Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    Zitat Zitat von Ron
    Ich dachte, man bekommt dann ne pn, weswegen die Verwarnung war, das reicht doch eigentlich,oder!?!
    so ist es.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es sollte nicht nach Willkür aussehen - das passiert nämlich oft dann, wenn die Besucher nicht die auslösenden Faktoren kennen, sondern nur das Ergebnis und das meist negative Beschwerdeposting des Betroffenen (bzw. eines Freundes von diesem).
    Es ging mir dabei mehr um das Umfeld des direkt Betroffenen.

Hey yo !

ich meine, manchmal frage ich mich: warum tu ich mir den ärger überhaupt an?
    Das war genau der Grund, warum ich damals in der PC-Gamingszene bei einer größeren D2-Seite meinen Mod-Posten wieder ablegte. Besonders, da das Mod-Team dort selbst nicht gut zusammenarbeitete.

Aber manche hatten so Verwarnungen echt gut drauf und selbst diese waren ein Genuß zu lesen ... muss ich heute noch grinsen, wenn ich daran denke. Hätte sich wohl ca. so gelesen :

Er lag auf der Bank, und seine Hände umklammerten die Langhantel.
    Während er konzentriert die 180 kg zu seiner breiten Brust herunterliess und nach kurzem Stop wieder nach oben drückte, flimmerte das letzte Posting des Threads über den Monitor. Es war der Zeitpunkt, wo er genau wusste : Noch so eine Antwort, xy, und ich lege dich auf die Bank und gebe dir das Gewicht

Naja ... gab auch lustige und schöne Zeiten ... letztendlich wurde mir aber doch die Freizeit lieber.

*winke*
    'hase

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456