Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: EM 2004

  1. #1

    EM 2004

    Aaah!!! Deutschland : Holland
    1:1


    Aaaaaaah!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was möchtest du uns damit sagen...?

  3. #3
    wenn du das spiel gesehen hättest wüsstest du´s.....deutschland hat zu 90% das spiel gemacht und verdient geführt, und in der 81. min macht van nistelrooy durch zufall den ausgleich, obwohl man den das ganze spiel nit einmal gesehn hat....zum heulen

  4. #4
    Das Spiel war sehr schön. Beide Mannschaften haben hart gekämpft. Die Holländer haben am ende noch mal sehr viel druck gemacht und immer wieder angegriffen. Die Deutschen hätten auch angreiffen sollen und nicht mehr so defensiv spielen sollen.

  5. #5
    War ein gutes Spiel - verdientes 1:1, obwohl ich natürlich den Deutschen die Daumen hielt. Gute, junge Leute....habe Hoffnung für die Zukunft Ansehen ?

  6. #6
    Ich fand die Aufstellung nicht so gut. Der kleine Kevin war ja immer alleine Vorne, ein weiterer Stürmer hätte noch was reißen können. Aber ansonsten: Ansehen ?

  7. #7
    Rouven1
    Gast
    jetzt haben wir nen wichtigen pkt

  8. #8
    das muss jetzt nur so weiter gehen! aber gegen tschechien wirds ganz schwer!! ich schätz die viel stärker ein als die holländer! iss mein geheimfavorit auf den titel! naja mal schauen!
    mit der aufstellung bin ich teilweise auch net so völlers meinung vorallem die einwechslung von bobic war ein grosser fehler weil de bobic ein standfussballer für de straufraum iss und in der situation hätten se nen schnellen konterstürmer gebraucht den man mit langen bällen anspielen kann und da vorne noch was reissen kann! podolski iss doch verdammt schnell und klose iss auch relativ schnell das wäre meiner meinung nach die bessere alternative gewesen ausserdem hätte ich mal darüber nach gedacht hinkel auf die position von friedrich zu setzen und dafür friedrich in die mitte an stelle von baumann!

  9. #9
    habs auch gesehen. bei uns war voll die stimmung mit gesängen und bier usw war geil. aber am samstag: da geht die post RICHTIG ab. wir werden uns mit alk eindecken und grillen. wenn das spiel so gegen 20h rum ist gehts gleich (21h) in die disco. wir treffen uns alle schon um 17h mittags zum party machen und das spiel wird bestimmt spannend.

  10. #10
    super gemacht haben die Jungs das. hat nur ein wenig Glück gefehlt Ansehen ? . Die kommen sich wieder ziemlich weit Ansehen ?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Jap, das wars dann wohl. Tolle erste Halbzeit vor allem. Ansehen ?
    Aber wer als Vizeweltmeister gegen Lettland 1:1 spielt, ist selber schuld,meine Meinung. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    *buhuhuhuhuhhu*


    Da sind ma draußen, und das gegen das B-Team der Tscheschen.


    sehr sehr traurig ...

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Ron
    Aber wer als Vizeweltmeister gegen Lettland 1:1 spielt
    Gegen Lettland haben wir 0:0 gespielt. Holland haben wir ein 1:1 abgerungen (wäre vielleicht mehr drin gewesen).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte