Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Was isst ihr?

Was isst ihr?

Erzählt doch mal was ihr gerne gerne so esst und trinkt! Was so richtig leck0r ist und richtig gut für die Masse und Defiphase!

Für Massephase:

Bananen
    Äpfel
    Thunfisch
    Reis
    Nudeln
    Pute
    Shrimps

Kann man dazu noch was ergänzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haferflocken
    quark
    rohes gemüse
    kartoffeln
    harzer käse
    hüttenkäse
    rindfleisch

Für Massephase :
    Haferflocken
    Nudeln
    Huhn
    Pute
    Rindfleisch
    Gemüse jeglicher art
    bananen
    quark
    joghurt
    reis
    kartoffeln
    thufisch
    fisch

defiphase:

grapefruit
    zitrone
    ananas
    broccoli
    salatgurke
    pute
    huhn
    reis
    nudeln
    fisch
    tomaten
    salat
    magerprodukte (magerhoghurt,magerquark, magermilch...)

was ich nie esse : salz, zucker, mehlspeisen, schweinefleisch, weißmehl

Was für Gemüsesorten speziell? Käse allgemein gut? Wie siehts mit Trinken aus (abgesehen von Shakes weil ich nicht weiss wie man die macht)? Milch? Traubensaft? Eher gesündere Getränke mit wenig Zucker?

wasser
    apfelschorle

gemüse alles

käse mit niedrigem fettgehalt

milch und wasser/mineralwasser sind wohl am geeignetsten!
    meine shakes misch ich mir mit milch und ansonsten trink ich eigentlich nur mineralwasser!

Warum wenig Fett? In der Massephase braucht man es doch um es in Muskeln umzuwandeln... oder nicht?

in muskeln umwandeln kannst du schon mal gar nix!

fett braucht man auf jedenfall nicht nur in der masse fase sondern auch inner defi! um den fettverbrennungs mechanismus erstmal in gang zu bringen!
    bringt aber nix wenn du deine kalorien schon mit unnötig fett vollballerst!

morgens nach dem aufstehen

eine Tasse Tee, 2 Kekse und 1 Brötchen dann 15 min später ein Protein Shake ( mit 300 ml Wasser)

in der Schule dann meistens so 3-4 Schnitten, 1-2 Bananen, eine viertelste gurke, eine Tomate verteilt über die Pausen + 1Liter Mineral Wasser

dann zuhause wenn ich aus der Schule komme, eine warme Mahlzeit ( 3 mal in der Woche Nudeln bzw, makkaroni mit Tomaten Ketchup )

ein paar stunden später kommt dann meist das training..... da wird eine flasche wasser getrunken (1,5l)

dannach ess ich eine Banane
    an nicht trainingstagen fällt die banane weg, da ess ich einen Apfel

eine Stunde warten und dannach meistens 2 belegte Brötchen mit Putenfleisch, oder eine große Portion Cornflakes mit Wasser -.- (ich hasse milch), in der zwischenzeit trinke ich wiederrum 1,5 Liter Wasser

jetzt isses so 19-20 Uhr, jetzt kommt mein zweiter Protein Shake dran (mit 300 ml Wasser)

so jetzt trink ich dann noch 2 Liter Wasser und das wars dann für mich
    (Wasser ist mit Kohlensäure)

so in der art ist mein essenplan am tag

ist er ok oder ist es zuviel/zuwenig ???
    (bin in der Masse Phase)

Gruß Crono

mittag essen ist sehr unausgewogen! immer nur nudeln? wo ist das gemüse? bissel milch solltest du schon trinken!
    gerade an trainingstagen solltest du die banane essen vorzugsweise halbe stunde vorm train ein oder 2 stück!

Muha genau mein Thread,
    also ich esse am liebsten jenes:

Eier (Spiegelei, Eierspeise kann man auch Sugo beigeben) meist so 3-4 Eier

Schnitzel, das ist immer gut und muss einfach sein!

Geschnetzeltes vom Rind

ab und an Hünchen aber eher weniger

Reisgerichte, sehr wichtig das ^^

Fürs Frühstück natürlich nur ein großes ~100g Müsli mit Rosinen,Haferflocken und anderem Getreide..

Thunfisch Steak (250g über 50g EW) (mariniert mit Pfeffer u Salz in Rapsöl gebraten)

Nudeln aller Art, ich esse praktisch jeden Tag ein Nudel Gericht, wie auch im Moment!

Jegliche Art von gutem nährreichen Fisch, wie Zander oder Lachfilets..

Gemüse!! Gemüse!! Gemüse!!

Ich esse keine Wurst oder sontigen Käse nur Magerquark schmier ich mir aus Brot ( falls ich das Brot nicht "roh" ess )

Ich trinke nur Wasser ( das aus der Leitung is the best ) und meine Shakes wobei ich Weightgainer mit Molkedrinks (0,1% fett) mache und meine EW-Shakes sauf ich mit nem Schuss Wasser runter welcher eigentlich nie mehr als max 250ml beträgt...ich rühre nichts anderes an ( Tee, Kaffee, Alk etc ) kommt mir nicht aufen Tisch, oder in den Magen

Und natürlich braucht man Fett in der Massephase, aber ich reduziere es so gut wie möglich so das es bei ungefähr max 20-30g am Tag sind. Durch Shakes und das viele Essen komm ich min auf jene Menge. Nur schaue ich das mein Fett welches ich zu mir nehme nicht nur aus einer Art besteht..!

mfg Pres

absolut nichts kann mich an milch ranbringen, *g* seit dem Kindergarten hasse ich milch

gemüse esse ich viel an den nicht trainingstagen, sprich am dienstag-donnerstag-samstag-sonntag

und ist die banane vor dem train besser als dannach ?
    wenn ich bald die crea kur mache kann ich ja umstellen vor dem train die banane und nach dem train crea

du kannst am tag auch 3 oder 4 bananen essen. da spricht nix dagegen! und gemüse solltest du auch AN train tagen essen!

Ergänzung: Zwischendurch kommt immer mal 1xapple oder 1banane ins Mägelchen!

Mein EP sieht folgendermassen aus:

Frühstück (06:00):

- 150g Haferflocken + Milch + Zucker
    - 2 Gläser O-Saft (à jeweils 200ml)
    - 3 Gläser Milch (à jeweils 200ml) mit Schokopulver
    - 1 Magerquark à 125g
    - 1 Banane
    - 1 Apfel

Mittagessen (12:30):

- 4 Magerquarks à jeweils 125g
    - 4 Bananen
    - 1 Liter Milch

Mahlzeit zwischendurch (16:00):

- Karotten
    - Apfel
    - Trauben
    - Kiwi
    - Nüsse
    - Himbeersirup oder Wasser (ca. 1,5 Liter)

Abendbrot (18:30):

- immer ne warme Mahlzeit (Nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse, etc.)
    - Himbeersirup oder Wasser (ca. 1,5 Liter)

vor dem "ins Bett gehen" (22:00):

- 2-3 Scheiben Brot
    - 3 Gläser Milch (à jeweils 200ml) mit Schokopulver

That's it!

Greetz: Hunter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte