Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Real / Fake

Zitat Zitat von feierleiche1
    Mageres Fleisch(keinSchwein)/Fisch + Gemüse
    Nix Fett

Fett hälst gering. Lediglich etwas der gesunden Sorte...z.B. ne handvoll gemischte Nüsse übern Tag(Walnüsse,Mandeln,Erdnüsse,Cashew..). Oder zum braten ETWAS Olivenöl oder ETWAS Walnussöl/Distelöl/Sonnenblumenöl an den Salat.
    that´s it
    bin z.z. bei 40-50gr fett/tag, auf den tag verteilt. oder besser nur am anfang des tages ?
    achja, habe mich dazu entschieden, die dbols ganz rauszulassen
    was ist mit der rezeptorensättigung von enantat & bolde bei dieser kurlänge ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja,Fettzufuhr is schon ok...kannst verteilen...

D.bol weg? GUT!

Vergiss die "Rezeptorensättigung" getrost ist ein alter Mythos um dieses Faktum! Rezeptoerensättigung ist eingentlich der OPTIMALZUSTAND,den man als BB mit hohen Zielen anstreben könnte. So wie es in manchen Büchern kurz angerissen und fälschlicherweise umschrieben wurde,ist´s NICHT RICHTIG! nur soviel hierzu...(behalte es einfach im Hinterkopf..)

gruß

Ja,Fettzufuhr is schon ok...kannst verteilen...

D.bol weg? GUT!

Vergiss die "Rezeptorensättigung" getrost ist ein alter Mythos um dieses Faktum! Rezeptoerensättigung ist eingentlich der OPTIMALZUSTAND,den man als BB mit hohen Zielen anstreben könnte. So wie es in manchen Büchern kurz angerissen und fälschlicherweise umschrieben wurde,ist´s NICHT RICHTIG! nur soviel hierzu...(behalte es einfach im Hinterkopf..)

gruß
    gedenke 250enantat & 200bolde e4d zu nehmen (wäre 437,5 E & 350 B /woche). meinst du, für meinen ersten stack (3.kur gesamt) wäre das ausreichend ?
    habe mal n bisl rumgerechnet, 16 wochen bolde und 19 wochen enantat, 2 wochen später clom ... alles ohne dbols und ohne propis ?!

versuch es mit 150g Khs zuerst mal...über mehrere Wochen..und schau was passiert...die KHs nimmst bei Deinen ersten beiden Mahlzeiten morgens, ein paar wenige ca 90Minuten vorm Training(mit Eiw.,also ne normale Mahlzeit) und weitere nach dem Training. Beispiel:morgens 2x40gKhs(komplexe), vor dem Training 30g und danach40g. Weiteres Bsp.: An Trainingsfreien Tagen nur in den ersten beiden Mahlzeiten 2x40g und die restlichen 20gziehst aus dem Gemüse übern Tag... An Trainingstagen wie oben. Dies war EIN sinnvolles BEISPIEL...man könnte auch anders vorgehen...
    Ja, Dein Gewicht und vorallem Deine DERZEITIGE FORM ist berücksichtigt!
    Nu alles klar?
    was hälst du hiervon ?

Kohlenhydrate & Eiweiß: Grundlagen + Überlegung zu benötigten Mengen

Kohlenhydrate

KH sind der Energielieferant für jede Art von Bewegung des/im Körper(s). Sie werden in Glykogen, den Blutzucker umgewandelt. In Muskeln und der Leber befinden sich durchschnittlich 400 Gramm Glykogen (ca. 1600 kcal). Dies entspricht einer ca. 60-90 minütigen intensiven Belastung. Ist dieser Vorrat ausgeschöpft, so hat der Athlet nicht mehr die volle Kraft und Leistungsfähigkeit, weil der Körper in einem aufwendigeren Prozess die benötigte Energie aus den Fettzellen und den Eiweissen des Körpers gewinnen muß. Im Klartext heisst das, dass der Körper bei unzureichender Versorgung mit KH Ihre Muskelmasse abbaut, um die notige Energie zur Verfügung zu haben.
    Die Qualität der Kohlenhydrate hängt von der Anzahl der Moleküle ab:

Monosaccharide verfügen über nur ein Molekül, Sie werden am schnellsten verdaut und liefern Sofortenergie. Enthalten sind sie in vielen Obstarten (Glukose=Traubenzucker, Fructose=Fruchtzucker).

Disaccharide sind Zweifachverbindungen, sie sind Energielieferanten für mittellange Zeiträume. Sie sind Hauptbestandteil vieler Kohlenhydrateshakes (Maltose=Malzzucker).

Polysaccharide sind für den Bodybuilder sehr wichtig. Dies sind die oft erwähnten "komplexen Kohlenhydrate" welche über mehrere Stunden verdaut werden und so in einem konstanten Blutzuckerspiegel resultieren. Die besten Lieferanten sind Naturreis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken, Müsli und verschiedene Vollkornprodukte.

etc

hab meine geplante massekur verschoben, diäte erstmal weiter.

versuche zur zeit 400gr ew + 150gr kh + 30gr f / tag

Hi
    Noch mal was zum Hauptthema..... Von BD hab ich Deca für meine testo Kur... dort ist wie oben beschrieben ein Holo Aufkleber drauf... wobei ich denke das sowas auch zu faken ist.

400gr ew am Tag?.... ich hab auf meinem Plan 200 - 250 gr und habe echte Mühe dahin zu kommen. Wie stellt mann das an soviel EW zu essen??? Hauptlieferanten bei mir sind Hünchenbrust,Putenbrustwurst, Fischfilet, Harzer Käse.... und ein parr Aminos.... Komm aber nur selten auf soviel.... das ich 200 g am Tag bekomme. Wäre über jeden Tipp dankbar um etwas mehr EW zu bekommen...
    Bummi

400gr ew pro tag ? nichts leichter als das

esse im schnitt 6x am tag, jede mahlzeit 5x 65gr ew. letzte 75gr.
    macht zusammen 400.
    wo ist das problem ?

Doch,kann zur Zeit leider nicht allzuoft ins Netz...

Also: Ja,grob stimmt das,was Du zitierst....deshalb führt man ja im Zweifel in ner Diät mehr Eiweiß zu...dann kann der Körper das überschüssige in Glucose umwandeln...in harten Diäten sind die GlykoSpeicher schonmal leer,damit effizient Fett verbrannt wird
    Du bist bei 400gEiweiß?? Also über 3gEiweiß pro KG-Körpergewicht dürfte überflüssig sein...diese 100g mehr könntest dann auch gleich in Form von Khs zu Dir nehmen.. aber dann wäre es für ne straffe Defi wohl zuviel des guten denk ich...(sofern Dein stoffwechsel von Natur aus nicht schon superschnell ist)
    Nimmst eigentlich roids zur Zeit? wenn nicht,ist sogar 2,5g Eiweiß pro Kg-Körpergewicht meiner Meinung nach ausreichend... Khs mußt dann schritt für Schritt Deinen Zielen anpassen....
    Wo sind Unklarheiten?

zu 400 g EW am Tag...

Mhm mir ist immer noch nicht klar wie du pro Mahlzeit auf über 65 g kommst...
    Wenn ich mal die EW reichsten NM nehme... Putenbrust, harzer Käse usw.
    Also Pute ist wohl um die 22 g pro 100g EW, Harzer 33g EW pro 100 g
    Fisch Rotbarsch, Dorsch) ca 30 g pro 100 g das heist ja ich muß 1 Kg Pute essen am Tag und dann noch 3 Harzer Käse Ich weis nicht, ich habe echt probleme diese Mengen zu essen... Mach schon immer Reispfanne mit Kidneybohnen und Putenbrust... aber das Zeugs macht so satt.... Was nehmt Ihr noch so um EW zu bekommen, jedenfalls in den Mengen? Ich versuche so zwischen 170 und 200 g pro Tag zu essen (wiege 86 kg).

Bummi

Re: Real / Fake

Zitat Zitat von goofy

eure meinungen sind gefragt ... danke im voraus
    oh man , da hab ich gar keine ahnung mehr, schon lange her das ich was genommen habe.

Zitat Zitat von Bummi
    zu 400 g EW am Tag...

Mhm mir ist immer noch nicht klar wie du pro Mahlzeit auf über 65 g kommst...
    Wenn ich mal die EW reichsten NM nehme... Putenbrust, harzer Käse usw.
    Also Pute ist wohl um die 22 g pro 100g EW, Harzer 33g EW pro 100 g
    Fisch Rotbarsch, Dorsch) ca 30 g pro 100 g das heist ja ich muß 1 Kg Pute essen am Tag und dann noch 3 Harzer Käse Ich weis nicht, ich habe echt probleme diese Mengen zu essen... Mach schon immer Reispfanne mit Kidneybohnen und Putenbrust... aber das Zeugs macht so satt.... Was nehmt Ihr noch so um EW zu bekommen, jedenfalls in den Mengen? Ich versuche so zwischen 170 und 200 g pro Tag zu essen (wiege 86 kg).

Bummi
    Hehe glaub mir es ist nicht schwer 1kg Pute am Tag zu essen

mfg der Pre$t0n der gerade Putenbrust isst, und davon 1kg

Doch,kann zur Zeit leider nicht allzuoft ins Netz...

Also: Ja,grob stimmt das,was Du zitierst....deshalb führt man ja im Zweifel in ner Diät mehr Eiweiß zu...dann kann der Körper das überschüssige in Glucose umwandeln...in harten Diäten sind die GlykoSpeicher schonmal leer,damit effizient Fett verbrannt wird
    Du bist bei 400gEiweiß?? Also über 3gEiweiß pro KG-Körpergewicht dürfte überflüssig sein...diese 100g mehr könntest dann auch gleich in Form von Khs zu Dir nehmen.. aber dann wäre es für ne straffe Defi wohl zuviel des guten denk ich...(sofern Dein stoffwechsel von Natur aus nicht schon superschnell ist)
    Nimmst eigentlich roids zur Zeit? wenn nicht,ist sogar 2,5g Eiweiß pro Kg-Körpergewicht meiner Meinung nach ausreichend... Khs mußt dann schritt für Schritt Deinen Zielen anpassen....
    Wo sind Unklarheiten?
    diäte "clean" ...
    2,5gr ew bei einer diät nur ?

dann hätte ich ja nur

~250gr ew
    ~150gr kh
    ~30gr f
    =1870 kcal ???

Hmmm...naja,würde in der Diät auch 300g Eiweiß halten! Dachte Du diätest mit Roids bzw nicht natural...aber in ner Diät dann im Zweifel schon 3g. Halt gleichmäßig übern Tag verteilt...
    Khs evtl auf 100g sogar reduzieren..je nach Erfolg/Fortschritt..das merkst ja selbst dann. Fett low,ja sehen paar Exzentriker anders,ich nicht...
    Khs nur bis zum Nachmittag in Form von kompexen(Naturreis, Naturreiswaffeln+ evtl paar haferflöckchen, Äpfel,Orangen.
    Nudeln,VK-Brot und Kartoffeln würd ichb weglassen.) Ansonsten viel Gemüse und salat als niedrige KhQuelle und zum sättigen...

Eiweißquellen: Shakes mit wasser! , Eiklar, Pute/HähnchenBrust, magererFisch, evtl harzerKäse und evtl bissel Magerquark. Und das warst

gruß

esse z.z. fast nur eiklar und thunfisch in wasser. abends einen shake (schon immer mit wasser), thats all.
    is das nicht n bisl wenig kcal für mich ? wären ja grad mal 1870 pro tag bei 30 gr fett? für eine cleane diät zu hart, oder ?

KHs hab ich in 5 von 6 mahlzeiten (jede gleich) außer in der 6. die ist nur ein shake mit ew pulver und 3gr öl, also

5x 65gr EW + 30gr KH + 5gr F
    1x 75gr EW + 5gr F

macht gesamt 400gr EW + 150gr KH + 30gr F / Tag = 2470 kcal

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte