Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: Unangenehme Nebenwirkungen
-
12.06.2004, 21:39 #16
2 möglichkeiten:
1. das ist wieder einer, der uns verarschen will (wovon ich ganz schwer ausgehe, so dumm und das zeug blind zu nehmen KANN ein mensch gar nicht sein)
2. falls es keine verarschung sein sollte : herzlichen glückwunsch, mit etwas pech habt ihr euren körpern schon schon irreperable schäden zugefügt. A) SOFORT aufhören das zeug zu nehmen B) am besten gleich morgen einen arzt aufsuchen und durchchecken lassen C) einen hammer nehmen, sich damit ein paarmal gegen den schädel schlagen und hoffen, daß es was bringt D) nie wieder so einen mist anrühren!
ist doch echt nicht war.........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2004, 21:39 #17Zitat von Donald Duck
-
12.06.2004, 21:40 #18
Ich rufe mal meinen Freund an,ich melde miach nachher nochmal.
-
12.06.2004, 21:42 #19
Und wenn das hier eine Verarsche sein sollte ist es auch egal. Dann bist du nämlich noch dämlicher, als wenn das dein Ernst ist
-
12.06.2004, 22:14 #20
Ne,ich verarsche euch nicht,hatte nur keine Ahnung wie gefährlich Anapolon ist.
Ich habe mit meinem Kumpel Telefoniert,wir setzen das jetzt ab.
Aber wir werden doch noch wachsen oder,wir nehmen das ja erst zwei tage.
Danke für eure Antworten.
-
12.06.2004, 22:14 #21
omfg einen monat training und schon steroide nehmen, und dann noch sowas O_o
mein trainer macht mich schon runter weil ich protein shakes zumir nehme >.<
-
12.06.2004, 22:19 #22
wahnsinn!!! ich glaube kaum was ich hier lese!
Ich weiß das wir noch nicht lange Trainieren,aber das ist doch egal ob wir jetzt oder in zwei Jahren anfangen,die NW sind dann doch genauso.
-
12.06.2004, 22:19 #23
Könnte mich vor Lachen echt wegschmeissen.... Einen Monat Training und dann Anapolon nehmen, na herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da fehlen mir echt die Worte.... Wie kommt man nur auf solche Ideen???
Wie wäre es denn, wenn man erst mal ein paar Jahre trainert um ne solide Grundlage aufzubauen? Und zudem ist der ganze Stoff doch eh nur Eigenverarschung!!! Die Masse die man am Schluß nach ner Kur über behält, die hätte man auch natural aufbauen können!!! Schmeiß die Anapolon weg und fang mal mit Protein Shakes an und dann machst Du dich erst mal Schlau, wie man auf vernünftigem Weg Muskeln aufbaut, die nicht das Leben kosten....
-
12.06.2004, 22:23 #24
und deinen "freund" kannst du genau so in die tonne kloppen, wie das anapolon !
-
12.06.2004, 22:42 #25
wenn ihr wirklich soooooo heiß drauf seit mehr KG zu bekommen
dann macht ne creatin/glutamin kur, obwohl ihr das als anfänger nicht benötigt da ihr sowieso riesen fortschritte machen müsstet...
aber lasst das scheiß anapolon weg
@ALL falls der thread ernst gemeint ist, stellt euch mal vor die hätten das hier ned reingestellt und die Kur über 10 Wochen durchgezogen
-
13.06.2004, 00:40 #26Zitat von mr_8pack
ICH KANN DAS GARNICHT GLAUBEN !!!
ich hab nen kollegen der trainiert seit 4 jahren oder länger
der is auf stoff
war auch auf anapolon und selbst den hat es fett umgehauen
aber das sich so ein kind da mal eben paar pillen reindrückt und denkt es würde jetzt in 2 wochen zu HULK oder weiß ich was
das kann doch garnicht sein
-
13.06.2004, 00:45 #27Zitat von Crono
MUHAHAHAHAHA
ich würd sagen den beiden wäre buchstäblich der kopf geplatzt von dem hohen blutdruck
aber das wird der teenie nicht realisieren
-
13.06.2004, 01:35 #28
anapolon nimmt man um wasser in den gelenken einzulagern, damit man schmerzfrei trainieren kann. selbst das machen nur die hoffnungslosen! zum muskelaufbau ist es VÖLLIG UNGEEIGNET! zum sterben hingegen sehr zu empfehlen! dieses mittel ist das crack der steroide.
ich sehe es ähnlich wie andere auch:
entweder ist das eine verarsche, weil so dumm kann man gar nicht sein, oder ihr habt ein echtes problem. dann sofort absetzen und 1 jahr pause.
da dieses thema total daneben ist und anapolon nix mit seriösem bb zu tun hat, schließe ich diesen thread wegen dummheit.
mama
-
13.06.2004, 10:33 #29
das ihr auf so einen fake immer wieder rein fallt!
-
13.06.2004, 10:53 #30
naja, stell dir vor, es war tatsächlich KEIN fake, ohne uns hätten die beiden sich umgebracht
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training