Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Was isst ihr?

Was für Müsli esst ihr denn??? Also Firmenmäßig....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich ess kein müsli

ich ess cornflakes, immer wenn eine packung alle ist kauf ich mir eine andere sorte damit ich etwas abwechslung habe

Zitat Zitat von Janney
    Was für Müsli esst ihr denn??? Also Firmenmäßig....
    Mach mir die Müsli immer selbst, siehe oben.

Greetz: Hunter

Zitat Zitat von headchecker
    du kannst am tag auch 3 oder 4 bananen essen. da spricht nix dagegen! und gemüse solltest du auch AN train tagen essen!
    Ich wäre da vorsichtig. Auch Bananen direkt vor dem Training sind nicht gut. Klar, sie liefern Energie, die dem Körper schnell zur Verfügung steht. Aber: Durch den hohen glykämischen Index von Bananen steigt der Blutzuckerspiegel in kurzer Zeit stark an, was eine hohe Insulinausschüttung nach sich zieht. Dies senkt den Blutzuckerspiegel genauso rasant wieder ab. Die Folge --> Man wird müde! Diese Müdigkeit, sich schlapp fühlen, möchte man im Training natürlich vermeiden.
    Wer im Training fit sein will, sollte 1,5 bis 2 Stunden vor dem Training eine kohlehydratreiche Mahlzeit mit niedrigem glykämischen Index zu sich nehmen. Bananen sind nach dem Training gut, eine genügt aber. Ansonsten sind sie dank ihres hohen Glyx zu vermeiden. Eine Ernährung mit durchgehend niedrigem Glyx ist Priorität, eine Ausnahme bildet nur die Zeit direkt nach dem Training.

banane hat nen mittleren glyx. also demnach noch ok

Oke!
    Dann poste mal wie ich mich meste, und Los geht es!
    Frühstück ca 6:00 :
    Es beginnt langsam mit ca. 100g Haferflocken, einer Banane und Rosinen das alles mit ca 200ml Milch geschluckt.
    um 7 Uhr wird ein Proteinshake gekippt (30g Protein+300ml Wasser)

2tes Frühstück ca 9:00 :
    Ich trinke einen Weightainer ( 25g+350ml Molke ) und esse dazu Vollkornbrötchen, oder Kürbiskernbrot etc.

Mittags ca ~12 Uhr
    Esse ich entweder Nudeln/Eier/Fisch/Reis uvm.

etwas nach Mittag ca ~15 Uhr
    Esse ich nochmals Nudeln/Eier/Fisch/Reis/Gemüse oder was anderes gutes

Nachmittags ca ~16 Uhr
    ne kleinere Schüssel Nudeln/Eier/Fisch/Reis/Gemüse oder was anderes

ca 1 Stunde später
    Einen Weightgainer

ca 2 Stunden später
    1 Proteindrink

Und das ist nur meine Ernährung an Tagen an denen ich zur Schule muss, am Wochendene esse ich fast das doppelte, ich esse praktisch alle 30-60min große bis mittegroße Speisen. Zwischen jenen kommen kleinere hinzu, wie ein Brot mit Magerquark oder ein Apfel/Banane/Obst generell.

Dazu wie oben einmal erwähnt viel Wasser, nach jeder Mahlzeit 0,5l Leitungswasser und zwischen den Mahlzeiten ebenfalls.

Wenn mir langweilig ist, ess ich auch hin und wieder mehrere Proteinriegel, obwohl ich versuche die Sucht einzuschränken *lol*

Ich habe mich an diese Ernährung mittlerweile sogut gewöhnt ( obwohl ich es so extrem erst seit ner Woche mache ) das ich mich immer mehr steigere---also immer mehr esse. Ich glaub wenn ich ab August arbeiten gehe, werd ich mir das nie leisten können *spaß*

Nun wie gesagt, die Schule schränkt meinen Bedarf an Nahrung ziemlich ein, die Arbeit wird das ab August auch tun, aber hinsichtlich das ich mir dorthin 1 Weightgainer+ 1 EW Drink extra mitnehme, und dort auch Mittagessen ( welches ziemlich gut ist ) umsonst zur Verfügung bekomme, werde ich dort schon nicht verhungern.

Mfg der hungrige Preston, der momentan zwar nix zum essen in der Hand hat, aber gleich mal seine Nudeln suchen geht!

ich hab das jetzt mal ausgerechnet

zurzeit komm ich auf ca. 180 g Eiweiß am Tag
    220 g Kohlenhydrate
    und um die 2500 Kcal

das dürfte doch ausreichend sein für masse aufbau oder ?

Ist ganz ok!
    Ich dürfte deutlich über 200 EW pro Tag zu mir nehmen, kein Plan wieviele KH's das sind aber bestimmt viele..

Pre$t0n, du scheinst ja mächtig stolz auf deine ernährung zu sein. vorsicht! zu viel des guten macht den wanst dick.

Crono, wo kommen denn da die 180g eiweiss her? bis auf die zwei shakes kann ich da nichts eiweissreiches entdecken.

Naja, in absehbarer Zeit wird da wohl nix dick, da ich von Anfang an sehr dünn war und auch ekto bin. Ich setze nicht viel Fett an, ( merke es ja selber )

protein shakes + die nudeln + die pute bringt schon ca 140 gramm Eiweiß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12