Ergebnis 46 bis 60 von 91
Thema: Spiropent und Kaffee????
-
06.06.2005, 10:15 #46
Oberst, das kannst du auch getrost selbst machen, wenn du schon sportwissenschaften studierst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2005, 12:10 #47
Oberst,
du studierst also sportwissenschaften und bittes MICH eine studie zusammen zu tragen?!
weißt du wieviel zeit so etwas in anspruch nimmt?!
klar weißt du das, sonst würdest du es wahrscheinlich selbst machen.
google doch einfach mal unter den entsprechenden beta 2 rezeptoren, deren regulierung BEIM MENSCHEN und den bisherigen versuchen von clen AN MASTVIEH!!
das wird dir alles bringen, was du brauchst!
sicher ist: deine bisherigen erfolge sind NIE UND NIMMER auf die einnahem von clen zurückzuführen, sondern auf andere faktoren!!
oder nimmst einen rezeprorenregler wie keto?!
-
07.06.2005, 19:40 #48
nope, zu ich nicht !
psychische faktoren hin oder her: ich trainiere seit 3 jahren intensiv, und habe in dieser zeit ziemlich genau 12 kg zugenommen (von 70 auf 82) ohen irgendwelche supps!
ich konnte seit einiger zeit keine steigerung bei den gewichten erreichen und wollte wissen wie mein körper auf clen reagiert.
seit der kur (jetzt in der 4. woche) habe ich die bei den grundübungen eine gewichtssteigerung von 20 kg erreicht.
psychische effekte hin oder her: ich glaube dass clen mir einen guten kraftzuschuss gegeben hat. ich werde nach dieser keine weitere kur mehr machen. punkt.
will auch keine neue diskusion anregen/entfachen das oben dient lediglich zur einordnung meiner erfolge.
du hast mich falsch verstanden mama! cih wollte nicht von dir dass du eine studie durchführst, das wäre schlichtweg nicht leistbar!
ich hätte von dir gerne einen autor oder eine literaturquelle zu WISSENSCHAFTLICHEN untersuchungen mit clen am menschen.
meine bisherigen sucen bei googel und anderen suchmaschinen waren erfolglos. probier aber mal deine genannten suchkriterien.thx!
dennoch wäre für o.g. dankbar.
gruß oberst
-
14.07.2005, 23:09 #49
Ich denke mir auch man sollte nicht übertreiben und 20 stück am Tag schlucken etc. Ich selber bin auch Astmatiker und gleichzeitig Bodybuilder. Ich war heute beim Arzt und der hat mir die Dinger verschrieben und mich halt auch nur drauf aufmerksam gemacht das ich es nicht übertreiben soll. Ich fange also am Montag mal an mit den Dingern und dann sehen wir mal weiter.Wenn hier noch jemand Informative Dinge für mich hat würde mich es freuen etwas zu hören. Ich meine jetzt in Bezug auf Training mit Spiros etc.
-
25.10.2005, 01:00 #50
Hallo...Freunde.
Mich freut es zu lesen wie sich einige Leute über diverse Mittel auslassen.
Ich finde es sehr schlecht über ein Mittel negativ zu reden das mir bei meinen 4 Wettkampdiäten sehr viel geholfen hat.
Ich habe sehr gut abgenommen und eine sehr gute Muskelqualität erhalten nach meinen Steroid Kuren.
Jemand der sagt das es REIN WISSENSCHAFTLICH nicht wirkt hat wohl nicht wirklich viel erfahrung damit gemacht oder es hat bei im nicht gewirkt und redet jetzt schlecht.
Vielleicht wird es von den meisten nur falsch angewand und das training und die Ernährung nicht angepasst.
Viel Spaß noch im Forum
-
24.10.2006, 18:41 #51
hi @ all
hab mich schon ewig mit dem thema clenbuterol beschäftigt mir überall infos gehollt wo ich nur welsche herhollen konnte..aber fakt ist das zeug bringt zwar was(nur bezüglich fettverbrennung) ist aber SAU GEFÄHRLICH!weil es wirklich verdammt grob aufs herz geht..wirklich ich würd es nicht (mehr) nehmen weil es richtig riskant ist.Man wird zwar hart und so aber trotzdem ist es schlecht weil alle muskeln verkrampfen nach ner zeit-und für die die es nicht wissen das herz ist auch ein muskel.also die die es nehmen wollen machen es eh aber ich würds echt nicht machen an eurer stelle...
-
06.09.2007, 13:44 #52
Es tun sich 2 Seiten auf: Pro und Contra, wie überall. Der eine schaltet auf stur und ignoriert die Gefahren. Der andere nimmt die gutgemeinten Ratschläge an und verzichtet auf diese Selbstzerstörung. Ich selber wollte mit ca. 15Jahren abnehmen mit Sport und Ernährung. Ein Cousin besorgte mir die Teile und teilte mir noch die Einnahme mit. Ich weiss nur das es nix gebracht hat. Ich konnte nur schlechter einschlafen. Wusste damlas eh nicht was ich hier gerade mache. Fakt ist das ich nun weiss das es schlecht ist und ich durch meinen Sport mich wohl fühlen will. Nur was kann ich als Frau machen, ausser auf meine Ernährung achten? Ich nehme schnell an Muskeln zu,gerade an den Beinen.Ich will das Fett darüber wegbekommen.Nur wie?
