Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Janney, die frage ist nicht, ob ein korrekter eiweiß haushalt etwas mehr bringt, sondern ob ein verzicht auf eiweiß überhaupt etwas bringt. ich sag mal vorsichtig, daß ein anfänger hier noch in einem gewissen rahmen etwas schlampiger mit umgehen kann, als ein fortgeschrittener, der erfolg wird sich bei einem anfänger trotzdem zeigen, wie zB bei dir, wobei 10 kilo zunahme nicht 10 kilo muskelmasse sind. wenn überhaupt dann wird es maximal die hälfte des gewichtes sein, also knappe 5 kilo! wenn überhaupt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na klar haben Joghurt, Käse usw eine Menge Protein. Das Problem ist nur, dass wenn man das ganze Protein über normale Lebensmittel zusich nimmt, man mit ziemlicher Sicherheit einen leichten Kalorienüberschüss hat. Und genau DAFÜR sind Proteinshake gedacht. Nämlich um einen hohen Eiweisskonsum bei gleichzeitiger Kalorieneinschränkung zu gewährleisten.
    Und seit wann bekommt man Pickel von Shakes ????

Ich persönlich kann mein Gewicht bei niedrigem EW-Konsum jedenfalls nicht halten. Das nur zur Info.

Das Buch ist Anfang der 90er Jahre unter einem anderen Titel wiederveröffentlicht worden: "Doping im Bodybuilding". Ich kann es nur empfehlen, es enthält eine wissenschaftliche Versuchsreihe mit klaren Fakten zum Thema Eiweißzufuhr und Steroideinsatz im Bodybuilding.
    http://www.muskelbody.info/amazon/doping.htm

na ja anfang der 90er jahre... steroid einsatz! das buch ist wahrscheinlich um welten veraltet!

Die Zusammensetzung der Eiweißkonzentrate hat sich kaum geändert,
    Primobolan gibt es auch noch. Im Buch ist konkret beschrieben was man mit o.g. Präparaten erreichen kann, egal ob 90er Jahre oder heute. Die Versuchsreihe fand 1983 statt. Das Ergebnis ist zeitlos gültig.

ja aber zu heute hat sich ne menge geändert! dosierungen, kurlängen usw!

Stimmt, sieht man ja auch an der Körperentwicklung.

Ich denke aber das in meinem Fall ein Kalorienüberschuss nicht schaden könnte. Oder? Oder sollte ich um richtig schnell weiterzukommen Weightgainer, EW Shakes oder Proteinpulver nehmen?

@Mr 8 Pack ja klar sind davon nur ca. 5 Kilo Muskelmasse....

das war heut ein ziemlich krasser fleisch tag bei mir ^^
    gibt ne menge eiweiß

übern tag verteil hab ich heute

4 absolut magere Schweine Schnitzel gegessen (mit panade)
    jetzt zum abendbrot 300 gramm Putenbrust (natürlich ohne fett aber panade dazu gemacht)

und noch 2 Protein Shakes (1 am morgen und der 2 kommt in ca. 2 Stunden)

masse gain kann kommen

Gruß Crono

nun lässt die panade noch weg und alles ist tutti!

jo hab aber gedacht da das mit ei ist das es da nochmehr eiweiß gibt

schon aber das saugt das fett auf wie ein schwam... zu dem würde ich auch auf schweine schnitzel verzichten!

hast es schon mal mit rinder steak versucht? kann ich mich reinsetzen! lecker lecker lecker...

k danke ich werds mal probieren, das mit der panade wusste ich nocht nicht

und ich komm an rind einfach nicht ran, mir schmeckt fisch geflügel und mageres schwein

aber rind -.-, wahrscheinlich hab ich nocht nicht richtig gutes rind gegessen ^^

ganz einfach... holst dir ein mageres rinder steak... nur mit pfeffer würzen, ein beschichtete pfanne mit ganz wenig öl einstreichen das steak von beiden seiten ca 1min anbraten und dann salzen und für 8 minuten in backofen! dazu nen salat m it nudeln und fertig ist ein hammer essen!

das werd ich doch glatt mal nächste woche ausprobieren thx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte