Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    die frage ist nicht, ob man ein waschlappen ist, die frage ist die, ob es gut für den körper ist, der nach einer sauftour definitiv geschwächt ist. ich bezweifle, dass es was bringt, dann zu trainieren......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich fuehle mcih danach immer besser

Besser als nicht zu trainieren ist es allemal , und danach war mein Kater immer wie weggespült , mit Kopfschmerzen ins Training und als wäre nichts gewesen wieder raus .

Bringt mehr als jedes Aspirin .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Besser als nicht zu trainieren ist es allemal , und danach war mein Kater immer wie weggespült , mit Kopfschmerzen ins Training und als wäre nichts gewesen wieder raus .

Bringt mehr als jedes Aspirin .
    woher weißt du das, dass es auf jedenfall besser ist? kann doch auch sein, dass der körper, der eh schon unter nährstoffmangel leidet, nochmehr nährstoffmangel hat und dadurch einige prozesse im körper ausfallen?!

ich hab mich, als ich noch gesoffen habe, immer wie ein stück dreck gefühlt, wenn ich mit nem kater trainiert habe o.O

woher weißt du das, dass es auf jedenfall besser ist? kann doch auch sein, dass der körper, der eh schon unter nährstoffmangel leidet, nochmehr nährstoffmangel hat und dadurch einige prozesse im körper ausfallen?!
    Kann man dann sterben ? ? ?
    Dann sollte man sich lieber gar nicht betrinken wenn man sich derart tiefsinnige Gedanken über die ganze Sache macht .

Oder einfach nicht vor Trainingstagen trinken .

ich hab mich, als ich noch gesoffen habe, immer wie ein stück dreck gefühlt, wenn ich mit nem kater trainiert habe o.O
    Na ja , bei mir wars immer so , dass ich schon seeehr betrunken gewesen sein muss um am Folgetag nicht zu trainieren , und das kam kaum vor , trinke eh nur selten , und dann schieß ich mich eig. auch nie ab .

Und bei 3 TE's die Woche kann man immer mal eine einen Tag verschieben .

Habe gerade einen Interessanten Thread entdeckt ... es geht um Muskelzerfall (Rhabdomyolyse).

Post #21 ist besonders passend zu deiner Frage :

http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post145320

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Kann man dann sterben ? ? ?
    Dann sollte man sich lieber gar nicht betrinken wenn man sich derart tiefsinnige Gedanken über die ganze Sache macht .
    was ist denn das für eine blödsinnige antwort? kann man davon sterben, wenn man jeden 3ten tag einen bigmac isst? ich bezweifle es, ist trotzdem nicht produktiv für den muskelaufbau.
    ich mache mir keine tiefsinnige gedanken, habe lediglich versucht, auf die frage sachlich korrekt zu antworten, wenns dir nicht passt, mach die augen zu oder überlies meine antworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12