Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von Feierleiche
    meine "sturm und drang zeit" hab ich glücklicherweise hinter mir! hoffe ich zu mindest!
    Das hoffe ich auch immer weider ca einmal im Monat nach´m Weekend

.

ja hmmm das kenn ich irgendwo her!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sehe wir verstehen uns!

viel spaß in bingen!

Zitat Zitat von Barbara
    Aber ob jemand Steroide nimmt und dann Pickel, Eierschrumpfungen oder sonstwas kriegt , ist mir scheißegal.
    Aber bei dem Kerl hat man ja auch Drogen gefunden, da wird´s schon schwierig.
    Du weißt aber auch das bestimmte Hormone im Übermaß auch Agressiv machen ??? Dazu zählt unter anderem auch Testosteron.
    Also können dir die Roids-Konsumenten auch nicht ganz am Ar*** vorbeigehen......

Das hoffe ich auch immer weider ca einmal im Monat nach´m Weekend
    Das kommt mir sowas von bekannt vor... Aber Feiern macht einfach zu viel Spaß.. .Auch wenn es aus meiner Sicht mit BB nicht so toll übereinstimmt.... Aber mann muss Leben um zu ackern......

Ich finde stoffen allgeimein total arm. Ich würde das nie im Leben machen auch wenn m ir einer die Sch..ße kiloweise schenkt. Da bescheißt man sich doch selber mit. Ich brauch das Gefühl nach dem Train wenn ich in den Spiegel gucke und sagen kann: Jo man, das hast du dir erarbeitet und du hast es verdient.
    Alles andere ist doch scheiße... (Amen)

gruß drummer

drummer, soso... du denkst also stoffen ist nicht mit Leistung verbunden...

Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben!

ja klar ist das mir Leistung verbunden, aber es ist doch ein Unterschied ob ich mir den Arm vollspritze mit irgendeiner Scheiße oder ob ich mir das alles antrainiere. Außerdem lässt die Wirkung nach den Kuren doch immer schnell nach.

da sieht man mal das du überhaupt keinen plan hast von dem was du da erzählst!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123