Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: EM 2004

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    und jetzt is rudi noch zurückgetreten )))

    gott sei dank sind wir für WM 2006 schon qualifiziert, wer weiß ob uns das gelungen wär....

  3. #18
    ich fand die EM (so wie fast alle Fußball spiele) recht langweilig. da passiert fas nie was

  4. #19
    echt schade das unsere Jungs nicht mehr dabei sind...vor allem für die Jungen Spieler tun mir leid Ansehen ?
    Gestern hatten sie einfach nur Pech gegen Tschechien Ansehen ?

  5. #20
    Rouven1
    Gast
    schade um Rudi was kann er dafür wenn unsere jungs nicht spielen können]

  6. #21
    Ich muss leider sagen, dass Rüdi in der Aufstellung ziehmliche Scheiße gebaut hat! Und die Spieler haben kaum Einsatzt gezeigt!
    Aber wie sollen sie das auch in einer Zeit, wo es nicht mehr zählt dabei zu sein, sondern die Anwesenheit, bei der EM, als Belastung gezählt wird. Solange das so ist sehe ich auch schlecht für 2006.

    Früher war halt alles besser?!

  7. #22
    Uups, hast Recht, ich nehm´s zurück. @ weller

    Teils teils hat Rudi selber schuld, größtenteils aber die Spieler.

  8. #23
    ich denke mal der rücktritt von völler war nötig...wenn jetzt hoffentlich der richtige mann, nämlich hitzfeld ins boot kommt, wird sich einiges gewaltig ändern. aber hauptsache ist, dass weiterhin auf die jungen spieler gebaut wird..

  9. #24
    also insgesamt sind die letzten spiele sehr spannend, die favoriten sind glaub ich jetzt alle raus, vor allem, dass die griechen gewonnen haben!
    deutschland
    frankreich
    england
    spanien
    italien
    na ja ich glaub jetzt, dass portugal gewinnen wird!

  10. #25
    Kann gut sein, Tschechien ist direkt danach mein persönlicher Favorit.

  11. #26
    Ansehen ?

    Ole! Ole! Ole! Wir haben den Franzmann plattgemacht!


    Ouzo is eben besser als Wein!!!

  12. #27
    da muss ich dir zu stimmen ouzo iss lecker aber nun zurück zum thema!!
    zum glück iss rudi endlich weg das iss ein voll mieser trainer!!!! die ganze arbeit und den bisherigen erfolg mach ich allein skibbe verantwortlich und völler hat durch seine desolate personalpolitik alles kaputt gemacht!
    das kann nur besser werden!
    tschechien wird europameister wie ichs schon nach dem ersten em tag gesagt hab!! bei denen stimmt einfach alles baros iss ein unglaublicher knipser, koller iss immer anspielbar, nedved iss ein absoluter ausnahme könner und steht meiner meinung zidane nicht nach! und vorallem auch das kollektiv macht das team sehr stark!

  13. #28
    Nun werden sich alle nach Otto reißen - der wäre aber schön blöd, wenn er seinen grichischen Volkshelden-Status aufgeben würde!

    Otto vor!!! Die Griechen werden Weltmeister 2006!!! Ansehen ?

  14. #29
    Ist schon nicht schlecht das die Griechen E-Meister geworden sind(vor allem weil ich gestern beim Griechen war )Ansehen ?

  15. #30
    Wenn Otto schlau ist, dann setzt er sich jetzt zu Ruhe. Bei den Griechen kann es nur bergab gehen und er macht dann seinen eigenen Ruhm kaputt.

    Bei den Deutschen...
    Lieber nicht dran denken. Jeder erwartet bei der WM im eigenen Land doch zumindest das Halbfinale, nicht wenige sogar das Endspiel oder den Titel.

    Nur, neue Spiele gibt es bis dahin nicht. Aber vielleicht fährt Holland ja wieder nicht zur WM und wir verpassen Roy Makaay einen deutschen Pass. Oder vielleicht gleich Ailton ?

    Grüße
    BamBam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte