Ergebnis 1 bis 15 von 31
Thema: Unangenehme Nebenwirkungen
-
12.06.2004, 21:02 #1
Unangenehme Nebenwirkungen
Hi,
ich habe vor einem Monat mit dem Body Building angefangen,Trainiere mit meinem Kumpel ziemlich hart.
Wir haben uns jetzt entschlossen für 10 Wochen Anabolika zu nehmen,mein Kumpel kennt jemand von der Arbeit,der uns Anapolon 50mg verkauft.
Ich nehme das Zeug jetzt seit zwei tagen,aber mir geht es irgendwie total scheiße,ich nehme 1 Tabs. Morgens,Mittags u. Abends,mir ist aber ständig übel,bin Depressiv,habe ständig ein pochen im Kopf u. hatte vorhin Nasenbluten.
Meinem Freund geht es auch nicht besser,sind diese Nebenwirkungen nur vorrübergehend u. in wieviel tagen gehen die weg?
In den zwei tagen habe ich schon zwei kg Muskeln aufgebaut,obwohl ich nur einmal beim Training war.
Heute konnte ich nicht gehen,weil mir einfach zu schlecht war,soll ich vieleicht erstmal nur Morgens u. Abends eine Tab. nehmen u. später erhöhen,wenn die Nebenwirkungen weg sind?Ich dachte immer auf Anabolika fühlt man sich super gut,hoffe ihr könnt mir Tips geben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2004, 21:03 #2
du scheinst dir ja nicht die großen gedanken zu machen was du da nimmst oder?
ich hab nen kumpel der hat anapolon genommen und davon blut gepisst
wünsch dir viel spass
TZZZ
seit 1 monat am trainieren und dann anapolon
ich dreh ab!!!!!!!
-
12.06.2004, 21:06 #3
Wieso?Ich dachte jeder hier nimmt Anabolika
-
12.06.2004, 21:10 #4
Em wie alt bist du überhaupt?!
Hast du dch überhaupt darüber gründlich informiert?
-
12.06.2004, 21:11 #5
erstens nimmt hier nicht jeder anabolika
2. nehme ich auch keine aber weiss besser bescheid als du und 3. ist jeder der erst 1 monat trainiert und dann ANAPOLON nimm (eines der härtesten steroide) ein ideot
hättest mal vorher fragen sollen
setz es sofort ab
und sag das auch deinem freund
dann erkundige dich hier und trainier erstmal so ohne irgendeinen scheiss
-
12.06.2004, 21:12 #6Zitat von Cybex
-
12.06.2004, 21:19 #7
Donald Duck, füll' 'mal dein Profil aus. Die Daten werden für Rettungsvorschläge sicher nötig sein ...
Nur wenige hier nehmen Roids oder haben vor damit zu kuren. Die meisten greifen lediglich auf Supplemente zurück, einige nehmen gar nichts.
-
12.06.2004, 21:21 #8
Ich bin 17,werde aber bald 18.
Ich dache Anabolika währe Anabolika,habe mich in der tat nicht so recht Infomiert,der Arbeitskolege von meinem Kumpel hat nur zwei Anabolika in Tab.Form sonst nur Spritzen u. das ist uns zu heftig.
Ich weiß das wir noch nicht lange Trainieren,aber das ist doch egal ob wir jetzt oder in zwei Jahren anfangen,die NW sind dann doch genauso.
Wenn Anapolon zu stark ist,kann ich es ja absetzen u.die anderen Tabs.testen,imein Kumpel kann ja Morgen mal nachfragen wie die heißen,dann könnt ihr mir ja mal sagen,ob die besser sind.
-
12.06.2004, 21:26 #9
Hab mein Profil ausgefüllt.
Ich nehm dann am besten heute Abend keine Anapolon mehr u. wechsel dann auf ein anderes Anabolika,oder?
-
12.06.2004, 21:27 #10
Donald Duck, deine Einstellung zu Steroiden ist, gelinde gesagt, blauäugig. Du bist biologisch gesehen noch nicht erwachsen und konsumierst Substanzen, die unter anderem eine Schliessung der Wachstumsfugen hervorrufen können.
-
12.06.2004, 21:29 #11
Und noch einer der dem Irrglauben folgt, dass angeblich nur Injektionen reinhauen und Tabs harmlos sind. Junge, das Zeug das du da nimmst kann dich umbringen. P.S. Ich habe im Leben noch nix genommen und werde das auch nicht ändern. Und viele hier denken genauso wie ich.
Ich behalte meine Muskeln wenigstens auch nach einer längern Trainingspause
Hier nochmal der Text, den ich schon im anderen Post geschrieben habe.
Anapolon ( Bild 1, Bild 2 )
Wirkstoff - Oxymetholon
Anapolon soll angeblich der stärkste Stoff sein. Einzige bekannte Bezugsquelle ist England und der Preis für 100tp bewegt sich zwischen 200 - 350 €. Diese tapes kann man noch nicht mal mit ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( mann vermutet aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich. Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.
Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, aber es wirkt, 5kg Gewichtszunahme die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.und in der 3.Woche nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel. Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können. 50mg in der 1. Woche p.T., 100mg in der 2. und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3. Woche 150mg Anapolon p.T.. Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.
Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3. Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet. Die Ernüchterung kommt beim Absetzen. Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten. Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht. Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.
-
12.06.2004, 21:31 #12
Glückwunsch! dein Körper hat jetzt aufgehört zu wachsen! Er wird sich nicht mehr entwickeln!
-
12.06.2004, 21:34 #13
Oh,das hört sich ja nicht gut an,ich rufe lieber mal meinen Freund an,das er heute keine mehr nehmen soll.
Die stärksten atleten nehmen nur 150mg,soviel nehm ich ja auch u. wollte noch erhöhen.
-
12.06.2004, 21:37 #14
Schmeiss die Teile am besten sofort in die Tonne, damit sie keinem Anderen in die Finger fallen.
Und trainier und ernähr dich erstmal eine Zeit vernünftig. Und wenn du nach ein paar Jahren dann doch nicht die Finger von lassen kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen
-
12.06.2004, 21:38 #15
Wie,ich Wachse jetzt nicht mehr,das ist doch nicht war,oder?
Kann mir das einer erklären,krieg jetzt richtig Angst,ich wollte doch nur ein paar kilo Muskeln.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training