
    Zitat Zitat von Janney
    Yeah ich hab meinen Fehler erkannt!!! Ich mache zu lange Pausen zwischen den Sätzen! Hab heute mit der Stopuhr geguckt und gerade da ist es mir aufgefallen! Jetzt wechsel ich wieder auf meinen guten alten 2er Split und kann jede Muskelgruppe öfter trainieren... damit trainier ich erstmal... dann werd ich sehen obs wieder Bergauf geht....

Was eine einfache Zeitmessung bewirken kann...
    also hier war der wurm sicherlich nicht begraben, das kannste mir glauben

Zitat Zitat von Niklas`
    preston du bnist echt der knaller. langsam anfangen und immer schön den ball flach halten. also 4 shakes am tag ist für mich ne menge rausgeschmissenes geld. ich brauch keinen einzigen shake am tag, und komme trotzem gut hin, mit den guten alten lebensmitteln quark,fleisch,fisch !

war nicht böse gemeint preston, gruß
    glaub kaum dass fisch und fleisch billiger sind als shakes
    wobei man es natürlich trotzdem bevorzugen sollte viel feste nahrung zu sich zu nehmen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123