Spiro. ist aber doch nicht die einizige Möglichkeit um denKörper zu formen? Es gibt doch auch 1000 sachen um den Muskelaufbau schneller oder besser hervorzurufen?
Ich bitte um gesündere Alternativen
-
06.09.2007, 13:53 #53
Spiro ist genau so toll wie Rattengift.
a) such dir eine diätform aus, egal welche du machst du musst dir die kcal-zahl und den eiweissbedarf zu deinem körpergewicht anpassen
b) machst du low-fat-diät dann sollten die kohlenhydrate langkettig sein und abends keine mehr (wobei bei jeder diätform abends keine kh´s mehr vorkommen sollten )
c) bei einer low-carb-diät sollte es sich besser um gesundes als ungesundes fett handeln
d) neben der diät brauchst du einen trainingsplan für die muskeln
e) falls es nötig ist den grundumsatz zu steigern dann cardio-einheiten einfügen
f) nicht zu schnell abnehmen da sonst muskelmasse verbrannt wird und das sieht dann nich so dolle aus wenn die mukis weg sind aber das fett noch da.
-
06.09.2007, 14:06 #54Spiro ist genau so toll wie Rattengift.
a) such dir eine diätform aus, egal welche du machst du musst dir die kcal-zahl und den eiweissbedarf zu deinem körpergewicht anpassen
b) machst du low-fat-Diät dann sollten die Kohlenhydrate langkettig sein und abends keine mehr (wobei bei jeder diätform abends keine kh´s mehr vorkommen sollten Wink )
c) bei einer low-carb-Diät sollte es sich besser um gesundes als ungesundes fett handeln
d) neben der Diät brauchst du einen trainingsplan für die muskeln
e) falls es nötig ist den grundumsatz zu steigern dann cardio-einheiten einfügen
f) nicht zu schnell abnehmen da sonst muskelmasse verbrannt wird und das sieht dann nich so dolle aus wenn die mukis weg sind aber das fett noch da.
Ich weiss schon wie´s geht, danke dir trotzdem. ES ist nur so, dass sobald hier einer irgend ein Mittel zur Gewichtsreduzion hervor bringt, heisst es das ist "böse". Aber beim Muskelaufbau gibt es nur "gute" Mittelchen oder wie jetzt?
Ich weiss für mich das das die langzeitig gesehen beste Variante ist die Ernährung um zu stellen. Ich mach das schon. Aber dann sollten die BB´s, die Muskel aufbauen,
auch einfach nur Trainieren und immer mehr Wiederholungen mit mehr Gewichten nehmen/machen (wie auch immer). Dann könnt ihr hier das Thema Steroide lahm legen weil jeder auf natürliche Art und Weise das Beste aus sich raus holt und das Jahr für Jahr für Jahr... für Jahr...
-
06.09.2007, 14:11 #55dass sobald hier einer irgend ein Mittel zur Gewichtsreduzion hervor bringt, heisst es das ist "böse". Aber beim Muskelaufbau gibt es nur "gute" Mittelchen oder wie jetzt?
sollten die BB´s, die Muskel aufbauen,
auch einfach nur Trainieren und immer mehr Wiederholungen mit mehr Gewichten nehmen/machen (wie auch immer).
?
-
06.09.2007, 14:14 #56
Spiropent ist kein Gift o. ä. sondern schlicht und einfach ein Medikament, das wie immer entsprechende Indikationen und Kontraindikationen hat. Zu letzterem gehören: Langeweile/Interesse/Wunsch nach Gewichtsverlust/Unwissenheit/Geltungsbedürfnis/Muskelaufbau etc. pp.
-
06.09.2007, 14:30 #57
Ich werde mein Herz nicht für eine Diät, für die ich zu faul bin, auf´s Spiel setzen. Man macht so schon viel zu viel Scheisse mit seinem Körper!
Was willst du damit sagen? was sollten die BB's?
Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.
Ich würde gerne ein Mittel hören was mich in meiner Diät unterstützt!
-
06.09.2007, 14:45 #58Ich werde mein Herz nicht für eine Diät, für die ich zu faul bin, auf´s Spiel setzen. Man macht so schon viel zu viel Scheisse mit seinem Körper!
Ich meine nur, dass für die Person, die eine Defikur machen will, es hier anscheinend keine Mittel gibt, die eine positive Wirkung hervorrufen und wenig bis gar nicht schaden.
Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.
Ich würde gerne ein Mittel hören was mich in meiner Diät unterstützt!
Das was du für eine Diät brauchst wurde von muskelfleisch schon genannt!
Wenn du zu faul für eine anständige Diät bist, dann vergiss es! (das wird dir hier JEDER sagen)
-
06.09.2007, 14:46 #59Wenn du zu faul für eine anständige Diät bist, dann vergiss es! (das wird dir hier JEDER sagen)
-
06.09.2007, 14:51 #60Das wäre mir neu, welches Mittelchen unterstützt denn den Masseaufbau mit wenig Nebenwirkungen?
Keine Angst, wenn ich zu faul für eine Diät bin, habe ich eine Leck mich am Arsch Stimmung und dann mache ich gar nix ausser Essen und fernsehen. Und dafür ist selten Zeit. Habe aber schon drauf gewartet das ich dazu was zu hören bekomme
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training