Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Latissimuszug zm nacken kann ich nicht empfehlen, geht mir zu stark auf die HWS. Dann eher zur Brust, wenn man mit Klimmzügen(je breiter umso besser) nicht klar kommt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was die Flügel auch "explodieren" lässt sind Negative Wiederholungen bei Klimmis. Man muss sich mit Hilfe eines Stuhles oder Ähnliches in die höchste Position bringen und dann ganz langsam Runterlassen.
    Aber Vorsicht: Negative WHs machen ist eine Intensitätstechnik, wenn man es übertreibt kommt man damit echt schnell ins Übertraining; also max. 3 Sätze mit 3 WHs. Meine Erfolge damit Sprechen für sich: Der Lat hat sich nahe zu verdoppelt, von der Masse her. Ich bin Natürlich auch noch ein Relativer Anfäger, was den Rücken betrifft.

ok jungs danke für eure tips werde das mal audprobieren

ich könnte verzweifeln
    war eben trainieren und habe original einen klimmzug zur brust geschafft also mit etwas über schulterbreit
    sone scheisse
    und KH rudern davon hab ich im LAT nix gemerkt

ICH WILL NEN DICKEN LAT !
    VERDAMMT !!!

Zitat Zitat von oldiegerd
    Wenn du die 20 Wdh. in 2 Sätzen geschafft hast, kehrst du zu deinem normalen Rückentraining zurück.

Wie jetzt? Meinst du wenn man in 2 Sätzen z.B. jeweils 10 und 10 schafft? Sry bin von Natur aus bisschen dumm....

ja das meint er!
    aber das sollst du dir ja als ziel setzen

nur bin ich viel zu weit entfernt davon

ICH KÖNNT KOTZEN !!!

Zitat Zitat von Psycho_P!
    ich könnte verzweifeln
    war eben trainieren und habe original einen klimmzug zur brust geschafft also mit etwas über schulterbreit
    sone scheisse
    und KH rudern davon hab ich im LAT nix gemerkt

ICH WILL NEN DICKEN LAT !
    VERDAMMT !!!
    meinste, des kommt von jetzt auf gleich??? dauert schon bisschen, bis man was sieht!

klimmzüge kannste auch unterstützt machen!

Ich trainiere seit 3 Monaten und hab schon etwas an Kraft bekommen, deshalb schaff ich schon 3x8 Klimmzüge mit breitem Obergriff. Trainiere am besten erstmal deine Arme und mache dann Klimmzüge..

ich bräuchte auch mal abwechslung für den lat, mach nur überzüge, nackenziehen, langhantelruder und einzelhandruder, aber nach der zeit gewöhnt man sich an diese übungen, dass mit dem Klimmzügen ist gut, werd ich mal ausprobieren.
    vielleicht hier noch etwas komisches
    durch boxen, entweder nur so schattenboxen oder evt. ggn Boxsack, so nach 5min kann man nicht mehr und man bekommt sehr starken muskelkater am nächsten Tag!
    Aber während dem Training boxen ist auch irgednwie doof.
    gibts sonst noch so gute übungen für den lat?

keine klimmzüge, latziehen zum nacken, immer nur zur brust, den schultern zuliebe. nackendrücken sollte auch durch frontdrücken ersetzt werden.

Ich trainiere ihn am liebsten mit Klimmzügen und LH-Rudern, ist einfach am wirkungsvollsten!

kiko hast du gerade keine Klimmzüge gesagt?

jetzt muss ich dir mal grammatikalisch auf die sprünge helfen, er meint keine Klimmzüge(und) Latissimuszug zum nacken, da zu hohe belastung auf die schultern...

thx hgoa21, jetzt macht es einen sinn

PS: sorry for offtopic

Wieso sorry? ist doch berechtigt die nachfrage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12