Ergebnis 16 bis 30 von 78
-
12.06.2004, 15:38 #16
man kann in unserem forum sehr gut den lauf der geschichte wieder finden. auf zeiten der straffen ordnung und starken kontrolle, folgen zeiten mit mehr freiheiten und mehr toleranz. in ersteren beklagen die user das fehlen von freiraum und übermässige zensur und in zweiteren kommen dann threads wie diese zustande, wo dem chaos endlich ein ende gesetzt werden soll. der kreis schliesst sich.
die mikrohistorik des muskelbody-forums, ein menschliches kapitel.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2004, 15:42 #17
Smertin was bist du von Beruf Philosoph Im Ernst sehr schön ausgedrückt. Du sagst mit diesem Thread schließt sich der Kreis. Kannst du mir auch sagen wie wir den Kreis schließen / schließen können? Das es wieder besser wird?
Mfg Tobi 87
-
12.06.2004, 15:52 #18
ja leute ich versteh euch gut deshalb mein vorschlag:
die beiträge sollen nich mehr gezählt werden !
das heißt jeder hat 0 beiträge von anfang bis zum ende egal wieviel man postet nix ändert sich
der status wie member , special member und etc... sollt sich halt so ändern dass desto länger man hier angemeldet is , desto höher is die stuffe
dann werden auch nich solche wie preston, etc kommen und versuchen in jedem thread einen post abzulegen
also in meinen augen is es die einzigste lösung die spammer loszuwerden!!!
-
12.06.2004, 15:55 #19
Interressanter Vorschlag Commander , aber ein großer Fehler steckt noch drinn. Sagen wir so die schwarzen Schafe sind ja die Minderheit gegenüber den normalen Leuten hier , sonst wär das Board ja sozusagen anarchisch. Und viele Leute , speziell die kompetenten zeichnen sich auch oft mit ihren vielen Posts aus. Das ist manchmal eine große Hilfe die Kompetenz von Leuten zu erkennen. Aber wir gesagt auch hier trügt manchmal der Schein.
Mfg Tobi 87
-
12.06.2004, 16:00 #20
ja deshalb sollte sich die "stuffe" nach der anmeldunszeit richten
desto länger man angemeldet is , desto höher is die stuffe
und außerdem kann man aus einem beitrag selber rausfinden ob der jenige ahnung hat oder einfach nur mist labert
wenn der mist labert kommt meistens eine gegenantwort, wo korigiert wird und ich denk ma dass die die hier shcon länger dabei sind so einigermassen wissen wer hier ahnung hat und wer nich ...
-
12.06.2004, 16:00 #21
nun ja deshalb haben die meisten kompetenten leute ja auch ein 'Moderator' unter dem nick stehen
-
12.06.2004, 16:02 #22
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Guck mal wieivel Moderatoren es gibt gemessen an der Anzahl der User. Es gibt auch noch viele kompetente User . Oder möchtest du sagen nur Mods sind kompetent?
Mfg Tobi 87
-
12.06.2004, 16:37 #23
Tobi 87, erstmal muß ich dir sagen, daß du selbstverständlich recht hast, und wir beratschlagen intern auch schon länger und haben viele möglichkeiten durchgekaut.
smertin, du sprichst mir aus der seele. wie mans macht, man macht es falsch. wir gehen hartnäckig gegen störenfriede vor und schon werden wir mit einer diktatur verglichen und alle beschweren sich nach dem motto "die haben doch gar nix schlimmes gemacht, warum wurden die gebannt?". lassen wir wieder mehr freirraum, sollen wir doch wieder härter durchgreifen.
die genannten vorschläge haben wir auch schon in betracht gezogen, aber die meisten sind nicht zu verwirklichen. wir werden mal sehen. jedenfalls wird gegen die hartnäckigen spammer in zukunft härter durchgegriffen. namen nenne ich hier keine, es wurde dazu schon alles gesagt und ich glaube, die leute wissen bescheid.
-
12.06.2004, 16:52 #24und wir beratschlagen intern auch schon länger und haben viele möglichkeiten durchgekaut.
Mfg Tobi 87
-
12.06.2004, 16:56 #25
Nur mal so, es ist mir scheissegal was unter meinem Namen steht, schaltet die Post-Counts von mir aus ab!
-
12.06.2004, 16:59 #26
nein damit meinte ich auf keinenfall nur mods wären kompetent ....
aber man wird hier bestimmt nicht zum mod ernannt wenn man von nichts ne ahnung hat !
sry wenn es falsch rübergekommen ist
@ Preston es geht nicht um den Post Count sondern ich denke eher an den Traffic den Spammer verursachen und das Unbrauchbar machen von Threads ....
-
12.06.2004, 17:02 #27
wer weiterhin hier nur dumme postet und hier ist um zu stressen den schmeiß ich ohne vorwarnung raus!
so wie es auch psycho_p getroffen hat!
spamm beiträge werde ich soweit ich kann einfach löschen! vielleicht hört dann dieser kindergarten scheiß endlich wieder auf!
und man kann sich wieder dem witmen wofür dieses forum da ist!
nämlich "Bodybuilding" !!!
den beitragscounter abzuschaffen halte ich für ein bestrafung für die jenigen die sich mühe geben beim viel posten! also die die wirklich immer konstruktiv antworten oder fragen stellen!
gegen bissel offtopic hat keiner was macht jeder von uns mich eingeschlossen. aber der mist der neuerdings in jedem thread steht ist einfach nur noch zum kotzen!
inj diesem sinn...
-
12.06.2004, 17:09 #28aber man wird hier bestimmt nicht zum mod ernannt wenn man von nichts ne ahnung hat !
sry wenn es falsch rübergekommen ist
Headcheker dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Gut das du demnächst härter durchgreifen willst.
Mfg Tobi 87
-
12.06.2004, 17:09 #29destructivusGast
ich glaube auch kaum, dass das spammen auf den wunsch nach einem höheren rang zurückzuführen ist, wie alt sind wir denn ... ?!
und ehrlich gesagt, stören mich unsinnige beiträge, die zb. bereits gesagtes wiederholen, viel weniger als die pure dummheit die manche user hier einfach mit virtuell erhobenen häuptern herauslassen. genauso wie die völlig unangebrachten provokationen von leuten wie boki85 oder cybex.
dass leute wie du, fitnesspapst, dann noch andere der spammerei bezichtigen ist nur noch das tüpfelchen auf dem i und setzt der ganzen sache noch die krone auf. meine güte, was hat preston denn falsch gemacht, ist halt ein junges engagiertes kerlchen mit fast dreimal so vielen posts wie du, in denen er es aber nicht schafft, auch nur halb so viel zu nerven.
-
12.06.2004, 17:12 #30ich glaube auch kaum, dass das spammen auf den wunsch nach einem höheren rang zurückzuführen ist, wie alt sind wir denn ... ?!
Dem Rest kann ich dir nur zustimmen, Fitnesspapst muss seinen Status hier im Forum eh erstmal langsam rehabitilieren.
Mfg Tobi 87[/quote]
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun