Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Real / Fake

  1. #1

    Real / Fake







    eure meinungen sind gefragt ... danke im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Also Clom sieht gut aus.

    Diese Sorte Tamox hab ich noch nicht gesehn,aber schätze sie mal subjektiv als echt.Zumal ich mir da nicht vorstellen kann,daß genau dieses(deutsche) Produkt gefaket wird in der Form...

    Aber die Bolde wo ist das Hologramm denn?? müßte doch normal an der linken Seite des Etikettes zu sehn sein..!?? könnte mir übrigens bei BD-Produkten durchaus gut vorstellen,daß die auch gefaket werden...die sind weltweit gut vertreten mit den generika von BBrelevanten Stöffchens [ein derzeitiger Vorteil von moonlight Produkten..]
    Also solltest ne gute,sehr zuverlässige Quelle von BD sachen haben dann kannst fakes wohl auch ausschließen...

  4. #4
    Zitat Zitat von feierleiche1
    Aber die Bolde wo ist das Hologramm denn?? müßte doch normal an der linken Seite des Etikettes zu sehn sein..!??
    auf der hp von britishdragon steht folgendes :

    "Authenticity of Products:
    All products are sealed with holographic labels to ensure safety and authenticity of all British Dragon Pharmaceutical products.

    Update Feb 2004: All new labels have shiny red section and no holograms on vials, only on orals"

  5. #5
    yep,
    sind die neuen vials. sehen für mich sehr lecker aus. ich hoofe, du hast genug um 600mg / woche zu fahren, denn mmn ist weniger rausgeschmissenes geld. die clom sowieso und auch die tamox gibt es so von einem generika-hersteller.
    guten appetit.
    mama

  6. #6
    Also ich habe die Nolva auch sind echt auch die BD sind echt, sind die neuen wie es Mama schon gesagt hat!


    ich dachte es reicht wenn och schreibe das alles echt ist und muss das nich so deutlich erklären!

  7. #7
    @ mama
    hab genug dachte aber an nur 400/woche über 20 wochen, da ich es zum ersten mal nutze ... i´n kombi mit enantat(start mit propis, ausschleichen mit propis)
    was hälst von dbols dazu ?

  8. #8
    nur mal eine eingeschobene frage für einen steroid unwissenden: wie könnt ihr auf einen blick erkennen, ob so eine ampulle oder die packung echt ist? wenn man sich die mühe macht, das medikament selbst zu fälschen, so wird man doch wohl in der lage sein, auch das ettikett und die packung 1:1 zu kopieren, oder nicht? klar, da sind hologramme und sonst was drauf, kann man aber auch fälschen denke ich. die leute, die sowas herstellen sind darauf spezialisiert.

  9. #9
    Zitat Zitat von mr_8pack
    nur mal eine eingeschobene frage für einen steroid unwissenden: wie könnt ihr auf einen blick erkennen, ob so eine ampulle oder die packung echt ist? wenn man sich die mühe macht, das medikament selbst zu fälschen, so wird man doch wohl in der lage sein, auch das ettikett und die packung 1:1 zu kopieren, oder nicht? klar, da sind hologramme und sonst was drauf, kann man aber auch fälschen denke ich. die leute, die sowas herstellen sind darauf spezialisiert.
    tja, da spielt dann wohl das vertrauen ein große rolle

  10. #10
    mr_8pack,
    da hast du ntürlich vollkommen recht. es ist mehr so: fakes werden relativ schnell bekannt im markt und haben meiß kleiner schwächen. oftmals im aufdruck oder etikettierung. dies liegt daran, daß zur erstellung einwandfreier etiketten, die auch alle genau gleich etikettiert sind, industrielle maschinen genutzt werden, die natürlich auch einiges an geld kosten. ebenso sind die kosten für waschbeständige farbe, usw. nicht völlig unerheblich. besonders, wenn man sie halt sehr billig anbieten muß, um sie schnell und in großen mengen loszuwerden. da sich solche großen investitionen für faker oftmals nicht lohnen, gibt es eben immer wieder kleinere auffälligkeiten. viele hersteller benutzen für ihre medis besondere ampullengrößen oder vials mit besonderer größe am einstechgummi usw. die vom produzenten dieser, nicht an andere verkauft werden dürfen. aktuelles beispiel: omnadren. die ampullenhöhe von 52mm ist ein sondermaß und die fakes daher allesamt kleiner.
    weiterhin ist den omis ein spezielles öl, welches gelblich schimmert zugegeben. die fakes sind eher klar. wenn ein faker auf wirklich alles achten will, dann lohnt es sich in der regel nicht mehr diese zu einem minderpreis zu verkaufen.
    mama

  11. #11
    Zitat Zitat von mama67
    mr_8pack,
    da hast du ntürlich vollkommen recht. es ist mehr so: fakes werden relativ schnell bekannt im markt und haben meiß kleiner schwächen. oftmals im aufdruck oder etikettierung. dies liegt daran, daß zur erstellung einwandfreier etiketten, die auch alle genau gleich etikettiert sind, industrielle maschinen genutzt werden, die natürlich auch einiges an geld kosten. ebenso sind die kosten für waschbeständige farbe, usw. nicht völlig unerheblich. besonders, wenn man sie halt sehr billig anbieten muß, um sie schnell und in großen mengen loszuwerden. da sich solche großen investitionen für faker oftmals nicht lohnen, gibt es eben immer wieder kleinere auffälligkeiten. viele hersteller benutzen für ihre medis besondere ampullengrößen oder vials mit besonderer größe am einstechgummi usw. die vom produzenten dieser, nicht an andere verkauft werden dürfen. aktuelles beispiel: omnadren. die ampullenhöhe von 52mm ist ein sondermaß und die fakes daher allesamt kleiner.
    weiterhin ist den omis ein spezielles öl, welches gelblich schimmert zugegeben. die fakes sind eher klar. wenn ein faker auf wirklich alles achten will, dann lohnt es sich in der regel nicht mehr diese zu einem minderpreis zu verkaufen.
    mama
    gibt es bei den bolde irgendeine methode (etikett abkratzen o.ä.) woran man die echtheit noch prüfen könnte ?

  12. #12
    danke mama, ich glaub, ich bin eben etwas schlauer geworden

  13. #13
    die bolde-vials von bd sind so neu, da kannst von ausgehen, daß noch keine fakes unterwegs sind.
    sorry, habe ohnehin vergessen, deine frage von vorher zu beantworten:
    ich glaube nicht, daß 400mg/woche für den aufbau was bringen. denke, aus allen berichten, die ich bisher gelesen und gehört habe, daß bolde 200mg eod oder zumindest 600mg/woche von nöten sind. bin aber vieleicht auch subjektiv belastet, da ich von bolde nicht so viel halte. würde lieber meine testo-dosis erhöhen oder einen anderen stack bevorzugen. allerdings fährt ein bekannter, von mir seit ca. 8 wochen boldelan 200mg/eod only. sollte er lebend von der em in portugal zurückkommen, kann man nach ende der kur oder vieleicht schon nach 12 wochen, etwas an fortschritten erkennen. als ich ihn das letzte mal getroffen habe, war er in der 6. woche und hatte nix zu berichten.
    zu deiner kur nochmal. start mit propis muß nicht sein. letztendlich wirst bei deinem gewicht nicht unter 500mg/woche gehen dürfen. wenn du das mit propis machen willst, wird das ne art fakir-ausbildung
    wäre mir zu viel gepiekse.
    stell doch bitte einen bericht ins forum, damit alle hier im forum, informationen sammeln können.
    mama

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67
    die bolde-vials von bd sind so neu, da kannst von ausgehen, daß noch keine fakes unterwegs sind.
    sorry, habe ohnehin vergessen, deine frage von vorher zu beantworten:
    ich glaube nicht, daß 400mg/woche für den aufbau was bringen. denke, aus allen berichten, die ich bisher gelesen und gehört habe, daß bolde 200mg eod oder zumindest 600mg/woche von nöten sind. bin aber vieleicht auch subjektiv belastet, da ich von bolde nicht so viel halte. würde lieber meine testo-dosis erhöhen oder einen anderen stack bevorzugen. allerdings fährt ein bekannter, von mir seit ca. 8 wochen boldelan 200mg/eod only. sollte er lebend von der em in portugal zurückkommen, kann man nach ende der kur oder vieleicht schon nach 12 wochen, etwas an fortschritten erkennen. als ich ihn das letzte mal getroffen habe, war er in der 6. woche und hatte nix zu berichten.
    zu deiner kur nochmal. start mit propis muß nicht sein. letztendlich wirst bei deinem gewicht nicht unter 500mg/woche gehen dürfen. wenn du das mit propis machen willst, wird das ne art fakir-ausbildung
    wäre mir zu viel gepiekse.
    stell doch bitte einen bericht ins forum, damit alle hier im forum, informationen sammeln können.
    mama
    welchen stack würdest du emfpehlen ?
    oder ich starte mit enantat & bolde gleichzeitig ...
    dchte durch die propis einen schnelleren start zu haben.
    dachte an 500enantat und 400bolde die woche
    was ist mit dbols ? kann man die auch einbinden ?

  15. #15
    welchen stack würdest du emfpehlen ?
    bin kein stacker. aber von tren habe ich schion recht gutes gehört. bei 400mg/woche scheint es da recht heftig zu rocken.
    ansonsten würde ich eher den inj. intervall von testo auf alle 3 tage verkürzen.
    oder ich starte mit enantat & bolde gleichzeitig ...
    das sowieso...
    dchte durch die propis einen schnelleren start zu haben.
    schon klar, geht aber auch so. vieleicht nen kleinen frontload mit 500mg bei den ersten 2 inj. (muß aber nicht sein)
    dachte an 500enantat und 400bolde die woche
    wie gesagt, 500 testo okay, eher 600 bolde.
    was ist mit dbols ? kann man die auch einbinden ?
    dbols haben halt ein denkbar schlechtes verhältnis von wirkung zu nebenwirkung. ich würde darauf verzichten, weiß aber natürlich, daß dbols gerne in den ersten 4-6 wochen einer kur genommen werden.
    ich persönlich halte goar nix davon! das ist ne entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muß. je nach risikobereitschaft. ich bin einfach nicht bereit für den ca. 2 wochen früher einsetzenden krafteintritt ein so hohes risiko einzugehen. wir sind doch schon bescheuert genug
    vergiß nicht den kurbericht!
    mama

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte