Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Real / Fake

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok. dann hab ich Dich wieder lieb

Huch

Hihi, sach mal...ICH WILL AUCH SO SMILIES HIER HAM!! Nur Vorkriegsmodelle verfügbar...

@goofy: ABER MACH ERST DIE DEFI ZUENDE! ok?

Zitat Zitat von feierleiche1
    also bist bei 300gEiweiß und 330gKhs und bissel Fett.
    Und das soll ne Defi sein?? so ähnlich sieht meine Ernährung(da ich auch nen langsamen Stoffwechsel hab..) bei ner QualiKur ZUM AUFBAU aus!!
    ja, deine ausführungen zu meiner ernährungen stimmen, so sieht ein tag aus, wenn ich ~16h auf bin. bei einem nicht trainingstag fallen die beiden größeren kh mahlzeiten weg, anstatt dessen die normalen.
    bei weniger kh, wie soll ich dann auf die gesamtkcal kommen ? hast du mein gewicht von ü100 berücksichtigt ?

Zitat Zitat von feierleiche1
    Ja,genau so könntest vorgehen. Aber: 8wochen 15-20mgD.bol + jeden4.Tag250mgT.Enanthat! Nur jeden 4.!! Danach erhöhst auf jeden 3.Tag. Falls Du Probleme mit Gyno oder ähnliches bekommen solltest DBols weg. Man könnte dann auch mit Tamox weiterfahren...aber muß nicht
    Dann die ersten 8Wochen(400Bolde/week+jeden3.Tag250mgT.Ena) von oben und dann die 2. 8wochen(600Bolde/Wo+jeden 3.Tag250mgT.Ena).
    Somit brauchst kein Mast...und das is auch gut so denk ich

Alles klar nun??
    ziemlich konfus ... ich faß mal zusammen, bitte um korrektur :
    also gesamt komme ich nach deinen ausführungen auf 24wochen ohne absetzen:
    1-8. woche 15-20mg dbol + 250 E/4tage
    9.-16. woche 400mg bolde/woche + 250 E/3tage
    17.-24. woche 600 bolde/woche + 250 E/3tage
    ab 26. woche absetzen mit clom (6-8wochen)

woche 7+8 der dbols runterfahren ?

was war mit crea & glutamin ? bisher nehm ich crea immer in der off time und glutamin durchgehend ...
    hatte eigtl gedacht, zum kurende mit propis runterzufahren, was hälst du davon und wie sollte man die DEINER meinung nach einbauen ?

warum soll ich die testo dosierung von 4 auf 3 tage erhöhen ?

oder ne ganz andere variante um nicht noch n medi mit dazuzunehmen :

woche 1-12 alle 4tage 200bolde+250enantat
    woche 13-19 alle 3tage 200bolde+250enantat
    woche 20 alle 3tage 200bolde
    woche 21+22 jeden 2.tag 2propis
    woche23+24 jeden 2.tag 1propi
    und 2 tage später clom ....

woche/medi...enantat 250mg...bolde 200mg...propionat 50mg...clomid 50mg
    1............................437,5................ 350
    2............................437,5................ 350
    3............................437,5................ 350
    4............................437,5................ 350
    5............................437,5................ 350
    6............................437,5................ 350
    7............................437,5................ 350
    8............................437,5................ 350
    9............................437,5................ 350
    10..........................437,5................3 50
    11..........................437,5................3 50
    12..........................437,5................3 50
    13..........................583,3................4 66,6
    14..........................583,3................4 66,6
    15..........................583,3................4 66,6
    16..........................583,3................4 66,6
    17..........................583,3................4 66,6
    18..........................583,3................4 66,6
    19..........................583,3................4 66,6
    20................................................ ...466,6
    21................................................ ...............................350
    22................................................ ...............................350
    23................................................ ...............................175
    24................................................ ...............................175
    25................................................ .................................................. ...X
    26................................................ .................................................. ...X
    27................................................ .................................................. ...X
    28................................................ .................................................. ...X
    29................................................ .................................................. ...X
    30................................................ .................................................. ...X

enantat 437,5= 250mg/4tage
    enantat 583,3= 250mg/3tage
    bolde 350= 200mg/4tage
    bolde 566,6= 200mg/3tage
    propi 350= 100mg eod
    propi 175= 50mg eod

clom
    1.tag 200 =4tabs
    2.tag 150 =3tabs
    3.tag 100 =2tabs
    4.tag 50 =1tab
    5.-42.tag 50 =1tab

nolva halt ich parat ...

Moin

Zur Ernährung: An Trainingstagen würd ich keinen großen Unterschied,wie bisher, machen! Evtl VOR und vorallem NACH dem Training zusätzlich paar Khs(danach sind einfache auch erlaubt..). Aber Du machst ja ne Defi...daran mußt denken d.h. zur Not fallen die in der Defi auch mal flach oder geringer aus...
    Soll ich Dir nun DEN PREFEKTEN PLAN erstellen?? So ist das nicht gedacht..ich versorge Dich lediglich mit dem nötigen Wissen und geb grobe Richtwerte vor...seh es als Hilfe zur Selbsthilfe
    Nein,im Ernst, Ernährung kann man nicht zu 100% bestimmen,da sie von vielen individuellen Faktoren mitbedingt ist! Z.B. Deiner individuellen Stoffwechselgschwindigkeit...
    Dein Gewicht ist insofern auch nur ein Faktor von vielen,den es zu berücksichtigen gilt. Auch die kalorische Gesamtmenge ist ein weiterer...usw (mal kurz und grob)
    Wie gesagt, versuch es mit 150g Khs zuerst mal...über mehrere Wochen..und schau was passiert...die KHs nimmst bei Deinen ersten beiden Mahlzeiten morgens, ein paar wenige ca 90Minuten vorm Training(mit Eiw.,also ne normale Mahlzeit) und weitere nach dem Training. Beispiel:morgens 2x40gKhs(komplexe), vor dem Training 30g und danach40g. Weiteres Bsp.: An Trainingsfreien Tagen nur in den ersten beiden Mahlzeiten 2x40g und die restlichen 20gziehst aus dem Gemüse übern Tag... An Trainingstagen wie oben. Dies war EIN sinnvolles BEISPIEL...man könnte auch anders vorgehen...
    Ja, Dein Gewicht und vorallem Deine DERZEITIGE FORM ist berücksichtigt!

Zur Kur: Ist natürlich auch abhängig von dem, was DU willst....die kann man auch verändern/modifizieren..z.B. keine 8wochen Intervalle,sondern 6wochenIntervalle,wenn sie zu lange erscheint! Oder aber erst die 8Wochen wie beschrieben,aber die darauffolgenden 2Intervalle jeweils nur 6Wochen.... gut,Du fragst nach meiner Meinung...ich überlege mal,wie ich sie durchführen würd (*) <--siehe unten! ...also ich denke so ungefähr:
    1.-4.Woche: 4TageInj.intevall T.Ena. + 15mgD.bol/Tag
    5.-8.Woche: " " + 20mgD.bol/Tag
    9.-14.Woche: 3TageTestoIntervall + 400mgBolde/Woche
    15.-20.Woche: " " + 600mgBolde/Woche
    21. Woche nur noch TestoOnly wie bisher
    14Tage nach letzter Injekt ClomBeginn+Crea

Also fährst 2x4wochenIntervall Testo/D.bol und 2x6wochenIntervall Teso/Bolde...erscheint mir halbwegs sinnvoll in dieser Form.
    (*)Könntest die beiden ersten testo/D.bolPhasen auch jeweils auf 3wochen verkürzen...hängt halt von Deinen Zielen bzw davon ab,wie lange Du insgesamt kuren magst...ich geb lieber Spielraum..
    Wie gesagt,man könnte auch etwas konstanter bezügl Dosierungen vorgehen...was viele ja mitlerweile aus hauptsächlich theoretischen Gründen tun/empfehlen...nur meine persönliche Erfahrung hat gezeigt,das ne geringe Variation/Periodisierung durchaus Sinnmacht(solange sie nicht maßlos alla MegaPyramidenSystem übertrieben wird...denn dann ist sie komplett daneben meiner Ansicht nach)!
    Deine Vorlieben/Dosierungen usw sind hier integriert bzw berücksichtigt...meine Kur würd natürlich etwas anders aussehen...alleine schon wegem Dbol usw...aber das hatten wir oben ja....

Achja,hätt ich fast vergessen :
    Clom: Durchgehend 100mg von Tag1 bis min Tag 42.
    Könntest am ersten Tag auch 200mg als Frontload nehmen...aber ich halt auch hier nicht viel von nem Frontload,trotz langer halbwertzeit des Mittels und aufgrund der selten auftretenden Nebenwirkungen bei ner ClomEinnahmen.

Zu Propi: Ganz wech! Wozu ausschleichen?? Ein langes Ester schleicht sich langsam und allmählich von alleine aus....ich weiß,auch dies wird von manchen(vor allem auf BBszene ) immer noch empfohlen und als sinnvoll erachtet... meine KLARE MEINUNG: Kannst Dir schenken. (Stichwort: genaue Blutkonzentrationsspiegelverläufe über die Zeit,in Abhängigkeit von der jeweiligen Halbwertzeit des Esters/Präparates...)

Dann: Gluta nimmst (hoffentlich hochdosiert?) durchgehend? Is gut.
    Dann halt Crea in den ersten 6-8Wochen der Kur und auf jeden Fall wieder zum Absetzen mit Clom...

Nu alles klar?

wie sollten die mahlzeiten deiner meinung nach aussehn, in denen keine khs vorkommen ? eiweiß + gemüse + fett/öl ?
    glutamin nehm ich z.z. 30gr/tag

Mageres Fleisch(keinSchwein)/Fisch + Gemüse
    Nix Fett

Fett hälst gering. Lediglich etwas der gesunden Sorte...z.B. ne handvoll gemischte Nüsse übern Tag(Walnüsse,Mandeln,Erdnüsse,Cashew..). Oder zum braten ETWAS Olivenöl oder ETWAS Walnussöl/Distelöl/Sonnenblumenöl an den Salat.
    that´s it

im video von ronnie coleman vor dem mr olympia
    sieht man ihn häufig gebackene kartoffeln mit ketchup und hänchen ( und das in einer nicht gerade kleinen portion ) essen

er sagt auch er macht 6 tage diät mit wenig kohlenhydraten und dann 1 tag in der woche mit sehr vielen kohlenhydraten

hab die gebackenen kartoffeln mit hänchen schonmal probiert schmeckt sehr gut

Gruß Crono

den einen tag voll zuschlagen nennt man refeed tag!

ist inner extremen low fat das selbe! an dem besagten tag geht es voll fettig zur sache und nen tag später kann ich richtig gut aufs klo gehen!

Du erst nen Tag später?

@crono: Das hab ich doch oben geschrieben...lowCarb über mehrere Tage gefolgt von nem Ladetag... (nicht aufmerksam gelesen? )

doch doch ^^

hab es nur nochmal bestätigt das es auch ein ganz großer body builder so macht

wollte eigentlich nur den tipp mit den hänchen geben

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte