Ergebnis 46 bis 60 von 78
-
13.06.2004, 02:40 #46destructivusGast
das hier klingt ja alles sehr schön und gut aber ich hab grad den steroidthread von donald duck gelsen und muss sagen, dass sich leider nichts geändert hat. weiterhin purer irrsinn. naive neuankömmingle die hier zum ersten mal über wesen und wirkung eines steroids erfahren, das sie sich aber schon reinziehen werden mit kommentaren wie "das ist wohl eine verarschung", "so blöd kann man gar nicht sein", glückwunsch, du wachst nicht mehr wie dein penis", "schlag dir mit dem hammer auf den kopf" usw. beglückwunscht
diese resektlosigkeit und "coolseierei" (sogar seitens der mods) braucht doch hier in wahrehit wirklich keiner!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2004, 10:48 #47
jaja, ich hab den seitenhieb schon verstanden.......und sag nur rofl! haste was gefunden, womit du mich drankriegen kannst, ja?
hör mal, wir wickeln hier nicht alles in rosenbläter und blümchensprache ein, und wenn so ein 16jähriger mit 1 woche trainingserfahrung anapolon nehmen will, dann rede ich nicht drumherum, sondern mache ihm konkret klar, was ich von seiner idee halte. die erfahrung (welche du diesbezüglich nicht hast, also nicht mitreden kannst) zeigt, daß es die leute einen mist interessiert, was man hier für gute ratschläge gibt, nach dem motto "das ist nicht gut was du da machst, lass es lieber" (bezogen auf schwachsinnige pseudo-kuren bei viel zu jungen leuten, etc..). man muß ihnen schon vor augen führen WIE bescheuert das is, ich denke nicht, daß ich jemanden beleidigt habe, wenn du meinst, daß ich meine "coolheit" zum ausdruck bringen wollte, denke das ruhig weiter. nur soviel: ich hab besseres zu tun, als hier den coolen zu markieren!
wenn du mir dazu noch was sagen willst, dann per pn, hättest du auch von vorneherein machen können, war ja wohl eindeutig auf mich bezogen.
-
13.06.2004, 11:45 #48
destructivus was sollen die leute hier denn deinermeinung nach sagen wenn hier einer kommt der 17 Jahre alt ist, 1 Monat Trainingserfahrung hat und dazu ne "Gift Kur" macht
(anders ausdrücken kann mans ja ned mehr)
-
13.06.2004, 11:46 #49
gleich raus schmeißen! solch member brauch keine sau!
-
13.06.2004, 16:50 #50destructivusGast
sicher, auch ich hab mir an den kopf gegriffen, aber was kann er denn für seine naivität? angenommen du hast absolut gar keine keine ahnung von anabolika und ein freund den du schon lange kennst kommt zu dir und erklärt dir anabolika seien ca. so ungefährlich wie eiweißpulver nur viel wirksamer und deshalb auch ien bissel teurer. absolute ahnungslosigkeit verbunden mit naivität lassen einen das gut und gerne glauben ... und gleich rein damit!!
Zitat von mr_8pack
aber genau das zeigt die durch erfahrung geprägte einstellung die hier manche members traurigerweise bereits besitzen.
8pack, glaubst du allen ernstes ich möchte dir schaden oder sonstwas, dich schikanieren??
komm her 8pack
-
13.06.2004, 16:56 #51Zitat von Crono
KLAR keiner weiss ob das nu verarsche war oder nicht (ich halte es auch für eine) aber wenn nicht dann wurde diesen kids doch wirklich das leben gerettet und das finde ich gut!
um mal auf die anzahl der user zu kommen
ich denke da können einige gelöscht werden (nur ein vorschlag) weil da sind leute angemeldet mit namen wie "123" oder "1234" das sind doch keine member oder?
einfac leute die 3-4 monate nix schreiben sollte man kontaktieren und wenn man nix hört dann halt löschen
und zu den nutzlosen posts wollte ich noch sagen, dass man diese ja gegebenenfalls löschen kann, dabei aber mit feingefühl vorgehen sollte weil man die leute auch falsch verstehen kann und dann sachen löscht die ihnen ernst waren
DANKE
P!
-
13.06.2004, 16:58 #52
na ja man gut das du nicht zu bestimmen hast wer hier gelöscht wird und wer nicht!
-
13.06.2004, 17:24 #53
wir beide werden wohl leider keine freunde mehr werden
aber lass uns doch einfach nebeneinander leben ok?
nicht der eine des anderen wort immer verunglimpflichen ok?
würde mich freuen
danke
P!
-
13.06.2004, 17:58 #54
@detructivus
ich verstehe dein anliegen. war ja auch an diesem thread beteiligt und habe ihn "wegen dummheit" geschlossen.
mag sein, daß sich nicht jede aussage sehr freundlich anhört. vieleicht soll es das aber auch gar nicht weil die wirkung dann einfach nicht so rüber kommt. bezogen auf diesen thread finde ich, daß den boyz sehr wohl sehr gut geholfen wurde! die etwas deftigeren kommentare helfen vieleicht anderen, die sich irgendwann mal über die suchfunktion über anapolon und ähnliches informieren, die ernsthaftigkeit dieses themas besser zu begreifen!
nichts deto trotz finde ich es auch gut, wenn du zu so einem thema deinen unmut bzw. deine unzufriedenheit äußerst. dies kann ein weg sein, einen vieleicht gemachten fehler beim nächsten mal zu vermeiden.
ich fühle mich dadurch nicht perönlich angegriffen, sondern sehe es eher als hilfe. der hinweis, dies als pm zu tun, kann ebenfalls hilfreich sein.
mama
-
13.06.2004, 18:49 #55
vote for close --> Dieser Thread hat meiner meinung nach nichts mit Bodybuilding zu tun.
-
13.06.2004, 18:51 #56
das hat er von anfang an nicht!
es ging um solch posts wie von dir eben!
-
13.06.2004, 18:51 #57
Fitnessfactory war klar das sowas wieder von dir kommen musste. No comment.
Mfg Tobi 87
-
13.06.2004, 18:54 #58
Tobi 87, no comment --> hast grad eben was geschrieben.
Du wiedersprichst dir irgendwie ... aber egal reg dich nicht auf sonst bekommst noch ein Herzinfarkt
-
13.06.2004, 18:56 #59
nun halt dich zurück! letzte mal jetzt
-
13.06.2004, 19:21 #60
destructivus,
dass leute wie du, fitnesspapst, dann noch andere der spammerei bezichtigen ist nur noch das tüpfelchen auf dem i und setzt der ganzen sache noch die krone auf.
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun