Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    SD-BD heißt Schrägbankdrücken!
    ich suche und suche und suche...........und finde trotzdem nirgendwo ein "D" in dem wort "schräg". findet ihr vielleicht das "D"?

für mich wäre es erstmal interessant zu wissen, ob der plan für roids oder nicht gedacht ist? frage nur, weil du im roidforum in letzter zeit sehr aktiv bist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja dass stimmt schon! Wie gesagt probier es aus! Welche vorteile siehst du denn gegenüber der Aufteilung die ich vorgeschlagen habe!?

Sind die 9 Sätze Brust mit oder ohne Aufwärmen?
    ( Die Fage gilt für alle andern MG auch)
    Direkt danach nochmal 7 fürn Trizeps ist wirklich sehr hart,..
    Warum nochmal extra die Unterarme?

mr_8pack, ich denke mal der titel off time sagt wohl alles...

soll ein plan bis zur nächsten kur sein (die in dem anderen thread besprochen wird ) also ohne jegliche unterstützung.
    da du so fragst, denk ich mal, daß die intensität (anzahl sätze) wohl zu hoch ist in deinen augen ...
    alle satzzahlen sind natürlich ohne aufwärmen, mache vorher 3 sätze zum warmmachen

Zitat Zitat von mr_8pack
    SD-BD heißt Schrägbankdrücken!
    ich suche und suche und suche...........und finde trotzdem nirgendwo ein "D" in dem wort "schräg". findet ihr vielleicht das "D"?
    und ich dachte, er meint schulterdrücken

hat ich nicht gesehen, das off.

na, ich denke mal ,das passt schon, du bist ja auch kein anfänger mehr.
    9 sätze für brust mach ich auch. nur 10 sätze für schulter ist etwas arg in meinen augen.
    also ich würds einfach mal machen ;D

Zitat Zitat von mr_8pack
    hat ich nicht gesehen, das off.

na, ich denke mal ,das passt schon, du bist ja auch kein anfänger mehr.
    9 sätze für brust mach ich auch. nur 10 sätze für schulter ist etwas arg in meinen augen.
    also ich würds einfach mal machen ;D
    bei schulter bin ich immer am grübeln, mach ich zuviel oder zuwenig ?!
    dachte an 3 sätze schulter-/frontdrücken im wöchentl. wechsel, 4 sätze seitheben 2kurzhantel, 2am seilzug, 3 sätze reverse kurzhantel/seilzug
    was ist mit der satzanzahl für beine ?

meine satzzahl ist auch in der dimension! fahre ganz gut damit! na ja hab ja auch bissel hilfe!

Zitat Zitat von headchecker
    meine satzzahl ist auch in der dimension! fahre ganz gut damit! na ja hab ja auch bissel hilfe!
    meinst du nicht, daß ich dann die satzzahlen verringern sollte, da ich ja "clean" bin ?

fang mit weniger an und wenn du meinst es vordert dich nicht kannst du ja immer noch hoch gehen!
    bist ja nicht der schmächtigste!

goofy probier es doch einfach mal aus, es kann dir hier ja keiner sagen wie DU dich nach dem Training fühlst

wenn es klappt klappt es, wenn du merkst das es zuviel ist dann veringer die satzzahl :P

Gruß Crono

vergiss das trainieren der rotatoren nicht, grade bei einem so intensiven schultertraining kann das überaus förderlich sein.

habe letztens mal versucht, für brust und quad nur 6 sätze zu machen, war eigtl ausreichend, gleiche wirkung wie sonst fand ich.
    bizeps hab ich sogar nur 4 gemacht und es ging auch ...
    habe aber bedenken, daß es zuwenig sein könnte und da ich ja sowieso nicht die besten beine habe ... obwohl weniger ist manchmal mehr, oder wie war das ?!

Zitat Zitat von goofy
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Ich hab keine dünnen Beine, hehe genau das Gegenteil hab nen schönen Quad
    ja ne, is klar, kann ich mir gut vorstellen, bei 185cm und 73kg
    ... aber egal ...
    Um drauf zurück zu kommen hab für dich nachgemessen,
    OA-Umfang: 32,5 cm
    Quad: 51 cm
    Waden: 38 cm

ich trainiere seit 3 Monaten...

Wenn du mir das nicht glaubst, selbst schuld denn ich hab die Maße und ich bin erst am Anfang, Steroidgoofy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte