Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    also ich hab meinen bauch jetzt so 5 monate lang 3 ma die woche trainiert...

also geändert hat sich nich viel... das war die einztigste muskelgruppe die ich 3 ma die woche trainiert habe und die hat sich am schlechtesten in den 5 monaten entwickelt... fast gar nich... alles andere hab ich 1 ma die woche trainiert
    naja hab auch was an fett zugenohmen ... aber auch nich so viel...

also probier ich jetzt ma was neues
    ich trainier den bauch nur noch 2 ma die woche
    und an tag a und b mit jeweils verschiedenen übungen

und ich versuche jetzt diesmal noch intensiver zu ttrainieren , sprich sich auf die bauchmuskeln konzentzrieren und mit rücken, hüfte, beine nich nachhelfen

werd dann berichten wenn ich änderungen feststelle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der bauch regeneriert in der regel schneller, is mal so
    es regenieren net alle muskeln gleich schnell/langsam,

es gibt muskeln die brauchen bei herrn B 4 tage zur superkompensation, und es gibt bei herrn B muskelgruppen die brauchen 6 tage bis zur superkompensation!
    bei mir z.b. isses so das brust relativ langsam regeneriert, bizeps jedoch relativ schnell, usw.
    ausserdem sind die regenartionszeiten bei jedem verschieden..
    der eine kann nach 3 tagen wieder trainieren und hat optimale erfolge, der andre nach 7...

probieren geht über studieren!!

Also ich Trainiere meine Bauchmuskeln 2 Mal pro Woche und hab definitiv keine Erfolge damit zu verzeichnen.... vorher hatte ich den Bauch 4 Mal pro woche trainiert und da war es genau das gleiche... scheiss Genetik sag ich da nur....

KFA reduzieren, dann sieht man die Bauchmuskeln sowieso! Der Bauch muss nicht so oft trainiert werden, wenn dann aber hart!

ja ganz bestimmt... noch mehr reduzieren... ich soll aufbauen und nicht definieren... zum definieren gibts bei mir nämlich nichts^^

Da hast du Recht, zu dem ich nicht verstehe was du an deinem Bauch so auszusetzen hast, andere würden sich über so einen Bauch freuen!

man möchte aber net so bauchmuskeln wie bei nem abgemagerten....

denn so nen haben ja viele die nich trainieren sondern einfahc dünn sind... und sowat is scheisse ... ..

ich will bauchmuskeln die rausprallen , sprich masse.... und das erreicht man nur durch richtiges training .... klar durch defi sieht man die besser , aber man muss die erstmal antrainieren damit es da was zu definieren gibt

1mal die woche reicht doch. der bauch wird doch bei vielen übungen mitbelastet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12