Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    kur beendet: d bol/sustanon

    HALLO LEUTE
    KUR:ich habe eine 8 wochen kur gemacht und zwar jeden 5. tag eine sustanon250mg und fuer 7 wochen thais jeden tag 20mg.

    DATEN
    habe in diesen 8 wochen 7kg zu genommen von 64 auf 71kg bei 1.88cm und 22 jahren. trainiere schoin seit 4 jahren aber seit 2 rht.

    ERFAHRUNG MIT STEROIDS
    habe schon 2 deca kuren hinter mir waren jeweils 12 wochen lang und hatte thais mit dazu genommen.

    ERGEBNISS
    was haltet ihr davon 7 kg in 8 wochen bei meinen daten.

    ist dass gut?? ich haette mehr zunehmen koennen aber manchmal konnte ich nicht so viel essen.

    die letzte injecktion ist schon ca 2 wochen her und ich wiege jetzt 70 kg und ich setze nur mit creatin ab sonst nichts nehme aber noch zink ca 50mg jeden tag.

    FRAGE
    was denkt ihr ist das gut fuer meine daten mit den 7kg. bei meiner dosierung???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    destructivus
    Gast
    ja, 7kg ist super aber bei deinen daten total unsinnig eine kur zu machen?
    nach 4 jahren, auch wenn nur 2 RHT, wäre sicher mehr drin gewesen als 71kg auf 1.88m. training und ernährung optimieren, dann geht´s auch ohne (ziemlich weit).

  3. #3
    ja jimjim aka slimjim... du erzählst auch in jedem forum was anderes!

  4. #4
    Schwach zwei Deca Kuren eine Susta Kur und immer noch 71 kg
    Wie viel kg hast du davor gewogen 40?
    Sehr schwach, meine persönliche Meinung
    Bein deinen Daten erst auf mindestens 93kg natural aufbauen und dann an Stoff denken..
    Das ist bestimmt alles Wasser was du zugenommen hast, und wirst alles wieder verlieren.

  5. #5
    Also kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, also du hast so gut wie alles falsch gemacht was man wohl Falsch machen kann!!


    Und wieso nimmst du kein Clomid zum absetzte? und 7 Wochen D-Bol und auch die anderen mit D-Bol, da kann ich nur sagen gute Nacht GEsundheit, Guten Morgen Leber Krankheiten!

  6. #6
    sorry, wenn ich das so sagen, nimms nicht persönlich, aber ich bin vor lachen fast vom stuhl gekippt.

    bei deiner größe und 71 kilo bist du ja immer noch ne gräte, und das nach 2 deca kuren? ich muß schon sagen...........alle achtung, wie wenig du bis jetzt geschafft hast. ich schätze mal, du hast von training und ernährung NULL ahnung, aber ich denke, bei dir wird sowieso bald die nächste "kur" folgen, weswegen ich mir hier nicht die finger wund tippen muss. nur noch ein dickes *ROLLEYES* zum abschluss......

  7. #7
    Das würde ich auch sage entweder Ernährung oder das Training stimmt nicht, sonst hättest du andre Ergebnisse gehabt nach 4 Jahre Training.
    Ende deine Ernährung nimm dir die zeit dafür und du wirst auch positive Ergebnisse sehen kennen.
    Bei mir war falsche Ernährung auch das Problem!
    Dir wird keine Kur etwas bringen außer ein bisschen Wasser wenn die Ernährung nicht stimmt!!!

  8. #8

  9. #9
    Muahah ich geb euch wirklich Recht! Schlimm, eigentlich..

  10. #10
    ja einige sachen stimmen schon die ihr erzaehlt;

    z.B. das ich d bol zu lang genommen habe,, haette vielleicht nur 5 wochen nehmen sollen. aber dafuer waren es ja auch nur 20 mg am tag und in der ersten woche nur 15mg und in der sibten woche nur 10 und 5 mg.

    hoffe nur dass ich das meiste von der kur halten kann. versuche genau so zu essen wie in der kur aber weniger protein shakes weil das zu teuer ist und trainiere auch fast genau so wie in der kur nur nicht ganz so hart.

    @enforcer

    clomid brauche ich doch gar nicht bei so einer kur?? meine achse ist auch nicht schrott. war doch nur 8 wochn auf kur.

    @headchecker

    warum schreibst du das ich in jedem forum was anderes erzaehle.

    ich stelle nur verschieden fragen ueber verschiedene steroide.

    nur weil ich einmal ueber eine propionate kur nachfrage heisst das doch nicht das ich mir auch gleich propi am naechsten tag wrklich fahren werde.


    @DonHuan
    das ist bestimmt nich alles wasser aber ich glaub ich hab schon ein kg wasser verloren. aber das kann auch daran liegen das ich letzte woche feiern war un hatte echt viel vodka getrunken.

  11. #11
    shakes zu teuer aber roids fressen... alter du tust mir leid...

  12. #12
    moment ma ich seh grad, dass du schon 2 kuren hinter dir hast... du hast wirklich nicht trainiert, oder?!?

  13. #13
    lol sorry aber ich halt so was ned aus ! ! 4 jahre training ? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen du musst echt nur 40kg gewogen haben vor 4 jahren ! !

  14. #14
    jimjim, Sorry aber du Zeigst nur noch deutlicher das du wrklich nicht weisst was du da machst!!

    So leute wie du kommen dann BEI RTL oder Pro 7 auf Sendung und erzählen was über Roids!!

    Sind nur so Typen wie du, dich sich dann über die NW beschweren usw. wil sie garnicht wissen was die da machen!!!!

    )))

  15. #15
    naja man kann es sehne wie man will, ich finde das die kur ganz ok gelaufen ist?

    haette mich gefreut wen ich 10kg zugenommen haette aber an manchen tagen konnte ich echt nicht genug essen. bin mit den 7 kg zufrieden und auch wenn am ende viellecht nur 5 drann haengenbleiben werden ist auch ok finde ich.

    nebenwirkungen werden wir alle spueren in zukunft der eine mehr der andere weniger.

    gemerckt hab ich sowiso noch nicht viel von nebenwirckungen hab nicht mal ackne bekommen und bei dieser kur hab ich noch nicht mal hautrisse bekommen. ausserdem habe ich ja nicht so hoch dosiert

    was mit meiner leber abgeht weiss ich nicht bin naehmlich nicht zum doc gegangen. trinke aber sehr viel wasser und nehme milch distel tabletten.

    von clomid hab ich gehoert das das die achse wieder in schwung bringt aber was das noch bringt weiss ich nicht.

    naechste kur mache ich vielleicht naechsten winter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte