Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kur mit Testopin-100

Hallo,

ich habe nun ein knappes Jahr Pause Kur-Pause gemacht
    (Studio wechsel/ weniger Training w. Nachwuchs/ neuen "vertrauensvollen-Lieferanten" finden).

Nun würde ich gerne wieder anfangen und wüsste gerne Euren Rat.

In meinem alten Studio hatte ich das "Glück", dass das spritzen und die Zusammenstellung der Kuren immer von meinem "Vertrauensmann" vor Ort durchgeführt wurden und ich mich eigentlich immer nur mit den Wirkstoffen beschäftigt habe und nicht mit den Kombinationen und ggfs. Mittel zum "absetzen".

Gut der Eine oder Andere von Euch wird hier nun sicher von "Blauäugigkeit" sprechen, aber ich hatte nunmal vertrauen zu ihm und hatte auch nie Probleme.

Leider ist er nicht mehr Verfügbar, so dass ich nun alles selber koordinieren will/muss und hoffe, dass Ihr mir etwas helfen könnt/möchtet.

So nun aber zum wesentlichen:

20 x Ampullen Testopin-100 2ml à 1ml 100g von B.M. Pharmaceuticals

Alle 2 Tage wollte ich 1ml spritzen

Was denkt Ihr sollte ich mit etwas kombinieren und/oder muss ich etwas zum absetzen nehmen?

Gruss

Hill_Till

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schön wäre es erstmal ein paar daten von dir zu haben bevor man dir mit kur tips helfen kann!

Zitat Zitat von headchecker
    schön wäre es erstmal ein paar daten von dir zu haben bevor man dir mit kur tips helfen kann!
    Args entschuldige

1,73 m gross
    85 kg Körpergewicht
    43 cm Oberarmumfang (rechts 0,5 cm weniger)

Körperfettanteil leider noch etwas zu hoch.

okay, legen wir mal los:
    1. herzlichen glühstrumpf zum nachwuchs!
    2. kurpause lange genug.
    3.
    20 x Ampullen Testopin-100 2ml à 1ml 100g von B.M. Pharmaceuticals
    darf ich davon ausgehen, daß du amps mit 200mg testo hast oder sind es 100mg / 2ml?!
    4.
    Alle 2 Tage wollte ich 1ml spritzen
    das wären, wenn ich meinem debilen hirn halbwegs vertrauen kann, 40inj. / 1ml, also 80 tage kur. richtig?!
    zu kurz, mein lieber.
    aber zunächst mal solltest mir meine fragen beantworten, damit ich dich nicht zumülle, weil ich von falschen voraussetzungen ausgehe.
    mama

zu 1. Dankeschön ist mir (ähem uns Frau war ja auch etwas beteiligt) auch gelungen der Kleine

zu 2. ok

zu 3. Es sind die 200mg in einer Ampulle

zu 4. Genau

Und natürlich eh ich es vergesse Dankeschön schonmal.

@mama67 und headchecker

ich hoffe Ihr habt noch ein paar Hinweise für mich.

Gruss

Hill_Till

kenne zwar nur die mit 100mg, aber du wirst deine testos ja kennen
    100mg eod sind okay. mindestkurdauer 16 wochen + ausschleichen. (bietet sich bei propionat an.)
    brauchst also sicherlich noch material. wenn du die amps teilst bzw. nur die hälfte inj. erhöht sich die abszess-gefahr, da die lösung unsteril werden könnte!
    mama

Danke Dir für die Antwort

Was (und wie lange) würdest Du zum ausschleichen denn empfehlen?

wenn du die amps teilst bzw. nur die hälfte inj. erhöht sich die abszess-gefahr, da die lösung unsteril werden könnte!
    mama
    Eine doofe Frage hierzu habe ich noch.
    Lässt man die "Nadel" die man zum aufziehen benutzt hat dann in der Ampulle stecken solange (bisher waren es immer nur "einmal" Ampullen)?
    Ich meine gehört zu haben, dass dadurch die Sterilität höher bleiben "kann".

Gruss

Hill_Till

---edit---- by head

was wolltest du uns damit sagen???

Lässt man die "Nadel" die man zum aufziehen benutzt hat dann in der Ampulle stecken solange
    der ablauf:
    komplette ampulle aufziehen - kanüle wechseln - halbe amp. applizieren - kanüle wechseln - spritze in den kühlschrank - bei bedarf kanüle wieder wechseln und rest applizieren.
    ich würde von dieser methode abraten. deshalb benutze ich auch am liebsten die 10ml-vials.
    Was (und wie lange) würdest Du zum ausschleichen denn empfehlen?
    bsp. während der kur nimmst du 100mg / tag für 16 wochen.
    würde dann auf 100mg eod gehen für 1 woche, dann auf 50mg eod für 2 wochen und schließlich noch 3 mal alle 3 tage.
    beim ausschleichen nur morgens applizieren!!!
    mama