Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    schmerzen nach Omnadren Injection

    hallo Leute!

    habe mir vor 3 tagen 1ml Omnadren in den hintern injiciert . und seit dem üble muskelkaterähnliche schmerzen ! bei ersten Einstich merkte ich einen leichten schmerz und zog die nadel heraus um sie etwas versezt erneut "reinzujagen".war an diesem Tag eigentlich noch total schmerzfrei , aber am nächsten fing es dann an.
    hatte sowas ähnliches bei ner früheren sustanon kur auch , aber nicht so in diesem Ausmaß!
    Die stelle fühlt sich meines Erachtens nun etwas geschwollen an , ist aber keine rötung zu sehen oder hitze zu spühren .kann es trotzdem ein abszess sein.???Ich habe wie immer extrem sauber gearbeitet !!!
    kann es sein das ich mal die stelle wechseln sollte ?ich injiziere seit geraumer zeit in den rechten "pobacken"

    Was habe ich falsch gemacht ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klingt so erstmal nicht nach´m Abszess...
    Omna kann schonmal etwas schmerzen und ne Beule ist auch nicht selten(nicht nur bei Omna..).

    Solange es erträglich ist,nicht rot u heiß wird usw...ansonsten: beobachten und gegebenenfalls zum Doc!!

    achja: wechsel zwischen rechter und linker PoBacke...nicht immer inne rechte.

    PS: wo kommst den ungefähr her ause Pfalz??

  3. #3
    ich bin aus der Nähe von speyer ! ja da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist

  4. #4
    Genau das dacht ich mir auch
    Kennst Limburgerhof? bzw nen BB von da zufällig?

  5. #5
    kann es denn sein das ich da nen nerv getroffen habe ? es ist nicht direkt ne beule zu spühren , aber wenn ich "ihn" so abtaste merke ich das es an stellen weh tut wo ich garnicht gepiegst habe ..kommt mir eher grossflächig ein wenig "geschwollener und härter" vor. hab jetzt schon voll die "Parras"

  6. #6
    Achwas, heul nicht rum hier hatte so Sachen schon öfters...

    Soll nix heißen....ich nehm das nit auf meine Kappe,wenn da doch was ist...ist nur eine Ferndiagnose aufgrund sehr bescheidener Info...wie gesagt,wenn Du Gewissheit haben willst,gehst zu Doc.

  7. #7
    ja nein ich verlass mich nun auf dich und wenn was ist erstatte ich umgehend anzeige

  8. #8
    ja zeig ihn an!!!! ich mach ne zeugenaussage!!! war eh schon lange nicht mehr in speyer
    ich hoffe mal, daß du als du die inj. abgebrochen und an einer neuen stelle inj. hast, die nadel ausgetauscht hast!!!
    ansonsten gilt: omis sind echt zäh! auch und gerade die neue version. dafür aber sehr rein und sauber!
    lege die spritze nach dem aufziehen in warmes wasser, so für 2 minuten. dann erst inj.
    sollte eine spürbare erleichterung bringen! ach ja und pobacke wechseln ist eh besser. vieleicht auch mal auf den oberschenkel ausweichen, wenn beide seiten schmerzen!
    ansonsten gilt: TRAUE NIEMALS EINEM PFÄLZER!!!
    mama

  9. #9
    merci mama67 für die Antworten , hast mir weitergeholfen , werde das beim nächsten mal versuchen ! hab echt assi angst vorm abszess , hab da letztens mal son bild gesehn ...mein lieber Freund , sag ich da nur !!

    LOSS DIE PÄLZER IN RUH

  10. #10
    @Feierleiche Ja klar war ich schon in "Lim Bim" ..mei schnecksche wohnt dort

  11. #11
    Hehe,solange sie nicht Kerstin heißt dürfte alles im grünen bleiben...

    PS: Der is selbscht ä Pälzer gelle mami?

  12. #12
    ne heisst net kerstin , heisst madelaine ..ja isss des än Pälzer ..sowas

  13. #13
    LOL also das ist das beste OFFTAPIC was ich je im Roidforum gelesen habe!!

  14. #14
    tz tz tz, der arme forci,
    als kleiner hesse verstehst du das natürlich nicht! ihr denkt, wir führen hier gespräche, die völlig am thema vorbei gehen.... tun wir aber nicht!
    das sind satanische verse, die man nur in der pfalz verstehen kann
    der sogenannte kartoffel-code
    mama

  15. #15
    ich versteh , jetzt zwar nicht so ganz , was der Hesse sagen wollte , aber egal..
    War nun doch mal beim arzt , er meinte ist "noch " kein Abszess" könnte aber einer werden ,,na dann mahlzeit . Das ist ja voll der Hammer , einmal mit Omnadren angefangen und nun sowas , damit wird ja nun so zu sagen das Klischee bestätigt ! komischer weisse handelt es sich aber trotzdem um die neue Version und die soll ja bekanntlich sehr steril sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte