Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2 dinge

  1. #1
    destructivus
    Gast

    2 dinge

    hi administration!

    2 kleine verbesserungsvorschläge bzw. fragen hätte ich:

    das erste hab ich zwar schonmal angesprochen aber leider vergessen was drauf geantowrtet wurde: gibt es die möglichekit bzw. lässt sich die möglichkeit einrichten, threads zu abonnieren, quasi lesezeichen zu setzen. so muss man sich die interessanten threads nicht alle merken oder aufschrieben sondern kann sie irgendwo in seiner eigenen "lesezeichen-datei" abspeichern!

    das zweite ist sicher leicht umzusetzen. nämlich bin ich dafür, dass beim erhalt einer pn der text "du hast 1 neue...." farbig (vorzugsweise rot) angezeigt wird, hin und wieder bemerk ich meine pns nämlich erst nach ein paar tagen *g*

    liebe grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zu1..

    brauchst bloß in dem thread wo du bist links unten auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"... klicken!

    zu2... da kann dir leider nur MB helfen! da haben wir mods keinen einfluss drauf

  3. #3
    gibt es nicht schon die popup-funktion? ich finde, die ist ausreichend (:

  4. #4
    destructivus
    Gast
    bei mir kommt kein pop-up

    genau, headchecker, das wars, konnte mich erinnern dass jemand gemeint hat das gäbe es eigentlich eh schon, jetzt weiß ichs wieder
    hat aber den nachteil, dass ich zb alte threads die voller infos stecken, aber nicht mehr beantwortet werden aus den augen verliere, oder kann ich mir die "von mir beobachteten threads" irgendwo anzeigen lassen ?

  5. #5

  6. #6
    destructivus
    Gast
    ja, ist aktiviert

  7. #7

  8. #8
    standardmäßig ist ein popup aktiviert.

    funktioniert aber nur, wenn java-script aktiviert ist. das sollte ausreichen.

    zu 1. siehe headcheckers antwort. weiteres ist derzeit nicht geplant.

  9. #9
    destructivus
    Gast
    ok, und du willst den schriftzug wirklich nicht in rot umwandeln *nettschau*

  10. #10
    das mit der farbe muss ich erst versuchen zu klären wie aufwändig das ist.

  11. #11
    wo ist das problem destructivus? mach es dir einfach zur angewohnheit, bei jedem einloggen einmal hinzugucken und fertig

  12. #12
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    wo ist das problem destructivus? mach es dir einfach zur angewohnheit, bei jedem einloggen einmal hinzugucken und fertig
    ok, du hast recht

  13. #13
    wo wir gleich beim Thema sind ich bin dafür das die Wissensdatenbank irgendwie hervorgehoben wird

    denn in ihr werden schon allgemeine wichtige themen behandelt und vielleicht wird es dann Fragen vorbeugen

    ich hab die vor ein paar Tagen das erste mal bemerkt >.<

    Gruß Crono

  14. #14
    Muss Crono Recht geben, wollte das eigentlich auch vorschlagen aber er ist mir zuvor gekommen
    Mfg Tobi 87