Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Ist mein Training OK? (Brustmuskel und Bizeps)

    hi, hier ist mein Trainingsplan:

    MO: 15-25 Minuten Kurzhantel Brustmuskel und Bizepstraining
    DI: Freier Tag
    MI: 15-25 Minuten Kurzhantel Brustmuskel und Bizepstraining
    DO: Freier Tag
    FR: 15-25 Minuten Kurzhantel Brustmuskel und Bizepstraining
    SA: Freier Tag
    SO: 15-25 Minuten Kurzhantel Brustmuskel und Bizepstraining

    Also 4 mal die Woche Training, das sind insgesamt pro Woche ca. 60-100 Minuten Training, meine Ernährung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

    Schlafzeiten: 23:00 Uhr -> 11:00

    Im Moment hab ich´s speziell auf die Brust und Bizeps Muskeln abgesehn.

    Was haltet ihr davon? Ich bin erst seit 5 Monaten dabei.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vier mal Brust und Bizeps, voll der Schwachsinn, die Muskeln sind Total übertrainiert die können Überhaupt nicht wachsen!!!
    Und was ist mit den andren Muskeln???

  3. #3
    Schau dir mal die Trainingspläne im TP-Forum an, und du wirst sehen, die die gute Kritik bekommen haben, die sind irgendwie alle nach dem Motto weniger ist mehr!
    Trainier weniger, wenn du neu bist, fang mit GK training an, mache das mindestens einen Monat, wenn nicht sogar 2, danach beginnt erst der Masseaufbau!
    Fertige dir einen 3er Split an (meiner ansicht nach beste Trainingsmethode) und Trainiere JEDEN(!) Muskel einmal die Woche!
    Oder willst du nach einem Jahr aussehen wie ein unproportionales Zeichentrickmonster mit viel Brust und Biceps, aber ohne Kreuz?

  4. #4
    *no comment on this* )))

  5. #5
    OK, wie oft soll ich aber in der Woche Trainieren?

  6. #6
    Ich werde meinen Trainingsplan auf jeden Fall mal umstellen:

    Montag: Trizeps und Brustmuskeltraining ca. 10-15 Minuten
    Dienstag: Freier Tag
    Mittwoch: Bizeps und Rücken ca. 10-15 Minuten
    Donnerstag: Freier Tag
    Freitag: Trizeps und Brustmuskeltraining ca. 10-15 Minuten
    Samstag: Freier Tag
    Sonntag: Bizeps und Rücken ca. 10-15 Minuten

    Was haltet ihr nun davon? Beine brauch ich nicht noch zusätzlich trainieren, da bin ich schon in der Woche mit Downhill Biking, Snowboarding und sowas beschäftigt, die sind danach schon sehr erschöpft.

  7. #7
    Befolg SaLamanders Rat und nimm dir mal die Zeit dir die TPs im TP-Forum anzusehen. So wie dus machst wirds meiner Meinung nach nix.

    Grüße HP

  8. #8
    Sekarder
    Trainiere einfach jeden Muskel einmal die Woche, achte auf die Ernährung, achte da drauf dass die Muskeln sich erholen kennen und das ist alles.

  9. #9
    also ich trainiere jeden 3. tag
    nimm das tarining nicht zu ernst und lass dir zeit
    manchmal ist weniger mehr

  10. #10

    @HP den Rat hab ich schon befolgt, habe über 2 Stunden da ru

    @HP den Rat hab ich schon befolgt, habe über 2 Stunden da rumgeguggt.

  11. #11

  12. #12
    wirklich gar nichts gefunden Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Also ich würde sagen mach nen 3er Split oder ein Ganzkörpertraining, was die besser gefällt. Trainiere nicht mehr als 3mal die Woche, wenn du anständig trainierst reicht das. Außerdem würd ich die Beine nich ganz weglassen, kann mir zwar vorstellen das Downhill und Snowboarding ganz schön reinhauen aber es is halt nich das gleiche wie BB.

    Grüße HP

  13. #13
    auf jedenfall müssen die Beine Mittrainiert werden, ich habe damals den Fehler gemacht nie die Beine Trainiert zu haben, weil ich der Meinung war, Fussball jeden Tag hat gleichen effekt...weit gefehlt, allein in der gewöhnungsphase an das Bein Training haben meine damals noch sehr schwachen Beine enorm an Kraft zu gelegt (Masse kommt jetzt erst *g*). Es wird dir auf jedenfall in deinen Sport helfen, wenn du kräftige Beine hast, weil schließlich brauch man diese immer in jeden Sport (außer in Rollstuhlfahrersportarten, aber ich denke mal, dass du kein Rollstuhlfahrer bist, oder vielleicht doch?)

    Trainiere weniger, dafür intensiver!!!

  14. #14

    Re: Ist mein Training OK? (Brustmuskel und Bizeps)

    Der Trainingsplan ist o.k., aber sie(du unter Bodybuilern) darfst nicht andere Muskelgruppen wie nacken oder Bauch vergessen.

  15. #15
    naja wenn er nur arme und brust trainieren will so lasst ihn doch is doch egal.ich denke mal er will auch kein massemonster werden sondern einfach nur frauen beindrucken mit dicken armen und brustmuckies.

    jedem das seine gelle


    also ich an deiner stelle würde arme 2 mal pro woche trainieren das reicht dicke aus.z.b mo: arme mi:brust sa:arme mo :brust.so hast du wenigsten genug regeneration.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte