Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    EWhaltiges für zwischendurch

    Ich brauch ein paar Rezeptideen für zwischendurch, sprich zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittag- und Abendessen. Sollte schon EWhaltig sein, aber da ich grad auf Masse mache kanns auch ein paar KH haben. Ich dachteschon an Pfannekuchen, also ca. 3-4 Eier, Mehl und feddich. Was stecken eigentlich in Mehl für Nährwerte??? Also ein paar Ideen wären nett!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Da hab ich geguckt. Denkst du ich les jetz 1000 Beiträge durch???

  4. #4
    destructivus
    Gast
    wie wärs mit nüssen, enthalten auch halt auch einiges an fett

    weitere eiweiß häppchen für zwischendurch würden mich auch brennend interessieren

  5. #5
    Du sagst es, Nüsse haben leider zuviel Fett. Will versuchen fettlos aufzubauen. Brauch halt etwas was man mit in die Schule nehmen kann oder so. Was sagt ihr zu der Idee mit den Pfannekuchen?

  6. #6
    grüne erbsen

    enthalten auf 100g
    5g ew
    15g kh

    is ganz gut wenn man ne dose ist , hat man schon so 20 g ew 60g kh

    mais is auch gut

    hat glaub so ~ das selbe

    zwischendurch kann man auch n paar gläser milch trinken

    ...

  7. #7
    Zitat Zitat von Dendê
    Du sagst es, Nüsse haben leider zuviel Fett. Will versuchen fettlos aufzubauen.?
    und wie soll das funzen? ganz ohne fett haut nicht hin! einen gewissen anteil fett muß immer dabei sein! und für den teil eignen sich nüsse hervorragend! zum beispiel paranüsse

  8. #8
    Ganz ohne Fett geht nich, is klar. Aber will das so gering wie möglich halten (siehe NoobDogg). Und hier und dam mal Nüsse is ja ok, abner ich suche eher etwas, das ich jeden Tag mit in die Schule nehmen kann.

  9. #9
    ca 60 g nüsse sollte man sowieso am tag naschen! immer mal zwischendurch!
    für die penne zwischendurch eignet sich aucxh immer quark!

    500g mit mineralwasser und o saft glatt mischen und ein paar löffel ew pulver drüber! hast ne schöne mahlzeit für zwischendurch!

  10. #10
    Hab kein EW Pulver, da ich gerade keine 50 Euro übrig hab. Es muss doch irgendwas praktisches geben. Es hat immer noch keiner was zu meinen Pfannekuchen gesagt

  11. #11
    such dir doch erstmal die werte für pfannkuchen raus!

  12. #12
    destructivus
    Gast
    headchecker, was sind paranüsse?

  13. #13
    paranüsse halt!

    etwas größer wie wallnüsse form wie ne mandel und ne heftig harte schale! bekommt man aber auch fertig zu kaufen! sind ein bissel teurer wie hasel oder wallnüsse! aber schweine lecker!

  14. #14

  15. #15
    destructivus
    Gast
    danke, klingt ganz interessant, aber auch teuer
    ein kleiner auszug: Paranüsse zeichnen sich durch ihren hohen Gehalt an Nährstoffen aus. 100 g Paranüsse enthalten ca. 14 g sehr hochwertiges Eiweiß und 67 g Fett (davon sind 25 g ungesättigte Fettsäuren!). Sie besitzen außerdem einen sehr hohen Anteil an wichtigen Mineralien (vor allem Kalium, Magnesium, Calcium, Phosphor, Eisen, Zink und Selen) und Vitaminen

    enthalten sonstige nüsse eigtl. auch eine erwähnenswerte menge an unges. fettsäuren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte