Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Wenn mir unten was raushängen würde...

...würd ich nicht so grinsen Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schwul? wieso schwul? wenns ihm nix ausmacht...kenn ihn nicht aber vielleicht wollt er sich mit diesem foto bissl aufspielen das er in mehrere BB zeitschriften usw. kommt

Oh mein Gott der is ja winzig. Kommt das von Roids???

Ist ja lustig,...

Von roids gibts eigentlich nur kleine eier, oder ?

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Oh mein Gott der is ja winzig. Kommt das von Roids???
    na sicher Ansehen ?

Wenn ihr solche Oberschenkel hättet, dann würde euer bestes Stück auch kleiner aussehen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wenn ihr solche Oberschenkel hättet, dann würde euer bestes Stück auch kleiner aussehen Ansehen ? .
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Finde so Oberschenkel aber nicht wirklich geil

Ansehen ? Zitat von Bushido
    Atomic bist du aus ex yugoslavia?
    ja aus Kroatien, warum und woher weist das?

Ich hab es mir gedacht weil du mal so einen Pero gefragt hast ob er Yugo ist und dann dacht ich mir du bist bestimmt auch yugo wenn du so ne frage stellst.
    Kako se zoves?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Glaube nicht dass das nur am Grössenverhältnis liegt...

Ansehen ? Zitat von Bushido
    Ich hab es mir gedacht weil du mal so einen Pero gefragt hast ob er Yugo ist und dann dacht ich mir du bist bestimmt auch yugo wenn du so ne frage stellst.
    Kako se zoves?
    lass per ICQ reden: 253 721 120 ich heiss Robert...

obwohl man nicht mal genau erkennen kann ob das seine Eichel ist oder ein Teil von den Hoden Ansehen ? Ansehen ?

das kann man so sowieso nicht sagen es gibt 2 verschiedene arten von schwänzen:

1: Fleichschwanz, dass heisst er ist natürlich(schlaff) fast genau so groß wie wenn er steif ist und kann nur höchtens 7cm anwachsen.

2: Blutschwanz das ist der die di emeisten haben von der schlaffen größe muss man gar nicht ausgehen um die größe zu bestimmen denn die können auch 20cm anwachsen

außerdem sieht man den schwanz gar net ganz

trotz stoff spielt der in einer anderen liga, er ist ein neger, mein gott ein negerAnsehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte