Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    Zitat Zitat von Janney
    Wichtigstes natürlich BB

und sonst... Kampftrinken... Massenschlägereien... nein spass beiseite bin kein HSV Fan

Im moment: Breakdance (bald aber nicht mehr - zu hohe Verletzungsgefahr), im Skiurlaub Snowboarden, Skaten (mit nem Board nicht mit Inlinern das ist was für N00bs werd aber auch damit bald aufhören - auch zu hohe Verletzungsgefahr), "Spass Thaiboxen" (mit Freunden nicht im Verein) und nachden Sommerferien fang ich ich mit wahrscheinlich im Verein mit Thaiboxen oder Wing Tsung an...
    na dann viel glück mit verletzungsgefahr
    is dir schon klar dass des die härteste kampfsportart der welt ist?

hau rein alter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts doch noch ultimate fighting,...außerdem heisst es noch lang nicht das er es professionel macht!

ich hab vor eienr woche mit kickboxen aufgehört was ich schon ca. 1 1/2 jahre gemacht hab um masse aufzubauen dann fang ich vielelicht wiede ran ab 80Kg

jo wollte auch kickboxen machen aber ging nicht wegen vorstafe und so

destructivus
    Gast
    1. tischtennis
    2. fußball
    3. bb
    4. badminton
    mit dem rad fahre ich auch viel eigentlich
    im sommer natürlich schwimmen

ich mache gar nichts außer BB.
    ich hab mir vor einem halben jahr vorgenommen cardio zu machen. bin bis jetzt nicht einmal gelaufen.

SEX um den KFA zu reduzieren
    45 min mehrmals die Woche

Zitat Zitat von Psycho_P!
    Zitat Zitat von Janney
    Wichtigstes natürlich BB

und sonst... Kampftrinken... Massenschlägereien... nein spass beiseite bin kein HSV Fan

Im moment: Breakdance (bald aber nicht mehr - zu hohe Verletzungsgefahr), im Skiurlaub Snowboarden, Skaten (mit nem Board nicht mit Inlinern das ist was für N00bs werd aber auch damit bald aufhören - auch zu hohe Verletzungsgefahr), "Spass Thaiboxen" (mit Freunden nicht im Verein) und nachden Sommerferien fang ich ich mit wahrscheinlich im Verein mit Thaiboxen oder Wing Tsung an...
    na dann viel glück mit verletzungsgefahr
    is dir schon klar dass des die härteste kampfsportart der welt ist?

hau rein alter

Ist mir schon klar.... aber wenn ich mit den anderen sachen aufhöre ist die Verletzunggefahr dann schon bisschen niedriger

1. Football (leider recht hohe verletzugns gefahr, aber was will man machen? ist halt das geilste^^)
    2. BB

Motocross
    Kampfsport
    Schwimmen
    bissel Rad fahren und natürlich viel Sex!

iron86
    Gast
    BB, BB, BB, BB und BB?!
    Hab jetzt wieder mit Fußball angefangen, is n guter Cardio Ersatz, da ich fürs joggen allein zu faul bin! Nebenbei schwimme ich sehr oft, momentan 3-4 mal wöchentlich!

Hauptsächlich Capoeira, BB nur als Unterstützung.

Mehr eine Tanzkunst / Bewegungskunst...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte