Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
    1. Ich glaube, dass sich wohl der eine oder andere, der hier so laut nach härterem durchgreifen schreit (an wen ich denke ist jetzt egal) erst mal an die eigene Nase fassen soll (besonders was manche Beleidigung bei den Bildern angeht, da das ja sehr aktuell ist) und dann erst meckern!

2. Wenn keiner mehr auf die lächerlichen Spammer reagieren würde, würde denen bald von selbst die Lust vergehen, aber einige scheinen ja geradezu darauf zu warten, dass sie was schreiben, damit sie wieder mit erhobenem Zeigefinger auf diese Kinder deuten können!

3. Wie sich die Moderatoren zurzeit verhalten das ist sehr gut! Bis auf wenige Einzelfälle (die menschlicherweise immer vorkommen!!!!) braucht sich momentan wirklich niemand über die Arbeit der Moderatoren beschweren! Mal ein "danke" an das Team bei der Gelegenheit! Lasst Euch bitte von Eurer momentanen Linie nicht abbringen!

4. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Threads die unter "Sonstiges" laufen nicht mehr bei den "neuesten Beiträgen" aufgeführt werden. Dort sollten nur noch die Beiträge sein, die mit dem Thema BB zu tun haben! (und Boardnews...) Dann würden die sinnlosen Beiträge viel schneller in der Versenkung verschwinden, bzw. wer sie unbedingt sehen will muss eben unter "Sonstiges" nachsehen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Max1208
    1. Ich glaube, dass sich wohl der eine oder andere, der hier so laut nach härterem durchgreifen schreit (an wen ich denke ist jetzt egal) erst mal an die eigene Nase fassen soll (besonders was manche Beleidigung bei den Bildern angeht, da das ja sehr aktuell ist) und dann erst meckern!
    "wenn dich jemand auf die rechte backe schlägt, so halte ihm auch die linke hin" ist absolut nicht mein lebensmotto, von daher lasse ich mir diese stumpfsinnigen beleidigungen auch nicht wortlos gefallen, falls du u.a. mich damit gemeint hast

"wenn dich jemand auf die rechte backe schlägt, so halte ihm auch die linke hin" ist absolut nicht mein lebensmotto, von daher lasse ich mir diese stumpfsinnigen beleidigungen auch nicht wortlos gefallen, falls du u.a. mich damit gemeint hast
    Ich dachte bei meinem Post doch gerade an diejenigen die stumpfsinnig beleidigen! Dass man da reagiert, wenn es um die eigenen Bilder geht ist doch logisch! *mal wieder total falsch verstanden mein Beitrag*

habe zwar keine abstrakte lösung für das problem (bin ein fan des harten durchgreifens) aber solange es solxhe threads wie diesen gibt, in dem members ihre sorge um die qualität dieses forums ausdruck verleihen, bin ich guter dinge und freue mich hier mitwirken zu können. auch denke ich, daß der größte teil der zweifelhaften beiträge/ratschläge nicht böse gemeint ist, sondern einfach aus unwissenheit bzw. fehlerhaftem hörensagen getroffen werden. letztendlich sind sie gut gemeint.
    ich finde die mehrzahl der members hier absolut nett und sympatisch
    (nur die mods..tz tz tz.. )
    mama

4. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Threads die unter "Sonstiges" laufen nicht mehr bei den "neuesten Beiträgen" aufgeführt werden. Dort sollten nur noch die Beiträge sein, die mit dem Thema BB zu tun haben! (und Boardnews...) Dann würden die sinnlosen Beiträge viel schneller in der Versenkung verschwinden, bzw. wer sie unbedingt sehen will muss eben unter "Sonstiges" nachsehen!
    also über den vorschlag von max1208 läßt sich nachdenken.

DAS entpricht allerdings meinem eigenen empfinden beim lesen dieses threads komisch, daß sich gleich jemand angesprochen fühlt, war doch total allgemein gehalten.......

Mal ein "danke" an das Team bei der Gelegenheit!
    und ein "danke" geht zurück an alle member, die ganauso wollen, daß das forenklima hier ein gutes bleibt!

habe mal in dezentem Rot einen kleinen Hinweis aufgenommen, der eigentlich jedem bei schreiben eines beitrages auffallem müsste.

ab sofort erscheinen die beiträge aus dem sonstiges - forum nicht mehr in den news ! denke das ist neben dem hinweis ein weiterer schritt.

danke an alle members und mods, die sich wie ich um das board sorgen !

übrigens wir tun dies hier alle freiwillig der community willen.

Ich denke daß 99% aller Beiträge ernst gemeint sind, das ist bei über 8000 Mitgliedern beachtlich. Glückwunsch an Muskelbody für diese Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Beleidigungen jeder Art oder eine Herabsetzung anderer Forenteilnehmer haben hier nichts verloren!!! Wir bewohnen allen denselben Planeten, haben sicher aber unterschiedliche Wahrnehmungen im Leben. Musikgeschmack und Kinofilme sind Beispiele dafür. Volksmusik und Gothik, Heinz Rühmann und Harry Potter haben ihre Fangemeinde. Diskussionen darüber sind höchst interressant, aber alles auf sachlicher Ebene. Bodybuildingziele sind auch unterschiedlich, ein Steroidfreak kann ohne weiteres älter werden als ein Gesundheitsapostel, egal was Wissenschaftler und Statistiker dazu sagen.
    Wichtig ist das die Diskussionen um ein Thema auf sachlicher Ebene ablaufen,meistens lernt man dann auch noch dazu. Ich habe ja auch 2 Jungen, die Anfang 20 sind, und sie wohnen beide noch zu Hause. Da prallen oft Welten aufeinander und es kracht, aber ohne die Beiden wäre mein Leben viel langweiliger und weniger lebendig. 70er Jahre-Punk gegen Skater-Punk. Ganzkörpertraining oder Split, Disco oder Lagerfeuer, Steroide oder Natural, Hund oder Katze? Wer erhebt für seine Meinung einen Allgemeingültigkeitsanspruch? Und das auch noch ohne Widerspruch?
    Ich finde es schön daß es dieses Forum Gibt!

Das grosse Problem der meisten Foren (und leider auch von diesem hier) ist nunmal der Postcounter.
    Wer diese Einrichtung erfunden hat, gehört erschossen

Ich poste hier nur, wenn ich auch was beizutragen habe. Ist zwar nicht so, dass ich nicht auchmal auf meinen Counter gucken. Aber nur. damit ICH mal gucken kann, wie viel oder wenig ich hier schon geschrieben habe.

Mein Vorschlag wäre, dass nur ICH den Counter sehen kann. Dann gibts nämlich nix mehr zum angeben.
    (Was ist eigentlich daran so toll, wenn man viele Posts hat. Ist doch meist klar, dass da 90% Müll von ist)

Ich glaube Boardtechnisch ist das nicht möglich!
    ( das nur du des siehst )

destructivus
    Gast
    oldiegerd, sehr schön ausgedrückt!

und diese rote warnschrift find ich ja echt geil! und ich bin mir sicher, dass sie auch wirkt!!

Ich bin für ein strengeres Durchgreifen
    Ein hohe Qualität ist eben das beste Aushängeschild eines Forums. Allerdings ist vielen kein Vorwurf zu machen, wenn sie mal was falsches sagen. wir wollen ja alle was lernen. Es kann aber nicht sein das manche hier einfach was posten das die Meinung 100 anderer nochmal bestätigen oder irgendwelche vermutungen aufstellen. Wer aber 0 Ahnung hat soll sich zurückhalten und erst mal passiv mitlesen. Es geht hier doch um Wissensaustausch und nicht um nen Beitragswettbewerb

Alles in großem und ganzen richtig was hier gesagt wird. Toll Mb das du diese zwei Maßnahmen unternommen hast. Der erste Weg zur Besserung. Hoffe anderen fallen hier noch neue Ideen für ein besseres Forum ein. Bin gespannt und freu mich das der Thread so eine sinnige Diskusion ausgelöst hat
    Mfg Tobi 87

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte