Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Schlag gegen illegale Anabolikaszene

Schlag gegen illegale Anabolikaszene

Originalartikel http://www.yahoo.de

Mit der Sicherstellung von rund 80.000 Tabletten und weiteren knapp 10.000 Ampullen ist der rheinland-pfälzischen Polizei ein Schlag gegen den illegalen Anabolikahandel gelungen. Wie die Polizeidirektion Worms am Freitag berichtete, nahmen Ermittler einen 35-jährigen Mann aus der Nähe von Alzey fest, der im Verdacht steht, bundesweit anabole Steroide verkauft zu haben. Die muskelfördernden Präparate werden vor allem in der Bodybuilderszene eingesetzt.

Nach Polizeiangaben soll der Tatverdächtige, selbst ein ehemaliger Bodybuilder, zudem mit Kokain gehandelt haben. Seine Festnahme erfolgte bereits am 2. Juni, war aber von den Ermittlern bislang nicht bekannt gegeben worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der 35-Jährige bei seiner Festnahme 105 Gramm Kokain dabei. Bei der Durchsuchung mehrerer Wohnungen sowie eines Geschäfts in Bad Kreuznach wurden dann die Tabletten und Ampullen gefunden. Gegen den Bodybuilder erging Haftbefehl.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich schon vor ner Woche im Redio gehört....
    Kann der Typ nicht einfach behaupten das wär sein Stoff(die Roids, nicht das cocs)?? Besitz ist schließlich nicht strafbar....

jaja
    MUHAHAHAHAHAHAA
    das glauben die dem auch
    10.000 Ampullen allein
    das gleubt dir kein richter
    wenn die drir bei 20 gramm grass schon nicht glauben dass das nur eigenbedarf ist

Zitat Zitat von Psycho_P!
    10.000 Ampullen allein
    das gleubt dir kein richter
    why not ?

ja weil es unrealistisch ist
    klar kann er das sagen
    aber keiner kauft sich FÜR SICH nen vorrat von 10.000 ampullen roids
    und dabei noch 80.000 tabletten
    glaub mir !
    wenn die dann noch aussagen haben, dass er was verkauft hat
    und den mit 100 gräm KOKA f*cken, dann is aus die maus
    der geht in knast und zwar für was länger

Zitat Zitat von Psycho_P!
    ja weil es unrealistisch ist
    klar kann er das sagen
    aber keiner kauft sich FÜR SICH nen vorrat von 10.000 ampullen roids
    und dabei noch 80.000 tabletten
    glaub mir !
    wenn die dann noch aussagen haben, dass er was verkauft hat
    und den mit 100 gräm KOKA f*cken, dann is aus die maus
    der geht in knast und zwar für was länger
    eigenbedarf kommt hin

eigenbedarf kommt hin
    ja bei mir auch!

Leute,Leute... man sieht (was keine Schande ist,daß ihr juristisch nicht ganz aufm Laufenden seit...
    Ab einer gewissen Menge wird einem Handel unterstellt...wieviel davon als Eigenbedarf durchgeht,ist bei BtmG teilweise festgelegt...im AmG weiß ich´s nicht genau..denke aber,daß der Richter da geringen Spielraum hat.
    Und selbst wenn man nur wenige Amps oder Tabs hat...wenn kein Rezept,wirds beschlagnahmt,also weggenommen...man bekommt ja auch 2gramm Grass abgenommen...(der Staat hat ja die Pflicht seine Bürger zu schützen..)

also was das btmg betrifft, gab es schon verhandlungen - ich kenne aus der "neuen juristischen woche" zwei - bei denen die richter selbst mehr als 500g (cannabis) als eigenbedarf gewertet haben bzw mussten(da sie keinen zwingenden beweis für handel hatten; zeugenaussagen)! allerdings hatten die urteile für die angeklagten auch nen bitteren nachgeschmack - führerscheinentzug!!
    auf der anderen seite ist es sicherlich auch für den cleversten anwalt nahezu unmöglich rechtfertigende gründe für den eigenbedarf von diesen mengen an roids zu finden bzw sie plausibel zu machen!

jupheidi jupheida.............ein schlechter mensch mehr im knast. weg mit dem assi

wieso den assi?
    sind wir jetzt hier moral aposteln oder was?
    also ich reg mich über sowas nicht auf.
    wenn jemand in den knast gehört dann vergewaltiger und kinderschänder.
    Die Opfer von solchen fällen können nix dafür was mit ihenen passiert.
    die jungs die Roids nehmen wissen was sie anrichten oder auch nicht - aber ist jedenfalls auf eigene verantwortung.

die jungs die Roids nehmen wissen was sie anrichten oder auch nicht - aber ist jedenfalls auf eigene verantwortung.
    aber diese typen verticken roids, das ist GANZ was anderes.

Ein Heroindealer kommt ja auch gerechtfertigt in den Knast, obwohl die Heroinkonsumenten wissen, dass es ihnen nicht gut tut.

Solche Typen sind es doch, die unsere blauäugigen 16-Jährigen mit roids versorgen.

ja die verticken roids.
    ja ka wir sind verschiedener ansichten.. ich hab auch kein problem mit drogendealern...
    ich finde jeder mensch muss wissen was er sich "kauft"...

wir wollen doch bitte keine heroindealer mir roidscheckern auf die gleiche stufe setzen!!
    fakt ist, dass beides strafbar ist! jeder, der versucht sich auf illegale art und weise seinen lebensunterhalt zu sichern, begeht eine straftat und hierfür hat das gesetz seine massnahmen vorgesehen. und das ist sicherlich auch gut so! sicherlich vercheckzt keiner roids, um jemandem leid zuzufügen (im gegensatz zu den erwähnten dealern harter drogen) aber es ist und bleibt nun mal illegal!
    ob man selbst die sache nun mehr oder weniger schlimm findet, spielt hierbei überhaupt keine rolle!!
    und NEIN!! es weiß nicht jeder, was er kauft oder nimmt! schau dich an! du bist das beste beispiel!! schau mal auf deine threads im roidsforum!
    glaubst du ein 14jähriger stricher, wußte, was er sich da antut als er sich den ersten schuß setzte?!

@Miyamoto: So ähnlich dachte ich auch mal vor 10Jahren mit meiner damaligen unendlich liberalen,ja nahezu anarchistischen Einstellung...

Ändert sich bei Dir im Laufe des Erwachsenwerdens aufgrund von Reifungsprozessen und Erfahrungen evtl auch noch

Eigenverantwortung und Freiheit in Ehren...aber im absoluten Sinne haben auch diese beiden Werte ihre Tücken/Haken.

Stell Dir nur mal vor,man würde jegliche Dinge legalisieren.
    Also sämtliche Drogen, Medikamenete incl Roids usw...so etwas funktioniert nicht wirklich sinnvoll im Sinne einer ultimativen, mündigen Selbstverantwortung.
    Alles was legal ist, suggeriert leider implizit eine gewisse Art von Ungefährlichkeit, Harmlosigkeit...was meint ihr,wieso JEGLICHE Schäden,verursacht durch Alkohol in keinem Verhöltnis zu sämtlichen andere Drogen steht??
    1. weil Alk legal und damit auch leicht erhältlich usw ist
    2. natürlich auch aufgund der speziellen Eigenschaften dieser Droge...aber dies erst viel,viel später als 1.
    Stellt Euch vor Ecstasy, Kokain, Rois um nur einige "leckere" Sachen zu nennen wäre legal. Die Folgen wären dramatisch..!!! Glaubt mir
    Genau wie die ständig propagierte, angebliche Ungefährlichkeit von Cannabis/THC...da kann ich aus theoratischer und praktischer Überzeugung nur Lachen bzw den Kopfschütteln(sucht es Euch aus).
    Ich selbst hatte jahrelang heftigste Erfahrungen mit Cannabis und kann die aktuellen Ergebnisse großangelegter, methodisch absolut beispielhafter Studien aus den USA nur bestätigen!
    Dinge wie Antriebs-,Motivationslosigkeit, deutliche kognitive Beeinträchtigungen bis in zu psychotischen Zuständen in einzelnen Fällen ist die ganze Palette (mittel-und langfristig)glückbringender Auswirkungen vertreten
    In meinem Umfeld kann/konnt ich selbiges beobachten und auch mein theoretisches Interesse am Thema und der damit verbundene Infogewinn bestärkt mich zusätzlich...
    USW...führt jetzt zu weit....

@josh: Der Thread ist ein halbes Jahr alt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte